Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
na gut, wer kann diesem blick wiederstehen (können leere schädel traurig gucken????) 😁...wie ich padman kenne kommt gleich wieder ein bild.... 🙂
Sein leerer Schädel guckt sogar weinerlich!!! 😁
habisch noch krasses tuningstossstange für weisses passat liegen von dietrisch... fehlen misch nur die scheissen blinkenlampen...
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
@ konsultic:Spannung:
Spannung entsteht durch Ladungstrennung. Das Ausgleichsbestreben getrennter Ladungen ist die elektrische Spannung. Formelzeichen U, Einheit V (Volt).Strom:
Der elektrische Strom in einem metallischen Leiter ist die gerichtete Bewegung von freien Elektronen. Stromrichtung ist hierbei von Minus nach Plus (physikalische Stromrichtung) oder von Plus nach Minus (technische Stromrichtung). Formelzeichen I, Einheit A (Amperé).Leistung:
Elektrische Leistung ist die elektrische Arbeit pro Zeit. Die elektrische Leistung errechnet man aus Spannung mal Stromstärke. Formelzeichen P, Einheit W (Watt).Arbeit:
"mechanische Arbeit"
Eine Arbeit wird imme dann verrichtet, wenn ein Körper durch Einwirkung einer Kraft F (m x g) entlang eines Weges s bewegt wird. Hierbei bleibt die Zeit unberücksichtigt! Formelzeichen W, Einheit J (Joule)."elektrische Arbeit"
Die elektrische Arbeit ist das Produkt aus der Spannung, der Stromstärke und der Zeit.Kapazität:
Die Kapazität ist eine Größe, die die Fähigkeit eines zu diesem Zweck gebauten Speichers (Kondensator, Primärzelle) oder einer elektrischen Leiteranordnung definiert, elektrische Ladung zu speichern. Formelzeichen Q, Einheit F (Farad).LG 😁
David
Aha, da hat David ja doch noch ein bischen was getan😁😁😁
Dann will ich Ihn mal schön loben 😎😎😎
Da ich gerade wieder irgendwelche komsichen Hirngespinste habe, die mit Ach und Krach Prangerwürdig sind, pack ich das mal einfach hier rein 😁
Ich hab irgendwie noch nie nen aktuellen A6 Motorraum gesehen und wollt mal fragen, wie der vonner Größe her im Verhältnis zum 35i steht?
Mein Cousin meint grad, dass er bei sich nen kompletten 3.2 FSI inkl. Getriebe ausm A6 BJ 05 oder so liegen hat, und ob ich ihm den nicht abnehmen will .. nur wohin damit? 😁
Würd mich mal interessieren, ob man sowas in nen 35i reinbekommt, natürlich mit großen Umbauten verbunden :/
Irgendwo muss ja das Getriebe und der Heckantrieb hin xD
Und JA, ich weiß .. sowas tut man nem 35i nicht an .. bin ja schon am Pranger und ist nur aus reinem Interesse .. hab eh nicht das nötige Kleingeld 😛
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Und wovon träumst du Nachts so??? 😁
Nicht von sonem Scheiß 😁
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Wie wäre es denn hiermit ?!
Vielleicht für die Scheibenwischer, wenn er den Motor drin hat...
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
So einen hab ich sogar noch bei mir im Schuppen stehen fetzer 😁
Jo.....dann kannst ja schonmal mit basteln anfangen.......nur damit du nicht auf die Wasserheizung verzichten mußt 😁
Achso... ein Getriebe brauchst du ja dann auch noch... das würde dann etwa so aussehen... nur so für die Größenvorstellung...