Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
die haut der schwarzen stute trägt keine brandzeichen😛 und in öl gebannt wurde sie nur einmal
das versteh ich jetzt nicht
Edle Runde, hier seht ihr mein weißes, gut erhaltenes Ross der Rasse Jetta aus dem edlen Stall in WOB.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
das versteh ich jetzt nichtZitat:
Original geschrieben von aixcessive
die haut der schwarzen stute trägt keine brandzeichen😛 und in öl gebannt wurde sie nur einmal
in ölgebannt = fotographiert machts jetzt "klick" bei dir edle Himeno 😁
Hi,
leider habe ich diesen Thread erst heute entdeckt. Da dieser Thread offensichtlich auch als ein OT Auffangbecken genutzt wird, mache ich an dieser Stelle zu.
Vom Prinzip ist her ist dieser Thread eine gute Idee, aber aufgrund der Masse an OT verfehlt er den Sinn eines technischen Forums.
Wir klären gerade mit der Werkstatt, in wie weit dieser Thread in einem Blogartikel umgewandelt werden kann und somit erhalten bleibt. Wenn es in dieser Richtung neue Informationen gibt, werde ich diese hier bekannt geben.
MfG
globalwalker
Hi,
vielen Dank für die vielen PNs, die alle in einen freundlichen Ton geschrieben worden sind🙂 Ich hatte anderes erwartet, also mein Dank dafür.
Lasst uns Moderatoren bitte bis spätestens morgen Abend Zeit und es wird eine entsprechende Lösung für diesen Thread geben🙂 Ob es nun einen neuen Thread geben wird oder dieser weitergeführt wird ist noch offen, aber es wird eine Fortsetzung in der einen oder anderen Richtung geben.
MfG
globalwalker