Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Zitat:
meine sehen nach 38000 KM nicht mehr so gut aus
38.000 km auf dem Anhänger mitgeschleppt oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
38.000 km auf dem Anhänger mitgeschleppt oder wie?Zitat:
Andy, ist immer noch der erste Satz 😰😁 Und fahren kann man die bestimmt noch 4 - 5 T KM 😁 Aber nein, es kommen Neue drauf 😉
Zitat:
Andy, ist immer noch der erste Satz 😰😁 Und fahren kann man die bestimmt noch 4 - 5 T KM 😁 Aber nein, es kommen Neue drauf 😉Zitat:
Oder 20.00KM mit Winterrädern 😁
Zitat:
38.000 km auf dem Anhänger mitgeschleppt oder wie?Zitat:
...hast du mein altes Coupé gekauft??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
...hast du mein altes Coupé gekauft??Zitat:
Solltest es wissen, hast ja die Fahrgestellnummer 😁
Zitat:
Du weist, dass ich lange nach einem V10 gesucht habe, die "günstigen" V10 (Seepangblau, Nappa, Bj. Anfang 2009) waren für 82500 EUR zu haben (ich kann keine Mwst. abziehen). Für einen Weißen hätte ich 90 T EUR ausgeben müssen, mir einer "passablen" Ausstattung ...
Da waren gerade vor Kurzem schöne blaue V10 in der Preisregion...
Wollten einen anschauen und Probe fahren,
waren gerade angekommen, da wurde der Wagen von einem Herrn so Mitte 50 gerade Probegefahren...er besaß einen weißen total ver****** R8 V8... komische Felgen(geschmackssache), einen überdimensionierten Spoiler und hinten noch paar Folien...........
Nunja.. nach einer Stunde warten hieß es dann "verkauft"...
Der Wagen war noch über eine Woche im Netz inseriert...ob er da schon wirklich verkauft war, oder es an uns lag kA...
Aber von einem anderen Händler dann erfahren, dass diese blauen schicken V10 allesamt Test Audis waren, die ihre Lebenszeit, ca. 30.000km, auf der Rennstrecke verbraucht haben...
Front wurde daher komplett lackiert und das Getriebe und Motor wurden auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammengebaut...
Also immer schön aufpassen 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Da waren gerade vor Kurzem schöne blaue V10 in der Preisregion...Zitat:
Du weist, dass ich lange nach einem V10 gesucht habe, die "günstigen" V10 (Seepangblau, Nappa, Bj. Anfang 2009) waren für 82500 EUR zu haben (ich kann keine Mwst. abziehen). Für einen Weißen hätte ich 90 T EUR ausgeben müssen, mir einer "passablen" Ausstattung ...
Wollten einen anschauen und Probe fahren,
waren gerade angekommen, da wurde der Wagen von einem Herrn so Mitte 50 gerade Probegefahren...er besaß einen weißen total ver****** R8 V8... komische Felgen(geschmackssache), einen überdimensionierten Spoiler und hinten noch paar Folien...........Nunja.. nach einer Stunde warten hieß es dann "verkauft"...
Der Wagen war noch über eine Woche im Netz inseriert...ob er da schon wirklich verkauft war, oder es an uns lag kA...
Aber von einem anderen Händler dann erfahren, dass diese blauen schicken V10 allesamt Test Audis waren, die ihre Lebenszeit, ca. 30.000km, auf der Rennstrecke verbraucht haben...
Front wurde daher komplett lackiert und das Getriebe und Motor wurden auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammengebaut...
Also immer schön aufpassen 😉
LG
Ja, es war eine ganze Charge von den Seepangblauen im Angebot .. haben sich aber auch nicht gut verkauft, hatte mit Max & Moritz in Hagen lange gequatscht und gehandelt, dann dann haben sie die Karre nicht verkauft bekommen und an einen Standort verfrachtet.
