Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
mann bemerke es ist im gange das land sauberzuhalten . der Wille ist da doch das Fleisch noch schwach .
nun sei verkündet es ist Vollbracht welch Wunder und es stehe geschriebeben der pranger sei nun wieder frei den nächsten Frevler zu beherbergen .
und der sünder nun wieder sich an der tafel laben darf . seine Einsicht solle zur kenntnis genommen und seine schuld die er auf sich lud sei wohlwollend der Jugend zum Trotz getilgt .
Zitat:
Original geschrieben von raven381
Jehova! Jehova!
zieht er etwa des Königs weise Worte ins Lächerliche ?!
So mögen ihm alle Zähne ausfallen, er des Nächtens von Wanzen angenagt werden und zum Spotte der Gefolgschaft seine Rüstung auf ewig quitschen. Auf das er als mahnend Bildnis, der Gefolgschaft als schlechts Beispiel dient.
der Strafe Härte ergiebt sich aus dem Sachverhalt, dass er ja unlängst die Prangerung befürwortete, jedoch nun jene zu vehöhnen scheint. Gefolge merket....dem König obliegt die Ahndung der Sünden...höhnt ihr ihm, verhöhnt ihr das System.
ergebenst Ritter fetzer
Wohl gesprochen hat er wahrlich ein Edelmann von reinstem Geblüt .
aber es dünkt uns das der schwarze Ritter Rabehaupt wohl anderes im schilde führt und er nicht dessen sich schuldig gemacht hat . drum solle es ihm erspaart bleiben was heuer ihm angedacht .
Meint ihr Sir Eric, ich irrte in meiner Pflichtausübung ?!
So erkläre er sich Ritter Rabenhaupt...um das dem Sachverhalt Erleuchtung erbracht werde.
Irrte ich mich, so bitte ich um Vergebung und harre meiner Strafe..
ergebenst, Ritter fetzer
mein edler ritter fetzer nein ihr irrtet nicht jedoch dünkt es mich das Ritter raben haupt auf uns unerklärlichen Wegen zum Glauben gefunden und sich zu höherem berufen fühlt . nun gut möge er eine tonsur erhalten und sich von nun an
Black Monk Ravenhead nennen
so sei es.
per dekret sei auch mitgeteilt das der met der gestriegen Nacht von Hofe verbannt sei das es die Gemüter erzürnt und den Geist vergifftet .
heut ihr leutz und lasst euch sagen der jakker hat sich selbigst an den Pranger getragen.
wir selbst werfen den ersten Stein
er hat sich in kätzerischer Absicht folgende Heimtücke erdacht
Upps,
jetzt ist es passiert.....
Der Freundliche hat nochmal angerufen und mir folgendes Angebot unterbreitet:
Golf VI 2,0 Diesel, 110PS, Comfortline, 23.000€
- Prämie VW 2.500€
- Umweltprämie 2.500€
- Hausrabatt 2.500€
- Verwertungserlös 500€ wegen guten Zustand (Neuteile)
= 15.000€ die ich finanzieren müsste.......
Habe vorläufig zugesagt..... steinigt mich.
Ich weiß noch nicht, wie ich das manage; vielleicht bleibst auch beim Passi! Weil ich das Teil liebe und mein Arsch am Sitz fest gewachsen ist....
Jakker
nicht das er seinen eigenen Technik Fred mit willfähringen Fieberträumen verschmutze nei er wandert auch noch in einem anderen Landes dunklen Tals .
wenn es ihn pressiert dann doch bitte die Hofrüstung neueren Datums . er wisse das er dann nicht mehr zu hofe des freistaates einreiten kann😁
Ihm wird aufgetrage in anlehnung unsere versprechen selbigen letzten post mittels Rechen und stab aus den Fugen des Kupplungsfred zu fegen sodaß er danach wieder sein joch entledigt wird .
Ist ja wohl auch kein Wunder und wenn es hier so weiter geht, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn noch mehr Thread's geschlossen werden.
Wir haben eine schöne lange Zeit gehabt, wo es sehr friedlich und gelassen hier zugegangen ist... das da auch mal ein wenig Off-Topic dabei war, war eigentlich nicht mal störend. Was jedoch zur Zeit hier so abgeht ist schon etwas derbe und sollte sich... meiner Meinung nach... ändern.
Den ersten Schritt haben wir ja schon bei Westers Becherhalter-Thread geschaft... obwohl das auch nicht so einfach war. 😁
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
nicht das er seinen eigenen Technik Fred mit willfähringen Fieberträumen verschmutze nei er wandert auch noch in einem anderen Landes dunklen Tals .
wenn es ihn pressiert dann doch bitte die Hofrüstung neueren Datums . er wisse das er dann nicht mehr zu hofe des freistaates einreiten kann😁Ihm wird aufgetrage in anlehnung unsere versprechen selbigen letzten post mittels Rechen und stab aus den Fugen des Kupplungsfred zu fegen sodaß er danach wieder sein joch entledigt wird .
Hää????
.... so spricht der Herr, jenem was jenem gebührt und er soll tragen sein Joch wie es ihm gegeben.
Halleluja!
Ich werde vielleicht in Zukunft einen Karren führen, der nicht mehr der Meine ist. So werde ich aber, wenn der Esel nicht läuft dem Knechte Denselbigen um die Ohren schlagen und nicht mehr selbst im Matsche liegen... 😁 😁
Und nicht mehr am Abend beten, ob der Gnade, dass das Viech am nächsten Morgen seine Dienste tut, nein, den Sklaven an den Ketten unter die Kutsche schleifen aufdass es wieder rolle.
Nundenn, ihr Bruderschaft! Vielleicht bleib ich euch erhalten und werde weiter unter und in das Wägelein scrollen, damit nicht zuviele Taler rollen..... 😁 😁 😁
Wartet also ab!
Euer Pfarrer
jungs sagt mal wo stehen euro Autos nachts
ich brauche noch schöne neue leder hocker ohne knitterfalten 😁
der passat299 hatte doch Leder oder 😁😁😁
padmann stellt seinen absofort unters kopfkissen
er seines zeichen heuer seine steuern eintreiben lässt von rümänischen freischärlern von jenem die nicht lieblich genug säusseln .
ordnung muss sein
Ja ich habe vollausstattung (auch leder) aber an meinen komste nicht ran!
Ich entferne mich wenn er irgendwo steht nie weiter weg,als wie ich ihn sehen kann!
Er steht in der garage die video überwacht ist in neben meinen schlafzimmer und ich wohne in einer straße wo jeder jeden kennt, also sobald da nur einer den passat anfäst wegen anschauen ruft mich ein Nachbar an!