Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
höre er konsulistic mit fein derben andeutung wähnte ich jemand anderen gebürtiger Hofnarr zu sein jedoch diesem würde es an der genügenden reife dem klaren Verstand und die bissige pointierte wortwahl fehlen und wir müssten in wie üblich bei schlechten narren leider seines hauptes entheben.
er dürfe auch weiterhin innerhalb der themenorientierten antworten auch einen Wortwitz verbergen .
Na toll... nun hab ihr euch so an unserem Bruder Tak ergötzt, daß ihm das komplette Gesicht aus dem Rahmen gefallen ist... oder hat da etwa noch einer etwas von dem verbotenen und schlechten Met über gehabt und damit den Jakker gefüttert, daß ihn seine heilige Seele verlassen hat??? 😁
Aber eigentlich auch egal, denn ich bin dafür, daß wir ihn Golfen und Federn für seine abtrünnigen Gedanken... und anschließend sollten wir das böse Radkäppchen auf ihn hetzen. 😉
Von und zu Ritter Matze
oooh mein König, wenn du gerade dabei bist dem Volke ans Leder zu gehen, so ergattere mein König doch auch nen Becherhalter. der Leibwächter kann dich nicht zu 100% beschützen, wenn er doch nur das eine im Kopfe hat "Becherhalter" Sorge der König dafür, das sein Leibwächter sich nicht jeden Abend mit dem Bild des "Becherhalter mit Tanenzäpfchen" quälen muss, somal er davon ausgegangen ist, das es schon seiner wäre!!!
der angeschlagene Leibwächter Wester
Gebt dem Ritter Matze mal was zu essen!!! Erst kämpft er sich die Seele aus dem Leib und nun ist er nicht mal mehr Haut und Knochen sondern nur noch Knochen. 😁😁😁😁
Und warum versteckt sich der neu gekürte Scharfrichter unter eines Ritters Kleid ?! 😕
demütig fragend, Ritter fetzer
Da wird Papa aber nicht glücklich drüber sein.... 😁