Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik!!! 😁😁😁

An den Pranger mit MT 3.0!!!! Weil es total lagsam ist und das trotz diverser Eingriffe durch PlugIns.

Urruus, Kilometer machen muss er :-)))

kann mir einer sagen wie man genau die ganze rechte Spalte daktiviert, das würde schon helden und ich habe mehr Platz zum lesen!

Wie war das doch gleich... "Schnelligkeit ist, wenn es nach Gummi riecht" 😁

aahh, da schießt einer nur mit Übungsmunition :-)))

nicht mt 3.0 ist langsam  da ist der server wieder total überlastet  da heute soviele drin sind  ist dat altmodische dingens total laggy

das deaktivieren  verlangsamt übrigens erst recht da firefox oder anderer browser erst mal ne gedenkminute einlegt 😉

westrer deaktivieren habe ich schon mal erklärt in dem 3.0 thread . Nur ist die Frage obs einer versteht

also  du holst dir adblockplus bei firefox und blockst pariell die inhalte wo ebay oder google oder adere adware montiert ist .

danke, dann lass ich das :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

@ konsultic:

Spannung:
Spannung entsteht durch Ladungstrennung. Das Ausgleichsbestreben getrennter Ladungen ist die elektrische Spannung. Formelzeichen U, Einheit V (Volt).

Strom:
Der elektrische Strom in einem metallischen Leiter ist die gerichtete Bewegung von freien Elektronen. Stromrichtung ist hierbei von Minus nach Plus (physikalische Stromrichtung) oder von Plus nach Minus (technische Stromrichtung). Formelzeichen I, Einheit A (Amperé).

Leistung:
Elektrische Leistung ist die elektrische Arbeit pro Zeit. Die elektrische Leistung errechnet man aus Spannung mal Stromstärke. Formelzeichen P, Einheit W (Watt).

Arbeit:
"mechanische Arbeit"
Eine Arbeit wird imme dann verrichtet, wenn ein Körper durch Einwirkung einer Kraft F (m x g) entlang eines Weges s bewegt wird. Hierbei bleibt die Zeit unberücksichtigt! Formelzeichen W, Einheit J (Joule).

"elektrische Arbeit"
Die elektrische Arbeit ist das Produkt aus der Spannung, der Stromstärke und der Zeit.

Kapazität:
Die Kapazität ist eine Größe, die die Fähigkeit eines zu diesem Zweck gebauten Speichers (Kondensator, Primärzelle) oder einer elektrischen Leiteranordnung definiert, elektrische Ladung zu speichern. Formelzeichen Q, Einheit F (Farad).

LG 😁
David

kuck an geht doch  nur bei der kapazität ist leider die kapazität von kondensatoren gemeint 😁  die Akkukapazität ist ja auch keine einheit sondern ein produkt  und wird fälschlicherweise als kapzität bezeichnet

ich habs verstanden 😁
bei mir ruckelt auch nix bein runter scrollen. und mt ist schneller geworden beim neuladen! von einer gedenk minute merk ich nix

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

ich habs verstanden 😁
bei mir ruckelt auch nix bein runter scrollen. und mt ist schneller geworden beim neuladen! von einer gedenk minute merk ich nix

Wie siehts mit meinen grauen Neblern aus?😁

kannst du eben verlinken, dann brauche ich nicht suchen "der Leibeächter ist vollgefressen" Matze biste tod?

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

ich habs verstanden 😁

wenn ich welche find behalt ich die selber für´n winterpasi 😛

adblock

*traurigguck*🙁

na gut, wer kann diesem blick wiederstehen (können leere schädel traurig gucken????) 😁

...wie ich padman kenne kommt gleich wieder ein bild.... 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

wenn ich welche find behalt ich die selber für´n winterpasi 😛

Der Winterpassi ist doch ein Nasenbär... Padman sucht für Facelift... oder??? 😕