Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Wer hat die Climatronic vorhin im Preis so hochgetrieben? :/
Letztes Wochenende ging ne komplette für 30 irgendwas Euro weg .. als ich natürlich keine Zeit hatte und heute rauschen die wieder auf 200€ hoch ... da könnt ich auch schmollen 😛
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
😁😁😁Das war bestimmt der Sven!
😁😁😁
dann sollte der auch mit dem Kopfkissen auf der RS4 ausstattung schlafen😁
Zitat:
Dann schmolle ich mal mit!😁Immer noch keine grauen Nebler fürn FL zu finden!🙄🙄🙄
Ich will schwarze Nebler fürn Nasenbären 😠
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
Ich will schwarze Nebler fürn Nasenbären 😠Zitat:
Gabs sowas denn überhaupt?😁😁😁
Zitat:
Gabs sowas denn überhaupt?😁😁😁
Nicht dass ich wüsste .. will ich aber trotzdem 😛
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
dann schnitz dir welche und hör auf zu heulenschick mir 500 euro und du bekommst welche 😛
500 .. hab mir grad für n Viertel davon niegelnagelneue Hella DE's gekauft .. da geb ich doch nicht für die Nebelfunzeln 500 aus 😛
Am pranger heute ein neuling für das Posten vom Hitleradler mit VW zeichen als Ersatz fürs Hakenkreuz als Avatar
und für diese Aussage
VW-Elite-Group09 VW-Elite-Group09
GR-VR 6
ja danke nee
hast zwar recht mit 1936 und das es sicherlich schon bei euch so an der grenze ist aber naja egal schwamm drüber.
ich hoffe das bild ist für euch besser denn der einser golf sieht vom lack genau so aus wie mein dreier golf und das will ich damit nur zeigen.
das da erst garkeine andeutung kommt.
aber trotzdem danke für denn tip mit der heizung da werd ich mal schauen. 🙂
Wir beobachten das
und danke Modas das ihr das so schnell entfernt habt aber die dahinterstehende Meinung bleibt leider und vergifftet Deutschland
ich stelle auf ignore
Ich finde es recht amüsant wie du dich hier über das Zeichen aufregst!
Etwas kindisch ist es sich darüber aufzuregen, dieses zeichen ist überall erhältlich und es haben unzählige VW`s drauf!
Und du machst hier so eine welle deswegen!
Devil.....das Zeichen, welches du jetzt im Avatar der benannten Person siehst, ist ein anderes. Jenes, um das sich der Aufruf dreht, ist von den Mod´s längst entfernt worden.
Also vorsicht mit deinen Äußerungen..
fetzer
Ich weiß um welches zeichen es hier geht!
Und damit ihr zufrieden seid werde ich es mir mal ganz groß auf die heckscheibe kleben als protest!
Ohh......er wird bockig 😠
Somit hast du hier einen schönen Eindruck hinterlassen.....Glückwunsch 😮
kopfschüttelnd, fetzer
Nee mit Bockig hat das nichts zu tun! Ich finde es nur scheiße wie einige neulinge hier runter gemacht werden! Aber ich merke schon "König ERIC" darf kann und weiß hier alles!