Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Möge der Henker Padman seinen Azubi... dieses kleine vorlaute unwissende Geschöpf... mal zur Ordnung rufen, bevor er seinen Azubi noch köpfen muss bevor er die 1.Woche überstanden hat... oder die Ritter werden ihn mal mit ihren Rössern durch die Gemeinde treiben.
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Möge der Henker Padman seinen Azubi... dieses kleine vorlaute unwissende Geschöpf... mal zur Ordnung rufen, bevor er seinen Azubi noch köpfen muss bevor er die 1.Woche überstanden hat... oder die Ritter werden ihn mal mit ihren Rössern durch die Gemeinde treiben.
Da dieses Aufgrund der Abgeschiedenheit des edelen Anwesens kaum passieren wird, hat der Azubi ja noch einmal das große Glück erwischt.
Ist das einöde Leben der edelen 174Pferde Kutsche doch nun zum vorteil geworden. HUSSA! 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Soooo... da ich mittlerweile von Golf 2 fahrern aufgefordert werde Bier zu holen, gibt es die höchststrafe... ZWERGENBRÄU!Meister, es ist doch praktisch... so muss ich mir nicht den weiten Weg in die Turmspitze machen, um mir das Fluggerät zu borgen!
Zwergenbräu? Das erinnert mich doch an jemanden!😁😁😁
Und nun mein junger Schüler, reizt "NichtDieMama" nicht zu sehr, denn sie ist gewaltiger als ich es je sein könnte, und ich weis nicht, ob ich meinen Schüler vor Ihr beschützen könnte!😉
höchststrafe besteht in meinem "königreich" aus zipfer-bier in der 0,3L PET-flasche 😉
und ich lehne den titel könig ab. lasst uns doch eine 2-köpfige diktatur unseres reiches gründen.
und dem Volke des Golfes sei gewiss ,daß wir stets ein wachsames Auge über die Vorgänge in eurem Reich gehalten haben und es uns auch augenscheinlich wurde ,daß dort ebenso edle als auch überaus giftig schnelle Exemplare zu finden sind ,da sie in ihrer Abstammung immer noch aus des alten Meisters hand geschaffen wurden , desen Urenkel wir nun reiten dürfen .
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Zwergenbräu? Das erinnert mich doch an jemanden!😁😁😁Zitat:
Soooo... da ich mittlerweile von Golf 2 fahrern aufgefordert werde Bier zu holen, gibt es die höchststrafe... ZWERGENBRÄU!Meister, es ist doch praktisch... so muss ich mir nicht den weiten Weg in die Turmspitze machen, um mir das Fluggerät zu borgen!
Und nun mein junger Schüler, reizt "NichtDieMama" nicht zu sehr, denn sie ist gewaltiger als ich es je sein könnte, und ich weis nicht, ob ich meinen Schüler vor Ihr beschützen könnte!😉
Eure Sorge um mich in allen Ehren Meister, aber ich mag zu bezweifeln das mich die Mama auf ihrem veralteten Ross einholen mag, zudem es ein Automatisches Sporenmodul besitzt. 😁
An wen meinst du denn, erinnere ich dich, oh meister?
Zitat:
Eure Sorge um mich in allen Ehren Meister, aber ich mag zu bezweifeln das mich die Mama auf ihrem veralteten Ross einholen mag, zudem es ein Automatisches Sporenmodul besitzt. 😁Zitat:
Wohl wahr mein junger Padawan, aber Mama mag ihr Auto so wie es ist!😉
Naja ich möchte keine Namen nennen, aber er wurde heute schon oft angeprangert!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
und dem Volke des Golfes sei gewiss ,daß wir stets ein wachsames Auge über die Vorgänge in eurem Reich gehalten haben und es uns auch augenscheinlich wurde ,daß dort ebenso edle als auch überaus giftig schnelle Exemplare zu finden sind ,da sie in ihrer Abstammung immer noch aus des alten Meisters hand geschaffen wurden , desen Urenkel wir nun reiten dürfen .
würde das beudeuten, das wir menschen gelichen blutes sind; nur meist nicht so groß gewachsen? überlege wohl wertter lord, was du dir hier eingestehst.
zum geheis des roten Drachen sei gesagt :Im zweifels Fall reitet der Ritter urrus schon mal voraus um dem Ritter Matze die Gatter offen zu halten damit jener seine akrobatisch Reitkünste vollführen kann und der König wird mit seinem kurierten Pferde dicht auf folgen .
sei gewiss dort schlägt ein noch immer mutiges Herz das diesen jännar neu erstarkt ist
Zitat:
Eure Sorge um mich in allen Ehren Meister, aber ich mag zu bezweifeln das mich die Mama auf ihrem veralteten Ross einholen mag, zudem es ein Automatisches Sporenmodul besitzt. 😁An wen meinst du denn, erinnere ich dich, oh meister?
Unterschätz lieber nicht die Automatik meines Rosses, denn so bleibt mir eine freie Hand um die mein Schwert um die Ohren zu schlagen... außerdem sei noch zu beweisen, daß du dein Ross überhaupt beherrschst... sowas haben schon ganz andere behauptet und haben sich dann mit ihrem Ross gekugelt, welches dann den Tod des Rosses zur Folge hatte. Also zügel deine Zunge. 😎
dann hoffe ich im willen unserer beider reiche:
auf das die herzen immer weiter schlagen
auf das die beine immer weiter tragen
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wohl wahr mein junger Padawan, aber Mama mag ihr Auto so wie es ist!😉Zitat:
Eure Sorge um mich in allen Ehren Meister, aber ich mag zu bezweifeln das mich die Mama auf ihrem veralteten Ross einholen mag, zudem es ein Automatisches Sporenmodul besitzt. 😁
Naja ich möchte keine Namen nennen, aber er wurde heute schon oft angeprangert!😁😁😁
Dieses mag ich auch nicht anzweifeln, aller notfallstens versteckt sich mein edles Ross samt Reiter hinter einem Opel, da werd man garantiert unentdeckt bleiben! 😁
Zitat:
Dieses mag ich auch nicht anzweifeln, aller notfallstens versteckt sich mein edles Ross samt Reiter hinter einem Opel, da werd man garantiert unentdeckt bleiben! 😁Zitat:
Junger Narr!😎
Ihr müsst noch viel lernen! Opel-Flugrost ist sehr gefährlich!😁😁😁