Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Hallo Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Bin selber auf der Suche nach einem schönen R8.
Das sollte er haben:
- > 2009
- weißes FIS
- möglichst viel Carbon: aussen, innen, Motor
- B&O Sound
- Farbe grau, schwarz, silber, weiß
- max 50tKM
- Budget: ~75K
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Automatik oder Handschalter?
Vorbesitzeranzahl egal??
Vorbesitzeranzahl möglichst gering (<=2?) ist aber nicht soooo wichtig.
Automatik oder Hand ist egal.
Das kann man doch alles bei mobile & co eingeben und fertig. 🙄
Andreas
Ähnliche Themen
...ich wundere ich mich auch über diese Anfrage.
Denn letztlich stehen nahezu alle Angebote des Marktes bei mobile. Einen besseren Überblick kann man sich eigentlich nicht beschaffen.
Von daher: einfach dort stöbern.🙂😁
So habe ich es auch gemacht.
Erstmal ne Zeit lang informieren, dann wissen was man will, dann regelmäßig bei mobile.de schauen, ggf. hier nachfragen wenn man unsicher ist und dann da zuschlagen, wo man die wenigsten Kompromisse macht.
Die Seite hier sucht überall.
http://www.12auto.de/
Man stellt fest, daß "nicht alle" bei mobile drin stehen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das kann man doch alles bei mobile & co eingeben und fertig. 🙄Andreas
Stimmt, suche e schon länger, auch auf moible.de.
Dachte vielleicht kennt hier wer einen der seinen R8 loswerden will und noch nicht in diversen Fahrzeugenbörsen inseriert ist.
Danke trotzdem, werd schon einen finden 🙂
LG
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von lordtuco
Stimmt, suche e schon länger, auch auf moible.de.Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das kann man doch alles bei mobile & co eingeben und fertig. 🙄Andreas
Dachte vielleicht kennt hier wer einen der seinen R8 loswerden will und noch nicht in diversen Fahrzeugenbörsen inseriert ist.
LG
Jürgen
Frag doch mal den Bond!
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Frag doch mal den Bond!Zitat:
Original geschrieben von lordtuco
Stimmt, suche e schon länger, auch auf moible.de.
LG
Jürgen
Bond wäre eine Option gewesen, wenn nicht die 580PS angezahlt worden wären 😉 Und die will er mit Sicherheit nicht mitbezahlen 😁
Zitat:
Bond wäre eine Option gewesen, wenn nicht die 580PS angezahlt worden wären 😉 Und die will er mit Sicherheit nicht mitbezahlen 😁Zitat:
Frag doch mal den Bond!
Kannst Du die dann nicht auf Deinen dann neuen Spyder übernehmen?
Zitat:
Kannst Du die dann nicht auf Deinen dann neuen Spyder übernehmen?Zitat:
Bond wäre eine Option gewesen, wenn nicht die 580PS angezahlt worden wären 😉 Und die will er mit Sicherheit nicht mitbezahlen 😁
Eventuell ...
Zitat:
Eventuell ...Zitat:
Kannst Du die dann nicht auf Deinen dann neuen Spyder übernehmen?
Na dann mach' dem Jürgen doch mal ein "gutes Angebot, welches er nicht ablehnen kann..." 😉