Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Elustere Runde,
ich habe im Golf2-Forum von diesem Pranger gelesen. Es ist belustigend, hier zu lesen und zu stöbern. Euer Gnaden, @aixcessive, ich wünsche Euch und dieser edlen Runde viele weitere Leser.
Euer Gnaden, man liest nur Gutes über Euch und diese sehr elustere Runde, und zwar hier. Auslöser zu diesem Thread war
dieser hier. Lest ihn in Ruhe durch und ihr werdet verstehen...
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Elustere Runde,
ich habe im Golf2-Forum von diesem Pranger gelesen. Es ist belustigend, hier zu lesen und zu stöbern. Euer Gnaden, @aixcessive, ich wünsche Euch und dieser edlen Runde viele weitere Leser.
Bei euch ist es nicht weniger belustigend... besonders was die geschlossenen Threads angeht. 😉
Scheinbar habt ihr ja auch mit einem speziellen Problem zu kämpfen, welches hier auch bekannt ist... ich denke du weist wovon ich rede... ansonsten frag mal Tobi. 😁
Padman brauchst du keine Antwort geben... der PETZT... 😁😁😁... weil er sich als Henker nicht selber bestrafen kann. 😛
Ja, ich weiß und kenne das Problemchen. Ich habe ja mit Tobi gelitten und war sehr froh zu lesen, das er endlich seinen Kopf hat.
ich deile deine meinung, werter lord. auch knappe chrissi hat da schon erfahrungen gesammelt 😉
ansonsten hoffe ich auch für tobi.
auf das ihm die lanze nicht im kampf zerbreche 😉
und wer kam auf die mittelalterliche ausdrucksweise? 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Padman brauchst du keine Antwort geben... der PETZT... 😁😁😁... weil er sich als Henker nicht selber bestrafen kann. 😛
Was solln dat jetzt wieder heißen?🙄🙄🙄
Aufklärung hat nix mit Petzen zu tun!😛😛😛
Und die Aufklärung war ja auch mal bitter nötig!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von troja_falls
und wer kam auf die mittelalterliche ausdrucksweise? 😁
Das war unser erlauchter König ÄRISCH!😁
So wollet ihr Golf Fahrer euch dem Gefolge als Knappen anschließen?😁😁😁
aber nur wenn ein paar teile für mich rausspringen 😉
EDIT: hab das 35i-forum grad in meine favoriten verschoben. werde also vermutlich öfter hier sein, werter könig😉
und knappe geht gart nicht, wenn dann als schmied 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Was solln dat jetzt wieder heißen?🙄🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Aufklärung hat nix mit Petzen zu tun!😛😛😛
Und die Aufklärung war ja auch mal bitter nötig!😁😁😁
Das soll heisen, daß es manchmal besser ist jemandem das Messer durch den Rücken in das Auge zu stechen... und nicht gleich dort hin... wo bleibt denn sonst der Spaß. 😉
Aufklären ist gut... Ursache beseitigen ist besser. 😁
Und jetzt kannste ja auch noch im Scirocco/Corrado-Forum hausieren, damit unser Pranker noch bekannter wird. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Aber sehr gern, Erlaucht.
Trauet nicht dem Henker Padman, denn er wird euch zur Schlachtbank führen!!! 😁
Gruß
Ritter Matze