Der Papst bekommt einen BMW X5
*ehrfürchtigguck* *aberunfähigzumgebetsei*
Ihre Heiligkeit, ich würde Ihnen gern ne Menge sagen, und nicht alles davon trifft sicher Ihren Geschmack ... aber ich darf Sie versichern, dass Ihre göttliche Eingebung, sich einen X5 zu leisten, überirdisch gut war ... ich wollte fast das Wort "s**geil" schreiben, aber der Anstand verbietet das. 😛
Daher werde ich nur ein einziges Nachtgebet sprechen, für Sie, den Pontifex ganz allein 🙂
Der du fährst auf der Straße -
geheiligt werden Deine Niere.
Deine M-Power komme,
Dein Burnout geschehe
als Benziner wie auch als Diesel.
Unser täglich Weiß-Blau gib uns heute,
und vergib uns unsere Strafzettel
wie auch wir vergeben Dir die StVO.
Und führe uns nicht nach Wolfsburg,
sondern erlöse uns vom Mercedes.
denn Dein sind der Speed
und die PS und die Überlegenheit!
In Ewigkeit
AMEN.
Das haben Sie echt gut gemacht. 🙂
Quelle: Focus online
😎 Verena
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Aber isch 'abe doch selbst einen "Zetti"
Dat weeß isch - aber nich den 😛
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Trotzdem: Danke für das Angebot!! Lass' mich gerne mal von einer Frau chauffieren....)
Gruss Michael (das war meine erste Lüge heute!!)
Dass der Pontifex Dir die Hosen stramm ziehen möge (um mal wieder BTT zu gehen) 😁
Nun ja ... Du bist nur noch nicht mit
mirgefahren - wennn Du das überlebt hast, liebst Du den X5 UND den Zetti. *looool*
Cya, Verena
Hallo,
ich sage nur ,der arme Hund😉😁
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Fahrzeug,ist ja wirklich das fahrdynamischte SAV mit einem klasse Diesel.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Hallo,
ich sage nur ,der arme HundAnsonsten Glückwunsch zum neuen Fahrzeug,ist ja wirklich das fahrdynamischte SAV mit einem klasse Diesel.
Gruß Martin
😉 😁
Ich habe verstanden, Martin!! Ich denke, Du hast Recht!!! 😉 🙁
Schönen Tag!! Michael
Hallo Bildpapst!
Wo bleiben die Bilder vom Icks 5?? Aber nicht nachbearbeiten, nicht dass Du die traurig nach unten hängenden Ohren von Buddy wieder aufrichtest 😉
Also mach mal paar Bildär! 😁
Ciao,
Eric,
sacht schuu ma danke!
😉
Ähnliche Themen
Er wollte Buddy in die Hundeschule bringen,und auf dem Rückweg noch eben Milchholen(SUV Werbung😉
http://www.ritilan.com/archives/images/blogimages/070704_X5.jpg
Mist hat er sich doch wieder den falschen ausgesucht😉
Gruß Martin
Der Papst macht dann sicherlich seinen Lieblingsaufkleber hinten drauf.
Auf dem steht: (nein, nicht der Elchschreck)
"Eure Armut kotzt mich an" 😁
***Staubwirbler***-> das Brot auch "bricht" und unter den Armen verteilt
ihr BMW-Fahrer verteilt Euer gebrochenes unter den Armen? Na ob das gegen Achselschweiß hilft, ich weiß nicht.... 😕
Ciao,
Eric
grüße nach Bayern
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ihr BMW-Fahrer verteilt Euer gebrochenes unter den Armen?
