Der Pranger

VW Passat 35i/3A

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

Beste Antwort im Thema

" Der Pranger  " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads  öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads  zu zuspammen .

Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .

725 weitere Antworten
725 Antworten

So winselt der Hofnarr um Gnade seitens des Königs!

Wie soll er denn dann ohne Bestuhlung in der Kutsche zum König gelangen?😁😁😁

na wie schon auf dem bierfass wie es sich für den Bayern Fürsten ziemt

So mich mal selber an den Pranger stell ....

ah der sünder kriecht zu Kreuze  da er aber im felgen  thread dann doch neben jugendlichen übermut auch einen Sinnvollen Beitrag am Volke leistete sei im seine unfähigkeit vergeben nicht in der lage zu sein zu editieren . das haben wir ja jetzt mal geübt 😁😁

aber das erste Schandmal sei ihm nicht erspaart geblieben

der pranger hat auch seinen Stolz

Habt ihr sie noch alle????

Beantrage ein closed

dazu ist der thread damit nicht leute wie zb ein jakker im technikthread über kupplungen dann die ganze zeit über seinen verrat faselst und um gnade winselt das mann ihm erlaube einen neuwagen zu kaufen  . 😁

nicht das wir in jedem Thread dann von dir das  gleiche  lesen müssen  . darf ich mir soll ich mir habt ihr was dagegen ob ich oder kann ich auch mit golf zu einem passat treffen fahren .  mache  es oder lasse es 😁

und mach was du nicht lassen kann und lauf zu mamma mod petzen .  😁

Mich dünkt das sich einer einen eigenen Prangerplatz durch ketzerisches gerede gerade verdient hat. Es ist der Bruder Tak  alias Jakker . So sei es . wozu braucht der Staat einen  pfarrer der seine goldene Kuh verleugnet .

es sei auch Den werten Pfarrer aufgetragen die technik threads nur mit technik betreffenden oder danksagungen zu ziren und nicht alles mit golf beschmutzen .😛

steinigt ihn nun endlich

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Habt ihr sie noch alle????

Beantrage ein closed

Vielleicht meinte Burgfräulein Jakker ja auch, ob wir alle unsere Ledersofas noch haben, oder ob der hinterlistige König schon zu geschlagen hat!😁😁😁

nun werter fürst seggl von bayern er behalte sein sofa  auf das er darsu seine audienz haqlte .

um den posten des Hoffnaar macht sich ja ein anderer stark  wenn es euch genehm ist wünschen wir die kürung eurer  abgefahrenheit zum scharfrichter des Henkers auf das er weiter mit wachem auge auf die neu vereinbarte Moral in den Technik threads wache und anprangere.

ach dann komme ich doch zum treffen  gute gelegenheit das passende inventar für unseere Trutzburg zu finden 😁😁

Mann sollte Bruder Taks  kutsche  in einer öffentlichen Verlosung an das Volke bringen hier in unserem land mit losen zu 50
pasatalenten

Hmm wenn ich jetzt Scharfrichter bin, wer soll meine Nachfolge antreten?

Ich wüßte da ja schon ein paar Kandidaten, aber die müssen erstmal ihrer Verurteilung entkommen!😁😁😁

Ich würde konsulistic als neuen Hofnarren empfehlen!😉

nun ja es obliege ihrer wahl seinen Nachfolger  zu ermächtigen .

unserer abgefahrenheit fielen diverse aspiranten ein . favorisieren würde ich einen wirklichen narren der auch als solcher edel und mit anmut geboren wurde .😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Hmm wenn ich jetzt Scharfrichter bin, wer soll meine Nachfolge antreten?

Ich wüßte da ja schon ein paar Kandidaten, aber die müssen erstmal ihrer Verurteilung entkommen!😁😁😁

Ich würde konsulistic als neuen Hofnarren empfehlen!😉

Upsss, das bin ja ich 😰

Hatte die Andeutung vom König eben schon verstanden und gelobe vom heutigen Abend an die Technikthreads frei von jeglichchem Humor zu halten.😁

Duck und weg

Somit seiest Du konsulistic nun von mir dem neuen Scharfrichter zum neuen Hofnarren ernannt, auf daß Du uns im Pranger belustigen sollest und nicht im Technik Forum!

Gegen diesen Beschluss kann innerhalb 14 Tagen schriftlich Berufung eingelegt werden!

Jedoch würde ich nichtmal daran denken, sonst kommt der Narr aufs Schafott!😁😁😁

Zitat:

Somit seiest Du konsulistic nun von mir dem neuen Scharfrichter zum neuen Hofnarren ernannt, auf daß Du uns im Pranger belustigen sollest und nicht im Technik Forum!

Gegen diesen Beschluss kann innerhalb 14 Tagen schriftlich Berufung eingelegt werden!

Jedoch würde ich nichtmal daran denken, sonst kommt der Narr aufs Schafott!😁😁😁

Berufung muß nicht schriftlich gemacht werden. Die kann man auch zur Niederschrift erklären.

Vorteil für mich: Ich diktiere😁 und Du mußt schreiben😛

Hoffentlich kommt der Hofnarr jetzt nicht auf dumme Ideen!😁😁😁

Zitat:

Hoffentlich kommt der Hofnarr jetzt nicht auf dumme Ideen!😁😁😁

Hier kommt keiner auf dumme Ideen.

Aber das gelbe Schild gestern fand ich gut.😉

Der Abwurf sollte hauptsächlich über dem Berliner Regierungsviertel erfolgen😁😁😁