Geil xD
Genau mit denen hatten wir auch gesprochen ^^
Aber er wollte KEINEN CENT runter...er war ja der Felsen Festen Meinung, dass er für den Preis gehen würde ^^
Hat wohl noch ne weile gedauert und sind den wohl noch losgeworden 😉
Schweinerei... die sahen echt geil aus mit dem Lack...=)
Zitat:
Geil xDGenau mit denen hatten wir auch gesprochen ^^
Aber er wollte KEINEN CENT runter...er war ja der Felsen Festen Meinung, dass er für den Preis gehen würde ^^
Hat wohl noch ne weile gedauert und sind den wohl noch losgeworden 😉
Schweinerei... die sahen echt geil aus mit dem Lack...=)
Die Dinger haben über 6 Monate auf dem Hof gestanden .. ursprünglich sollte die Karre 93 T EUR kosten, im Oktober waren es dann "nur" noch 85 T EUR und der "letzte" Preis waren dann 82500 EUR, gescheitert ist die ganze Aktion an dem letzten Tausender ... der erste Verkäufer (so ein Schmierlappen) war völlig arrogant ... Frau Kosian konnte aber am Preis auch nichts mehr machen.
Jetzt hat Max & Moritz ne Charge von silbernen V10, Bj 2010 allerdings > 100 T EUR.
Hmm... wir haben ja erst seit Ende November nach einem neuen Ausschau gehalten, daher wussten wir nicht, wie hoch der Vorher gepreist war ^^
Ach, manchmal versteht man echt nicht, ob die nicht einen Dachschaden haben!
Hatten bei einen Angerufen und wollten Probefahren, da hieß es kein Problem, also hin (<30km), angekommen.. 1. Verkäufer ein richtiger Vollpfosten... haben uns dann einfach Richtung Ausgang begeben, da kam dann ein 2., dieser meinte Sorry, der Controller oder was auch immer ist mit dem Auto weg.....
dieses Spiel haben die dann Zweimal mit uns gespielt, beschweren wollte mein Vater garnicht erst, wenn die kein Geld verdienen wollen ist das so...
Achtung: Nicht alle Sepangblauen sind auch Testfahrzeuge! 😉 Die Testfahrzeuge sind meist an Minimalstausstattung zu erkennen, Carbon weder innen noch außen. Sie werden auch pauschal mit einem Unfallschaden von 10.000 Euro angegeben, weil eben als Testfahrzeug genutzt und somit etliche Teile neu bekommen.
Der Vorteil: Man erhält im Regelfall ein Fahrzeug mit komplett neuen Bremsen (Scheiben + Beläge), mit neuer Front und neu lackierter Haube (gut, ob das ein Vorteil ist sei mal dahingestellt), neuen Reifen und normaler Audi-Werksgarantie.
Mir allerdings wäre das zu heiß. Testfahrzeug, verkauft sich später bestimmt gut. 😉
Warum sich die Farbe nicht verkauft? Sicherlich nur deswegen, weil eben viele Sepangblaue Testfahrzeuge waren und man das dann mit jedem Sebangblauen verbindet bzw. erstmal unterstellt. Denn die Farbe ansich ist richtig geil, in Natura Welten besser als auf den Bildern.
Zitat:
Denn die Farbe ansich ist richtig geil, in Natura Welten besser als auf den Bildern.
Seh ich genau so, einfach nur geil!
Hmm... also die Testfahrzeuge die vor einem Monat noch alle drin waren, hatten wie du bereits sagst alle die selbe Ausstattung! Einer davon ist glaube ich noch drinne und immer <90T...
Also bisher!
Den von M&M haben wir auch erst gesehen, als er bereits bei 85T war ^^
Zitat:
Seh ich genau so, einfach nur geil!Zitat:
Denn die Farbe ansich ist richtig geil, in Natura Welten besser als auf den Bildern.Hmm... also die Testfahrzeuge die vor einem Monat noch alle drin waren, hatten wie du bereits sagst alle die selbe Ausstattung! Einer davon ist glaube ich noch drinne und immer <90T...
Also bisher!
Den von M&M haben wir auch erst gesehen, als er bereits bei 85T war ^^
Momentan ist meines Wissens nur der von Punkt-Leasing für 86.900 Euro drin (17TKM, MwSt. ausweisbar). Die anderen wurden alle verkauft.
Jap, sind alle raus...
Was mich wundert ist nur "1.HAND AUDI AG" Reifen, Bremsen etc neu...
Klingt genau so wie nach den Testfahrzeugen, besonders weil die Haube so frisch aussieht ^^