Der Papst bekommt einen BMW X5
*ehrfürchtigguck* *aberunfähigzumgebetsei*
Ihre Heiligkeit, ich würde Ihnen gern ne Menge sagen, und nicht alles davon trifft sicher Ihren Geschmack ... aber ich darf Sie versichern, dass Ihre göttliche Eingebung, sich einen X5 zu leisten, überirdisch gut war ... ich wollte fast das Wort "s**geil" schreiben, aber der Anstand verbietet das. 😛
Daher werde ich nur ein einziges Nachtgebet sprechen, für Sie, den Pontifex ganz allein 🙂
Der du fährst auf der Straße -
geheiligt werden Deine Niere.
Deine M-Power komme,
Dein Burnout geschehe
als Benziner wie auch als Diesel.
Unser täglich Weiß-Blau gib uns heute,
und vergib uns unsere Strafzettel
wie auch wir vergeben Dir die StVO.
Und führe uns nicht nach Wolfsburg,
sondern erlöse uns vom Mercedes.
denn Dein sind der Speed
und die PS und die Überlegenheit!
In Ewigkeit
AMEN.
Das haben Sie echt gut gemacht. 🙂
Quelle: Focus online
😎 Verena
68 Antworten
Und ich dachte, nur die Vogelgrippe kann innerhalb kürzester Zeit die Menschheit befallen....jetzt machen sich die VOLVO-Viren schon im BMW-X-Forum breit!! 😉 😁 Ihr Verrückten!!
Gruss Michael (dankt für die Empfehlungsschreiben....)
Noch 10 Minuten ... was meint Ihr? Rutscht Micha schon hin und her und zählt den Verkäufer an? Schickt er ein Stoßgebet zum Himmel? Oder trinkt er einen Kaffee nach dem anderen? Hab ich damals gemacht, und auf dem Heimweg mit dem Zetti war jede Abfahrt meine, weil ich ständig musste ... 😁
Micha, denk an die Bilder, sonst gibbet kollektive Gruppenkeile ... immerhin teilt der Papst Dein Glück, also bleib anständig.
Bis denne, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Noch 10 Minuten ... was meint Ihr? Rutscht Micha schon hin und her und zählt den Verkäufer an?
Nö...Micha sitzt noch locker zuhause und hat den XC90 gerade übergabefertig gemacht....Laderaumrolo wieder eingesetzt....Navi-Ziele gelöscht....Twincard aus dem Telefon geholt....jetzt wartet er auf den Tausch UM 16:00 UHR!!! 😉
Danach geht's wieder los:
Manual lesen, alles richtig einstellen, Naviziele programmieren, Soundanlage einstellen, mit Bluetooth rumspielen....
ICH LIEBE DAS !!!!! 😁
Bis später! Michael
und...^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
... Laderaumrolo wieder eingesetzt....Navi-Ziele gelöscht....Twincard aus dem Telefon geholt....jetzt wartet er auf den Tausch UM 16:00 UHR!!! 😉
😁 Woher kenne ich das nur? Trotzdem, et is immer wieder schön ...
Zitat:
Manual lesen, alles richtig einstellen, Naviziele programmieren, Soundanlage einstellen, mit Bluetooth rumspielen ... ICH LIEBE DAS !!!!! 😁
Oh yes, me too 😎
Uuuuuuuuund? Mach hinne, Bilder her 😛
Cya, Verena
Mensch Bildchefchen,
da bin ich mal kurz im Urlaub und Du verhökerst Deinen Elch und holst Dir dann noch ein Auslaufmodell 🙂 .
Naja, die BMWler werden auch noch so ihre Erfahrungen mit Dir sammeln dürfen 😁.
Aber ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug !!! Aber das Ende für den X5 ist ja schon in Sicht. 😁
saluti
elkman
(@Bildchef: ab Mittwoch ohne blau/weiß 🙁 )
Ist das jetzt eher ein positives oder ein negatives Zeichen, dass man noch (fast) keine Äußerungen vom BILDCHEF zu seiner neuen Anschaffung gehört hat?
V50_Stylla
Zitat:
Original geschrieben von V50_Stylla
Ist das jetzt eher ein positives oder ein negatives Zeichen, dass man noch (fast) keine Äußerungen vom BILDCHEF zu seiner neuen Anschaffung gehört hat?