Ooooch, Spatzl ... mir wird immer ganz übel, wenn ein Volvo links blockiert 😁 Kannisch nix gegen tun ... *gg* Micha wird jedenfalls etwas erhöht auf die Jagd gehen ... zumindest scheint er Spaß zu haben 😎
Cya, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ooooch, Spatzl ... mir wird immer ganz übel, wenn ein Volvo links blockiert 😁 Kannisch nix gegen tun ... *gg* Micha wird jedenfalls etwas erhöht auf die Jagd gehen ... zumindest scheint er Spaß zu haben 😎
Cya, Verena
bin mir da nicht so sicher, ob unser Ex-Volvo-Alterspräsident (ich glaube, er spielt schon Golf 😁 ) DAS noch schafft 😁 😁
saluti
Torsten
....was heisst da"spielt schon Golf..)Willst Du damit uns Golfer irgendwie eine Eigenart oder Alter etc."unterjubeln"??
Trotzdem nett,wie Bildchef irgendwie die alten Kollegen aus dem XC90 Forum mit ins X5 Forum zieht.Kenne die Jungs schliesslich noch selbst aus meiner aktiven Volvoforum Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von steveBMW
....was heisst da"spielt schon Golf..)Willst Du damit uns Golfer irgendwie eine Eigenart oder Alter etc."unterjubeln"??
...
...vielleicht ? 😉 🙂
saluti
Torsten
Zitat:
Ooooch, Spatzl ... mir wird immer ganz übel, wenn ein Volvo links blockiert 😁
Hallo meine süße
Zuckerschnecke,
dann isses Dir ja noch nieee schlecht geworden 😉
Ciao,
Eric,
der immer noch auf Bildchef´s Fotos wartet.......
*lol* Besonders klasse finde ich die Z-Einfärbung, Eric. Da soll noch einer sagen, die Volvo-Fraktion ist nicht begeisterungsfähig 😁
Du hast recht, passiert selten mit dem Schlechtwerden - die lassen´s gar nicht erst so weit kommen, ziehen gaaaanz brav rechts rüber wenn ich im Tiefflug anzwitschere 😛
Insofern habt Ihr spitzenmäßige Sympathiewerte - da gibt´s ganz Andere, die notorisch und mit gigantischen 65 PS links bleiben.
Und Du hast recht - Micha schuldet uns was, unglaublich, dieser Faulpelz! Daher ein kollektiver Aufschrei: MIIIIIIIICCCCHHHHAAAAAA - BILDER!!!! 😁
Ein schönes Wochenende Euch allen, egal, was Ihr fahrt 🙂
Verena
Zitat:
[BUnd Du hast recht - Micha schuldet uns was, unglaublich, dieser Faulpelz! Daher ein kollektiver Aufschrei: MIIIIIIIICCCCHHHHAAAAAA - BILDER!!!! 😁
RIIIIIIIIIITTIIIISCHHHH!!!
Wenn meine Reflexe 😉 noch alle passen, sollte der Kerl durchaus noch eine Kamera irgendwo in der Ecke liegen haben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mittlerweile in Rente ist. Der Heesters schafft ja schließlich auch noch! 😁
Also Micha, leg´den Golfschläger mal kurz beiseite und "kotz" Dich aus.
@Verena
Ned alle Volvofahrer tragen ´nen Cordanzug! Manch einer düst nebenbei im Zetti über die Bahn! 😁
Gruß Andi
Also jede Wette, Bildchefski testet z.Zt. den auf-der-Beifahrerseite-Gurt-Nicht-angeschnallt-Sensor mit seiner Rolex 😉 😁 und kommt gar nicht mehr dazu seine ketzerischen Kommentare hier zu posten - geschweige denn Bilder von seinem neuen Gefährt hier rein zu stellen
saluti
Torsten
bezweifelt mittlerweile, dass Michael wirklich einen X5 hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
RIIIIIIIIIITTIIIISCHHHH!!!
Wenn meine Reflexe noch alle passen, sollte der Kerl durchaus noch eine Kamera irgendwo in der Ecke liegen haben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mittlerweile in Rente ist. Der Heesters schafft ja schließlich auch noch! 😁
Also Micha, leg´den Golfschläger mal kurz beiseite und "kotz" Dich aus.
@Verena
Ned alle Volvofahrer tragen ´nen Cordanzug! Manch einer düst nebenbei im Zetti über die Bahn! 😁Gruß Andi