Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Zitat:

Na wenn diesem so sei, hab ich für den Meister eine breite und gefächerte Auswahl welche lokale und überregionale Spezialitäten beinhaltet, damit seine Trefferchance erhöht werden möge...
Dem Meister steht zur weiteren Auswahl z.B. das Schaumenburger, oder gar ein Pilsner Urquell...? 😁

Dein Meister trinkt nur Meckatzer und Weißbier!😁

Hinfort mit der Plörre!😁

unser könig ist der  troja_falls

ein ebenfalls fähiger mann 😉😉

er regiert hart aber fair,

er ist es dem ihr als vize an eure seite stellen müsst

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Na wenn diesem so sei, hab ich für den Meister eine breite und gefächerte Auswahl welche lokale und überregionale Spezialitäten beinhaltet, damit seine Trefferchance erhöht werden möge...
Dem Meister steht zur weiteren Auswahl z.B. das Schaumenburger, oder gar ein Pilsner Urquell...? 😁

Dein Meister trinkt nur Meckatzer und Weißbier!😁

Hinfort mit der Plörre!😁

Ja nee? <azubimodus> Soll ich nun die Flasche weiß lackieren?! </azubimodus>

Meckatzer? Man wirft einem Pilsener Urquell plöre vor, und erwähnt ein Bier, welches nicht bekannt sei? 😁

so schauts aus 😉
wobei ich eher der sprache der barbaren (regensburger) anhänge, habe ich, obwohl es mir unbekannt ist, doch etwas im benachbarten königreich zu sagen 😉

Zitat:

geehrter Herr Matze,
darf ich dort auf ein weiteres Probelm aufmerksam machen? Wer wird diese angerichtete Sauerei hinterher wieder säubern..?! Hygene ist ein wichtiges Thema! Daher bräuchte der Hofstaat auch eine amtliche Putzfrau, oder macht das auch die "Mama"? :P

Ich bin trotz Ritterstatus als Mutter unserer Treffen verrufen, aber nicht die Ptze unseres Henkers... denn dazu hat er ja einen Azubi unter seine Fitische genommen... Eimer und Putzmittel kannst du bei dem Burgfräulein erbetteln. 😉

So sei es, das troja unser König ist. Knappe Ron und ich werden Dir zur Seite stehen.

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

geehrter Herr Matze,
darf ich dort auf ein weiteres Probelm aufmerksam machen? Wer wird diese angerichtete Sauerei hinterher wieder säubern..?! Hygene ist ein wichtiges Thema! Daher bräuchte der Hofstaat auch eine amtliche Putzfrau, oder macht das auch die "Mama"? :P
Ich bin trotz Ritterstatus als Mutter unserer Treffen verrufen, aber nicht die Ptze unseres Henkers... denn dazu hat er ja einen Azubi unter seine Fitische genommen... Eimer und Putzmittel kannst du bei dem Burgfräulein erbetteln. 😉

Eimer? Wischmob? Ja sach ma... wozu bin ich ein genialer Azubi mit frischen Ideen? 😁 Kärcher+Kompressor tu'n das gleiche wesentlich enspannter...! 😁 Notfalls wird ein Rasensprenger seinen dienst verrichten müssen...

Auch auf die Gefahr hinweg, das ich nun nicht mehr um den edelen Wischmob betteln muss, wozu haben wir ein Burgfräulein? 😁😁

Azubi, bring er des Schrfrichters Zielwasser, oder kann er ansehen, wie sein Meister durstet?

soo sei es, und einige andere werde folgen  

Zitat:

Auch auf die Gefahr hinweg, das ich nun nicht mehr um den edelen Wischmob betteln muss, wozu haben wir ein Burgfräulein? 😁😁

Sei froh, daß das Burgfräulein mir soeben mitgeteilt hat, daß sie sich zur Ruhe bettet, sonst würde sie Dir zeigen, wozu so ein Wischmob alles missbraucht werden kann!😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Eimer? Wischmob? Ja sach ma... wozu bin ich ein genialer Azubi mit frischen Ideen? 😁 Kärcher+Kompressor tu'n das gleiche wesentlich enspannter...! 😁 Notfalls wird ein Rasensprenger seinen dienst verrichten müssen...

Nix is... Handwäsche is angesagt... den Kärcher und Kompressor muss sich der Azubi erst verdienen... und dieses wird durch heimlich verpackte Angriffe auf die Mama der Treffen... seines Zeichens auch noch Ritter... nicht verbessert.

Zur Strafe darfste dir mal 15 Folgen der Dinos reinziehen, auf das auch dir der Spruch "Nicht die Mama" ins Gehirn gebrand wird... darunter mussten schon ganz andere leiden. 😁

Zitat:

Zitat:

Du elendes Mannesweib, sowas gebraucht wir hier nicht, mit den Überbleibseln, kann der Rest des Dreckes über dem Platz verteilt werden und der nächste regen kommt bestimmt.

MFG Sebastian

so sei es ,da sich die Knappschaft des Golfs   ihren Fürsten auserkohren, diesem aufgegeben,in seinem Reich für Ordnung und Ruhe zu sorgen und den seinigen Vandalen  aufzugeben , ihren Technik Freds mehr Information zu entlocken ,dies von Hass und Frevel zu säubern und jene in ihrem Pranger zur Verantwortung zu ziehen die ihr Ross mit Freveln bedecken ,als das wir alle glücklich bis an unserer Stahlrössers Lebensende mit diesen leben und ihre Zeichen und Sprache besser verstehen werden .

gaudeamus igitur

Soooo... da ich mittlerweile von Golf 2 fahrern aufgefordert werde Bier zu holen, gibt es die höchststrafe... ZWERGENBRÄU!

Meister, es ist doch praktisch... so muss ich mir nicht den weiten Weg in die Turmspitze machen, um mir das Fluggerät zu borgen!

"Mama", es sei zu spät, diese folgen hab ich schon als kleines Kind geliebt und wußte endlich den Sinn der Bratpfanne... 😁

Handwäsche?! hm.. davon steht nix im Arbeitsvertrag! Handwäsche bekommt nur mein edler reinrassiger Blauer Tiger.. 😉

Edler Herr, ich darf anmerken, das unsere Rösser aus dem selben Stall stammen und wir die Eure Sprache sprechen, so wie ihr die unsere. Also werden wir Seite an Seite jene anprngern, die Unfrieden stiften.