Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ich bin für Vierteilen per AHK... ein Teil an den Pranger, ein Teil auf's Schafott, ein Teil in den Kerker und den Rest als schlechtes Beispiel aushängen!!! 😁Zitat:
Mist, ich habe meine AHK erst demontiert!😁😁😁
So sei der RedDragon nun mein A.. zum Bier holen!😁
Zitat:
Ich bin für Vierteilen per AHK... ein Teil an den Pranger, ein Teil auf's Schafott, ein Teil in den Kerker und den Rest als schlechtes Beispiel aushängen!!! 😁Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Euer Wunsch sei mir Befehl wertes Burgfräulein!😉
Auf´s Schafott mit dem Wicht!😁😁😁
geehrter Herr Matze,
darf ich dort auf ein weiteres Probelm aufmerksam machen? Wer wird diese angerichtete Sauerei hinterher wieder säubern..?! Hygene ist ein wichtiges Thema! Daher bräuchte der Hofstaat auch eine amtliche Putzfrau, oder macht das auch die "Mama"? :P
Es dünkt uns ,nach dem wir unser Haupt aus des erlauchten Fräuleins Schoß erhoben , sich die Dinge dem gesamten Land ,Fluß auf Fluß ab ,als deart prekär für den Unsäglichen darstellt, daß diesem aufgegeben, sich seiner Schimpf und Schande zu entledigen und den Geprellten mit seinem Haupte zum Trotz mit seinem Hab und Gut zur Verfügung stellt ,als das jene sich daran Laben dürfen .
Es wird allen aufgegeben sich stets immer ihren Verpflichtungen nachzukommen ,da es nirgends hier als auch in den benachtbarten Königreichen gutgeheißen wird!
so sei es
Nein, edler Herr, wir sind Verbündete im Denken und Handeln. Aber sicher sind wir keine Außerirdischen.
Zitat:
Mist, ich habe meine AHK erst demontiert!😁😁😁Zitat:
Ich bin für Vierteilen per AHK... ein Teil an den Pranger, ein Teil auf's Schafott, ein Teil in den Kerker und den Rest als schlechtes Beispiel aushängen!!! 😁
So sei der RedDragon nun mein A.. zum Bier holen!😁
Juhu, ab nun bin ich also in der Lehre beim Obersten Scharfrichter! 😮 \o/
Aber mein Meister, was willst du mit Bier? So verfehlst du nur die Köpfe jener, die nach der Macht des Königs trachten! :O
man könnte aber vom knappen chrissi und mir berichten, das wir eines anderen königreiches entspringen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Nein, edler Herr, wir sind Verbündete im Denken und Handeln. Aber sicher sind wir keine Außerirdischen.
Das wird nur die Zeit erweisen.
Zu Ruhm und Ehre ist's ein langer steiniger Weg. 😁
das weite land der golf und jettafahrer
hat sich dem königreich des heiligen passats
ehrwürdig angeschlossen
Zitat:
Original geschrieben von troja_falls
man könnte aber vom knappen chrissi und mir berichten, das wir eines anderen königreiches entspringen 😉
Dem sei egal, denn ihr wurdet bekehrt!😁😁😁
RedDragon, das Bier sei mein Zielwasser!😛😛😛
Zitat:
Dem sei egal, denn ihr wurdet bekehrt!😁😁😁Zitat:
man könnte aber vom knappen chrissi und mir berichten, das wir eines anderen königreiches entspringen 😉RedDragon, das Bier sei mein Zielwasser!😛😛😛
Na wenn diesem so sei, hab ich für den Meister eine breite und gefächerte Auswahl welche lokale und überregionale Spezialitäten beinhaltet, damit seine Trefferchance erhöht werden möge...
Dem Meister steht zur weiteren Auswahl z.B. das Schaumenburger, oder gar ein Pilsner Urquell...? 😁
Zitat:
am besten verbrennen, euer hoheit, dann fällt das entsorgen nicht so schwer 😉
Der Umwelt zu liebe sollte Sonderabfall nicht einfach so verbrannt werden... auch wenn ich es ähnlich wie du und auch Rammstein halte... nach dem Motto "Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen... willst du es nicht wieder seh'n, dann lass es schwimmen in Benzin"... dann doch lieber in Dr.Hanibal Lektor Manier... den Schweinen zum Fraß vorwerfen.
Zitat:
Original geschrieben von ron1102
das weite land der golf und jettafahrer
hat sich dem königreich des heiligen passats
ehrwürdig angeschlossen
So ernennet nun euren König, der als Vize unserem untertänig sein soll!😁
wir haben für jeden aufrechten rittersmann der sein Stahlross pflegt ein offenes ohr auch wenn sie sich in ihrer Ohnmacht gegen die Raubzüge des unsäglichen wehren . so soll es sein, daß sie kurzweillig mit uns an unserer edlen tafelrunde speißen bis ihren wunden durch Rat und Tat geholfen wurde seiner habhaft zu werden .
der Golf sagte zur Großmutter wenn ich groß bin werde ich ein Passat ! Stark und schön .
Unsäglicher mach hinne und gib dem Volk ihr Brot nicht das sie vor lauter Hunger eure Backstaube plündern !