Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Du ich weiß wie groß son Getriebe ist 😛
Und nu geh ich träumen .. von was anderem! Püh!!

Solltest du echt der Meinung sein sowas geht nicht, dann guck dir den Blödsinn an...

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

So einen hab ich sogar noch bei mir im Schuppen stehen fetzer 😁
Jo.....dann kannst ja schonmal mit basteln anfangen.......nur damit du nicht auf die Wasserheizung verzichten mußt 😁

Hallo

Wo hast denn dieses Bildchen her? 

Gruß Ronny

Da hat mal einer über nen Umbau auf Wasserkühlung berichtet.......mal sehen ob ich es wieder finde..

Hier ist der LINK

Suchte hier nicht jemand vor kurzem noch schwarze Blinker für den Nasenbären? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Suchte hier nicht jemand vor kurzem noch schwarze Blinker für den Nasenbären? 😕
Jupp, hier

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Da hat mal einer über nen Umbau auf Wasserkühlung berichtet.......mal sehen ob ich es wieder finde..

sieht ja aus wie ne güllepumpe😁 aber sauberer😁😁 mit sowas seid ihr dann auto gefahren respekt

Vorsicht Sir Eric.....will er seinen treuen Ritter fetzer erzürnen ?!
Spotte er nicht...der kleine Wagen ist viel besser als sein Ruf..

Möge er froh sein, dass der treue Ritter keinen Bock auf so ne Diskussion hat...Ende der Durchsage 😁

ergebenst, Ritter fetzer

---------> geht ab

finde der Trabbi   war ein sehr schön nostalgisches Auto im 50er jahre Design

aber ich hatte den Motor irgendwie anders in Erinnerung  aber der motor der da abgebildet ist ist ja schon scheinbar auf

wasserkühlung umgebaut . Aber Trabbis habe ich noch nicht gefahren  wollte ich aber immer mal sone Rennpappe scheuchen und ahnung habe ich da nullkomma nix .  Mir wollte sogar mal einer erzählen das die nur ein angetriebenes Rad haben ???????

also ich würde nie über zeitgeist spotten . Bin selbst schon Daf 55 Coupe Marathon gefahren und auch Daf 33 der kommt dem Trabbi sehr nahe 😁

Die trabbis werden in nem guten orginal Zustand bald  richtig viel Geld wert sein ähnlich wie beim Käfer  zwischen minimal 5000  bis sogar schon  25 T€  für ne orgi8nal Brezel aus 55

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Mein Cousin meint grad, dass er bei sich nen kompletten 3.2 FSI inkl. Getriebe ausm A6 BJ 05 oder so liegen hat, und ob ich ihm den nicht abnehmen will .. nur wohin damit? 😁
Würd mich mal interessieren, ob man sowas in nen 35i reinbekommt, natürlich mit großen Umbauten verbunden

Nur mal am Rande sei erwähnt, das der Audi A6 3,2l einen 90 Grad Winkel hat und Längs eingebaut ist und darum nicht ohne weiteres in den Passat passt. #Wenn du nen 3,2l von nem A3, TT, Golf oder Passat nimmst, dann würdest du ihn mit weit weniger Aufwand reinbekommen.

Und er 3,2l vom A6 hat auch keinen Heckantrieb sondern Front oder Allrad. 😉

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

finde der Trabbi war ein sehr schön nostalgisches Auto im 50er jahre Design

Mir wollte sogar mal einer erzählen das die nur ein angetriebenes Rad haben ???????

😕😁

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Nur mal am Rande sei erwähnt, das der Audi A6 3,2l einen 90 Grad Winkel hat und Längs eingebaut ist und darum nicht ohne weiteres in den Passat passt. #Wenn du nen 3,2l von nem A3, TT, Golf oder Passat nimmst, dann würdest du ihn mit weit weniger Aufwand reinbekommen.
Und er 3,2l vom A6 hat auch keinen Heckantrieb sondern Front oder Allrad. 😉

Ja, ist Allrad, aber dennoch muss der Teil fürs Heck ja irgendwo hin 😉

Und ich habe ja auch gar nicht vor irgendwas zu bauen .. hab meinen 2E gerade erst wieder zum fahren bekommen, den mag ich und behalte ihn jetzt so 😁 ..

Außerdem gibts fürn großen V6/V8/V10 und weiß der Geier was auch bessere Basen als nen 35i 😛

kauf ich bei gutem kurs  habe dafür ein passendes zuhause mit den ringen  mit offenen verdeck an der hand 😁

wer hat mir meine rs4 lederhocker bei der bucht weggeschnappt 😁  und wer hat mir dann auch noch die ledersportsitze vom 35 i
auch noch weggeschnappt . nun gut dann schmolle ich jetzt .hättte vorne neue gebraucht .