V50_Stylla
Er sammelt noch 😁
saluti
Torsten
Auslaufmodell
Sag mal Elkman, was heißt hier Auslaufmodell? Ich würde mal sagen nicht zu vergleichen! High Tech aus Bayern gegen Blech aus Schweden!
Re: Auslaufmodell
Zitat:
Original geschrieben von alcossi
Sag mal Elkman, was heißt hier Auslaufmodell?
´n Abend,
war doch nur mit anderen Worten das, was der BILDCHEF selber meint:
Zitat:
Original hier geschrieben von BILDCHEF
Aber: mein Leasingvertrag beinhaltet das Recht, bei Erscheinen des Nachfolgers des X5 (Anfang 2007) "straffrei", d.h. ohne Ablösung, zu wechseln..
Gruß, Hagen
(findet, daß sich "High Tech" und "Blech" gut reimt 😉)
Hallo!
ich habe so wenig Zeit für MT neuerdings....ich sitze meistens im Auto. Der Grund: Aus Freude am Fahren!! 😉 😁
Im Ernst:
Es hat zwei Volvo XC90 gebraucht und eine ganze Menge "verbranntes" Geld, um dahin zu kommen, wo ich schon vor 1 1/2 jahren hätte sein können/sollen: im BMW "SAV"!! Sports Aktivity Vehicle....da haben die Werbetexter mal nicht übertrieben!! Dieses Auto macht Laune und Lust auf immer wieder!! Unglaublich, dass sich ein SUV/SAV so dynamisch bewegen lässt....ein BMW durch und durch!!
Nach etwas über 300 kms zeigt der BC einen Verbrauch von 10,8 Liter an...bisher auch an jedem Morgen die SH benutzt (heute nacht waren es in Brandenburg 0 Grad!). Ich denke, dass man auf längere Strecke sich um die 10 liter einpendelt, evtl auch darunter! Und das bei einem unglaublichen "Bums", den der Motor hat!! Und die 6-Gang-Automatik harmoniert perfekt mit dem Triebwerk....wenn ich da an den nervigen V8 im Volvo denke und die Automatik, die immer gleich 2 Stufen runtergeschaltet hat!! Subjektiv muss sich der BMW-Diesel nicht vor dem V8 des Schweden verstecken!! Im gegenteil!!
Ich empfehle jedem Volvisti und XC90-Aspiranten, sich wirklich mal ausgiebig mit dem X5 3.0d zu beschäftigen....der macht einfach nur Spass!!!!!!
Da zieht keine Klimaanlage, da leuchten die XENON wie es sein muss, da passen die Sitze wie ein Massanzug...dieses Auto ist SEXY!!!
Und jedem BMW-Fahrer, der sich evtl. einen X5 zulegen will: unbedingt das Panoramadach nehmen...der Begriff Schiebedach gewinnt eine neue Bedeutung!!!
Ich habe im Volvo-Forum von MT wirklich tolle Leute kennengelrnt...aber dem Auto selbst weine ich keine Träne nach! Zumal mein Golfbag auch in den X5 reinpasst, ohne dass ich es vom Trolley nehmen muss!! 🙂
Ich freue mich auf morgen früh...da fahre ich wieder ein Spassauto!!! 😉
Gute Nacht Michael
Re: Re: Auslaufmodell
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
´n Abend,
war doch nur mit anderen Worten das, was der BILDCHEF selber meint:
Gruß, Hagen
(findet, daß sich "High Tech" und "Blech" gut reimt 😉)
Danke, Hagen 😉
saluti
Torsten
Zitat:
... ich habe so wenig Zeit für MT neuerdings....ich sitze meistens im Auto. Der Grund: Aus Freude am Fahren!! ...
Nun, da hat der weiß-blaue Virus mal wieder erfolgreich zugeschlagen ... und den Papst wird´s freuen 😁 😁 😁
Allzeit die berühmte von Dir zitierte FAF und immer ausreichend Asphalt unterm Gummi, Micha.
Sollte es sich mal ergeben, fährste ne Runde in meinem Zetti mit - danach willste mit Sicherheit auch nicht so schnell raus 😛
Cya, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Sollte es sich mal ergeben, fährste ne Runde in meinem Zetti mit - danach willste mit Sicherheit auch nicht so schnell raus 😛
Cya, Verena
Aber isch 'abe doch selbst einen "Zetti" 😉 🙂!
Trotzdem: Danke für das Angebot!! Lass' mich gerne mal von einer Frau chauffieren....( 😁 😉 )
Gruss Michael (das war meine erste Lüge heute!!)