Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Hamburger connection 😉
Scheint mir dennoch ein guter Preis zu sein .. Sippel, braucht der Typ Kohle? 😁
Nein, keine Ahnung.
Weiß nur dass er vorn etwas abbekommen hat, aber auch nicht wie viel - will das Auto hier auch auf keinen Fall schlechtreden! Scheinwerfer war auf jeden Fall kaputt, aber keine Ahnung wie hoch der Schaden genau war 🙂
Käufer hat nen netten und seriösen Eindruck gemacht und wenn man sich eh keine MwSt. ziehen kann, sicher ein sehr, sehr interessantes Angebot - vorausgesetzt es war nur ein lapidarer Bums.
Auf jeden Fall ist die Farbe in Verbindung mit den dunklen Details ein Traum 🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wohl wahr! Heute hol ich meinen Sepangblauen mit Carbon. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Wohl wahr! Heute hol ich meinen Sepangblauen mit Carbon. 🙂Zitat:
Unser randy Andy 😁
Dann kann auch endlich dieses Avatarbild raus 😁 Und für 2012 kannst Du Dir ruhig "España" auf die Heckschürze machen lassen, wird wohl für D wieder nur zum Vize-Europameister reichen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Glückwunsch - Zauberhaftes verspätetes Weihnachtsgeschenk 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Unser randy Andy 😁Zitat:
Dann kann auch endlich dieses Avatarbild raus 😁 Und für 2012 kannst Du Dir ruhig "España" auf die Heckschürze machen lassen, wird wohl für D wieder nur zum Vize-Europameister reichen 😁
Ruhe da drüben, wird wieder ein dickes, fettes Deutschland auf dem (R8-)Heck kleben (und dieses Mal klappt's eh mit dem Titel)! 🙂
Das Avatarbild bleibt erstmal drin, denn bis jetzt war noch immer der GT3 mit Abstand meine Lieblingskarre. 😉
@Single Malt: Danke dir!
Ja ja, der Andy steht halt auf "dick" und "fett" 😁 😉
Anti Offtopic edit: Glückwunsch zum neuen Auto.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ja ja, der Andy steht halt auf "dick" und "fett" 😁 😉
Richtig, deswegen mag ich dich ja auch so sehr! 😁 😉
Zitat:
Nein, keine Ahnung.Weiß nur dass er vorn etwas abbekommen hat, aber auch nicht wie viel - will das Auto hier auch auf keinen Fall schlechtreden! Scheinwerfer war auf jeden Fall kaputt, aber keine Ahnung wie hoch der Schaden genau war 🙂
Käufer hat nen netten und seriösen Eindruck gemacht und wenn man sich eh keine MwSt. ziehen kann, sicher ein sehr, sehr interessantes Angebot - vorausgesetzt es war nur ein lapidarer Bums.
Wäre interessant, wenn du noch an paar Infos kommst 😁
(Der ist nämlich nicht mehr bei mobile ^^)
LG =)
nö is er nicht ;-)
und ich bin informiert wo der demnächst rumfährt , denke war ein guter kauf und die historie ist schlüssig-- auch mit dem (gerinfügigen) schaden vorne und hinten
günstig war er in jedem fall, der günstigste v10 bisher
mfg klaus
Zitat:
Original geschrieben von khr8
nö is er nicht ;-)und ich bin informiert wo der demnächst rumfährt , denke war ein guter kauf und die historie ist schlüssig-- auch mit dem (gerinfügigen) schaden vorne und hinten
günstig war er in jedem fall, der günstigste v10 bisher
mfg klaus
Ich weiß ja nicht, zu welchem Preis er jetzt über die Ladentheke ging - aber ich weiß von zwei Sepangblauen, die für 80.000 bzw. 82.000 Euro verkauft wurden. Inkl. MwSt. wohlgemerkt.
Allerdings beides Testwagen der Audi AG.
P.S. Nö, meiner war's nicht. Meiner ist kein Testwagen und meiner war leider auch deutlich teurer. 😉
mein sepangblauer auch nicht ;-))
den hab ich seit anfang letzten jahr und is voller (individueller-audi exclusiv) als 99% der anderen.
kofferraum vorne in alcantara -- um nur ein kleines highlight zu verraten ;-)
im ernst, die blauen sind im preis immer unter nem vergleichbaren schwarzen oder weißen --- warum ???
egal ich mag meinen v10 ;-)
mfg klaus
Zitat:
Original geschrieben von khr8
mein sepangblauer auch nicht ;-))
den hab ich seit anfang letzten jahr und is voller (individueller-audi exclusiv) als 99% der anderen.
kofferraum vorne in alcantara -- um nur ein kleines highlight zu verraten ;-)im ernst, die blauen sind im preis immer unter nem vergleichbaren schwarzen oder weißen --- warum ???
egal ich mag meinen v10 ;-)
mfg klaus
Ja, versteh ich auch nicht, die Farbe ist genial!
Ich mag meinen auch immer noch! 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa1sjemtsrmc&asrc=fa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkzv1kcg31f2&asrc=fa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkrnpsijjpj2&asrc=fa
Wie sind die hier?
Henry