ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Der Papst bekommt einen BMW X5

Der Papst bekommt einen BMW X5

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 20:35

*ehrfürchtigguck* *aberunfähigzumgebetsei*

Ihre Heiligkeit, ich würde Ihnen gern ne Menge sagen, und nicht alles davon trifft sicher Ihren Geschmack ... aber ich darf Sie versichern, dass Ihre göttliche Eingebung, sich einen X5 zu leisten, überirdisch gut war ... ich wollte fast das Wort "s**geil" schreiben, aber der Anstand verbietet das. :p

Daher werde ich nur ein einziges Nachtgebet sprechen, für Sie, den Pontifex ganz allein :)

Der du fährst auf der Straße -

geheiligt werden Deine Niere.

Deine M-Power komme,

Dein Burnout geschehe

als Benziner wie auch als Diesel.

Unser täglich Weiß-Blau gib uns heute,

und vergib uns unsere Strafzettel

wie auch wir vergeben Dir die StVO.

Und führe uns nicht nach Wolfsburg,

sondern erlöse uns vom Mercedes.

denn Dein sind der Speed

und die PS und die Überlegenheit!

In Ewigkeit

AMEN.

Das haben Sie echt gut gemacht. :)

Quelle: Focus online

:cool: Verena

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 8. Oktober 2005 um 10:57

Sein X5 ist toledo blau wie meiner "freu" :D

 

MfG

Pambour

Geil geschriebn!!!

am 13. Oktober 2005 um 9:42

Der Papst bekommt einen X5

 

....ich auch!! Morgen!!

:D :D ;)

Gruss Michael (verkündet mit grosser Freude....)

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 17:06

Eure Merkwürden ... Eure Maggi-Essenz ... ääähmm ... sorry .... :D

Micha, dazu drücke ich Dir alle Daumen und mach schön Bilder. Ist schon ein schickes Wägelchen :) Kannst Deinem Verkäufer morgen das Gebet ja aufsagen ... un wenn er das nicht innerhalb von 10 Minuten aufsagt, musser Dir 10 % Rabatt einräumen - Minimum :D

Sach ma ... Dein Fuhrpark hat´s aber mächtig in sich, oder? Wooow ... Insbesondere der letzte Aktivposten Deiner Sig gefällt mir ausnehmend gut *fett grins*

Toi, Toi, Toi für Morgen

Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Sach ma ... Dein Fuhrpark hat´s aber mächtig in sich, oder? Wooow ... Insbesondere der letzte Aktivposten Deiner Sig gefällt mir ausnehmend gut *fett grins*

Hi!

Naja, die Aufzählung der VOLVO ist ja ab morgen Geschichte....bisher habe ich mein Unwesen auch im VOLVO-Forum (XC90) getrieben und schnupper' jetzt mal hier so rein...ist ja im Vergleich sehr viel weniger los.... :(

Ja, der Z4 ist nett....aber ich hab' zu wenig Zeit dafür...bin dieses Jahr nicht mal 200 kms damit gefahren...im April 2006 geht er zu BMW zurück und hat nach 3 Jahren gerade mal ca. 5000 (!!) kms gelaufen... :( Macht aber richtig Spass, wenn ich ihn mal fahre...

Bin jetzt sicher öfter mal hier mit blöden Fragen zum X5 ;)

Schönen Abend!! Michael

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 17:27

:eek: Ooooch, der schöne Zetti *heul*

Aber mit so wenig Kilometern in 3 Jahren .... das ist allerdings Verschwendung - den muss man fahren, wann immer man kann.

Mach morgen schöne Bilder vom Dicken - ich warte drauf :D

Cya, Verena

Welcome Bildchef

 

Willkommen im BMW-Forum-hast Du also auch die Reissleine beim XC90 gezogen.Obwohl ich natürlich nach nur 4 Monaten schon ein paar Euros verschossen habe-ich freue mich jedes mal wenn ich in den X5 einsteige-es ist einfach ein perfektes Auto,welches nur Spass macht.

Dir viel Spass mit deinem neuen X5!!

Darf ich fragen welche Probleme ihr mit euren Volvos hattet.

MfG

Pambour

Re: Welcome Bildchef

 

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Willkommen im BMW-Forum-hast Du also auch die Reissleine beim XC90 gezogen.Obwohl ich natürlich nach nur 4 Monaten schon ein paar Euros verschossen habe-ich freue mich jedes mal wenn ich in den X5 einsteige-es ist einfach ein perfektes Auto,welches nur Spass macht.

Dir viel Spass mit deinem neuen X5!!

Hi Steve,

hatte Dir vor etlichen tagen mal ne PM geschickt mit Fragen zum X5...haste nicht bekommen??

icvh schick sie nochmal... ;)

Gruss Michael

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 20:06

Mer werde grod arsch OhTee ... hier geht´s um den Pontifex, Ihr unheiligen Geister :D :D :D

@ Micha: Du bist ne echte Hausnummer ... fragst Andere nach dem Erhalt der PN und liest nicht mal die eigenen *gg*

Bis denne, Verena

Nehmt den Bildchef ordentlich hier auf^^, immer sehr nett, freundlich und aufgeschlossen. Die Zeit, die er im Z4 hätte verbringen könnte, verbrachte er vor seinm PC mit konstruktiven Beiträgen:-), der X5 ist schon ein ordentliches Auto, aber die Preise sind...., wir bleiben bei unserem XC90 und sind total zufrieden^^

am 14. Oktober 2005 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von hvspiegel

... immer sehr nett, freundlich und aufgeschlossen.

Danke für die Blumen!! :D Aber ich kann auch anders.. ;)

Schönen Tag!

Michael (heute um 16:00 Uhr ist X5-Time!!)

.....und erklär´ den netten Kollegen hier was es mit dem "Tuntum" in Deiner Signatur auf sich hat, sonst ensteht noch ein falscher Eindruck.... :D

Mach mal ´ne gute Fotostory vom X5. Auch wenn Du uns untreu wirst, sind wir gleichwohl noch gespannt.

Gruß, Hagen

(der weiß, wie lange Dir die Zeit bis 16.00 Uhr vorkommen wird. Aber wenn Du Masochist das alle 6 Monate brauchst...)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Michael (heute um 16:00 Uhr ist X5-Time!!)

Na, wetzt Du noch die Prospekte...........??? :D

Viel Spaß mit dem Neuen!

@all: nehmt den Burschen hier nett auf und stellt Euch auf reichlich Fluktuation in seiner Signatur ein.... :D

Gruß Andi, auch BMW-Fan

Deine Antwort
Ähnliche Themen