Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

na hier gehts ja ab 😁😁

wem darf ich die füsse küssen 😁😁😁 

pickel und pest den angeprangerten

Zu gern werde ich euren edlen Rat befolgen, Ritter Matze.

Zitat:

Und jetzt kannste ja auch noch im Scirocco/Corrado-Forum hausieren, damit unser Pranker noch bekannter wird. 😁😁😁

😁😁😁

Das ist BIG MAMA´s Job!😉

Dafür werde ich mich woll an den Pranger stellen müssen, hoher edelsmann, ich habe frohe botschaft getan, im niederen Golf reich zu melden, das der König hier zu finden sei.

Aber wie immer hoher edelsmann, sehr amüsant hier. Komme gerne wieder. Aber das Scirocco reich ist nun doch zu weit, zu fuss leider nicht zu erreichen, da die technik aus dem 35i reich leider im golf reich nicht lange anhalten tut.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Und jetzt kannste ja auch noch im Scirocco/Corrado-Forum hausieren, damit unser Pranger noch bekannter wird. 😁😁😁

😁😁😁

Das ist BIG MAMA´s Job!😉

Erst wenn mir Golum auch noch den letzten Nerv raubt. 😛

Aha, die WD-40-Technik ist überall weit verbreitet!😁😁😁

Und Füsse küsse is net! Eher Reifen Schnitzen is angesagt!😛😛😛

Eure durchleuchtigkeit, darf ich auf ein großes Regierungsproblem hinweisen? 😁
Ihr werdet eine Baufirma beauftragen müssen, damit die Schlachtbank erweitert werden kann. Bei sovielen Kandidaten wird diese wohl nicht mehr ausreichen.

So, und wo bleibt nun das Fanfaren getute? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Dafür werde ich mich woll an den Pranger stellen müssen, hoher edelsmann, ich habe frohe botschaft getan, im niederen Golf reich zu melden, das der König hier zu finden sei.

Aber wie immer hoher edelsmann, sehr amüsant hier. Komme gerne wieder. Aber das Scirocco reich ist nun doch zu weit, zu fuss leider nicht zu erreichen, da die technik aus dem 35i reich leider im golf reich nicht lange anhalten tut.

MFG Sebastian

Warum muss das Herz deines Rosses an der Kette hängen... so schwer ist das arme Ding nun wirklich nicht, oder bist du aus dem Reich der Gnome und Zwerge entsprungen? 😉

Euer erlauchtes Burgfräulein erwartet indes wohl nicht als einzige ein Lebenszeichen unseres allseits beliebten "Gottes der Forums Götter"... Nun denn, dann sei es so und, möge er bei Wind und Wetter am Pranger stehen oder im Kerker sitzen und sich seines ungeliebten Lebens freuen...Führet ihn seiner gerechten Strafe zu !!! Henker, wallte er seines Amtes...Von Gnadengesuchen bitte ich abzusehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Eure durchleuchtigkeit, darf ich auf ein großes Regirungsproblem hinweisen? 😁
Ihr werdet eine Baufirma beauftragen müssen, damit die Schlachtbank erweitert werden kann. Bei sovielen Kanditaten wird diese wohl nicht mehr ausreichen.

So, und wo bleibt nun das Fanfaren getute? 😉

Naja so langsam habe ich Stress mit meiner Arbeit als Scharfrichter hier!😁😁😁

MIEP MIEP!😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Euer erlauchtes Burgfräulein erwartet indes wohl nicht als einzige ein Lebenszeichen unseres allseits beliebten "Gottes der Forums Götter"... Nun denn, dann sei es so und, möge er bei Wind und Wetter am Pranger stehen oder im Kerker sitzen und sich seines ungeliebten Lebens freuen...Führet ihn seiner gerechten Strafe zu !!! Henker, wallte er seines Amtes...Von Gnadengesuchen bitte ich abzusehen 😁

Euer Wunsch sei mir Befehl wertes Burgfräulein!😉

Auf´s Schafott mit dem Wicht!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

MFG Sebastian

Warum muss das Herz deines Rosses an der Kette hängen... so schwer ist das arme Ding nun wirklich nicht, oder bist du aus dem Reich der Gnome und Zwerge entsprungen? 😉

Das herz meines Rosses, schlägt nicht mehr im guten Takt, sondern der Henker der Bösewicht, hat mit seiner scharfen Axt in meine Wasserlöcher riefen reingemacht. So muss das Herz nun durch ein weiteres ersetzt werden.

MFG Sebastian

Stellt der Oberste Scharfrichter denn auch einen Azubi ein? Ich wär gern eingeweiht in die hohe Kunst des Köpfens... 😁

so vollstreckt das urteil zum morgengrauen,
sonst wird er hier noch mehr beklauen  😛😁😛

wir werden es auch nicht bedauern
und niemals um den wicht hier trauern 

belustigt das gemeine volk !

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Euer Wunsch sei mir Befehl wertes Burgfräulein!😉

Auf´s Schafott mit dem Wicht!😁😁😁

Ich bin für Vierteilen per AHK... ein Teil an den Pranger, ein Teil auf's Schafott, ein Teil in den Kerker und den Rest als schlechtes Beispiel aushängen!!! 😁