Der Papst bekommt einen BMW X5

BMW X5 E53

*ehrfürchtigguck* *aberunfähigzumgebetsei*

Ihre Heiligkeit, ich würde Ihnen gern ne Menge sagen, und nicht alles davon trifft sicher Ihren Geschmack ... aber ich darf Sie versichern, dass Ihre göttliche Eingebung, sich einen X5 zu leisten, überirdisch gut war ... ich wollte fast das Wort "s**geil" schreiben, aber der Anstand verbietet das. 😛

Daher werde ich nur ein einziges Nachtgebet sprechen, für Sie, den Pontifex ganz allein 🙂

Der du fährst auf der Straße -
geheiligt werden Deine Niere.
Deine M-Power komme,
Dein Burnout geschehe
als Benziner wie auch als Diesel.
Unser täglich Weiß-Blau gib uns heute,
und vergib uns unsere Strafzettel
wie auch wir vergeben Dir die StVO.
Und führe uns nicht nach Wolfsburg,
sondern erlöse uns vom Mercedes.
denn Dein sind der Speed
und die PS und die Überlegenheit!

In Ewigkeit
AMEN.

Das haben Sie echt gut gemacht. 🙂

Quelle: Focus online

😎 Verena

68 Antworten

@Elkman

hast Du um DIESE Zeit nix besseres zu tun?? Aber behaupten, Golfer hätten keinen Sex mehr!! 😉 😁

Gemach, gemach!! Bilder kommen heute (aber ich denke, Ihr wisst schon, wie ein X5 aussieht...sieht man ja an jeder Ecke! Wenn auch nicht in dieser Farbe!😉 )

Tatsächlich nutze ich die letzten schönen Tage, um einen kleinen weissen Ball in ein mehr oder minder weit entferntes Loch zu befördern...und das bevorzugt 18 mal hintereinander...dumm nur, dass da oftmals ein kleiner See, ein Baum, ein Sandbunker oder ein tiefes Rough im Weg ist! 😁

Meine Fahrt zum Golfplatz Kallin gestern (hin und zurück etwa 160 kms) waren wieder die reine Freude! Es ist unglaublich, wie sich der X5 fährt...der Unterschied zum 5er oder 7er ist lediglich die höhere Sitzposition...ansonsten "klebt" der auf der Strasse (wegen Sportpaket?) und das brühmte GoCart-Feeling ist immer da!! Der Regensensor wischt genau in der Sekunde, wo man selbst auch wischen würde, die Sitzheizung umhüllt den rückwärtigen Körper mit wohliger Wärme bis in die Schultern und bei Dunkelheit macht das Xenon die nacht zum Tag..ganz ohne Abgrenzung. man muss also nicht "in ein schwarzes Loch fahren", wenn man ein modernes Auto fährt...

Die Fahrleistungen liegen nahe am XC90 V8: 8.3 Seks auf 100, 210 Spitze...allerdings bei (bisher) 10,7 Liter Verbrauch. Beim Schub ist das subjektive Empfinden sogar eher noch doller...mag am sonoren Sound liegen!!

Ich habe immer noch keinen Grund gefunden, irgendwas zu bemängeln...sorry! Vorgestern habe ich Pirelli Scorpion Ice+Snow für die Originalfelgen bestellt (255-19 vorne, 285-19 hinten) und nach allen Erfahrungen, die ich mit diesen Reifen habe, wird der Fahrspass darunter nicht leiden! Leider kommen die erst Ende November 🙁

Heute Nachmittag kommen zwei-drei Bilder.....

So, darf jetzt wieder ins vorgeheizte Auto steigen und Zeitungen/Brötchen holen...vielleicht auch mit kleinem Umweg!!?

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@Elkman

hast Du um DIESE Zeit nix besseres zu tun?? Aber behaupten, Golfer hätten keinen Sex mehr!! 😉 😁

...l

Doch, habe ich 😉

Genaus DAS habe ich nicht behauptet ... daher verwundert es mich, dass Du dies Thema ansprichst. 😉 😁

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

@Verena
Ned alle Volvofahrer tragen ´nen Cordanzug! Manch einer düst nebenbei im Zetti über die Bahn! 😁

*joooohhhl*

Hi, Andi -

Trägt man sowas überhaupt noch? Und wenn ja: was tragen dann die typischen X5-Fahrer? Oder die Zettis? Ich darf versprechen, dass ich Cordstoff seit 30 Jahren nicht mehr trage 😁
Nebenbei im Zetti über die Bahn? Ufff ... dann gebt Euch doch zu erkennen. Generell wird von mir alles, was Zetti ist, gegrüßt, jawollja.

Abääääär: wüsste ich, dass einer von Euch im Volvo vor oder hinter mir fährt, würde ich Euch grüßen, auf meine eigene, ganz liebenswerte Art: seid Ihr vorn, gibbet Lichthupe und den linken Blinker, seid Ihr hinten, sind es Zwischengas und kurz wechselnde Blinker in den Rückleuchten 😁

@ Micha: Bilder, aber pronto! Sonst haste morgen einen Protestartikel auf Seite 1 inner Bild. *fg*

Einen schönen Sonntag noch und macht das Beste draus bei diesem Wetter.

Verena 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@Elkman

Aber behaupten, Golfer hätten keinen Sex mehr!! 😉 😁

Ciao Michael

Das kann man aber wirklich nicht so stehenlassen!

Ich würde jetzt ja auch Z3 und nicht Golf fahren wenn das mit dem S.. nicht gewesen wäre😉😁

Gruß Martin(Zettihinterherfahrer)