DER ORIGINAL R32 ESD PASST DOCH AM NORMALO GOLF!!!!!!!!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HALLO ICH HATTE HIER IMMER BERICHTE GESEHEN DAS DER R32 ESD NICHT AN NORMALEN GOLF PASST HIER IN GRIECHENLAND HABEN WIR ES DOCH GESCHAFT ALLES IST IN ORDNUNG NICHTS KLAPERT ALLES SCHOEN UND GUT NUR DAS DER AUSPUFF EIN WENIG UNTEN IST ABER ER SCHLEIFT NICHT

Beste Antwort im Thema

Nun ja, das mit dem Auspuff dürfte sich recht schnell von selber erledigt haben.

Wenn ich mir angucke wie weit der Topf runterhängt gebe ich der Konstruktion zwei bis drei Bodenwellen.

Habt ihr aber echt super da drangepfuscht, das muss euch der Neid schon lassen.

Wenn das der Original - R32 - Auspuff ist, würde mich mal interessieren, was ihr da mit der Klappensteuerung angestellt habt.
Wobei, kannst ja den Unterdruckschlauch in den Fahrgastraum legen.
Wenn du dann fetten Sound haben willst, muss halt der Beifahrer kurz dran saugen ... 😉 

52 weitere Antworten
52 Antworten

in 2 wochen ist alles silber mein freund alles geht nicht schnell🙂

Also, Oiginal R32 Heck und dann so eine Billige noch nichtmals 100%ge nachgebaute R32 Front,
Sorry, aber das geht garnicht!!!

Auspuff.....Na Ja.....muß dir gefallen!!!

Selten sooo gelacht. Paßt ja wirklich hervorragend der ESD. Bin schon ganz blaß vor Neid.

Find den ESD gar nicht so schlimm,..

Da gefallen mir andere Dinge an dem Golf weniger..

Sieht aber dennoch bisher zusammengebastelt aus.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man seine Teilchen nicht immer bei ebay bestellen sollte.

Aber wie gesagt, so häßlich find ich den ESD jetzt nicht...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Iron Lion

Selten sooo gelacht. Paßt ja wirklich hervorragend der ESD. Bin schon ganz blaß vor Neid.

Schöne Signatur, was hast du machen lassen?

der esd ist immer noch nicht kommplet fertig morgen wird er fertig und mann wird unter der schurze nichts sehen das ist der originale r32 esd und das ist alles gerade nicht so leicht ich habe berichte und berichte gelessen andere haten den esd gekauft aber kriegten nie rein !!!und wenn ihr mein auto sieht jinten weis vorne schwarz und spaltmassen stimmen nicht jungs ich bin noch nicht fertig alles ist nicht richtig montiert an das auto in c.a 2 wochen bin ich fertig dann stelle ich fotos rein und kann euremeinu ng horen!!!mein sommerlook 2008 siehe fotos!!!2009 sommerlook bilder folgen

bohrr, was hast du denn da für hässliche felgen rausgesucht! son porsche verschnittmix, die betonung liegt auf VERSCHNITT. sorry aber leser deiner blogs werde ich nicht...
(das war nen wink mit dem zaunpfahl das man nicht für die bilder nen neuen thread aufmacht!)

ist deiner ein gross golf nimm dir ein fahrwerk du schwachkopf

du scheinst mir ein sehr schlauer mensch zu sein 🙂

1 + 1 ist 11, wusstest du das?

gibt es kein griechisches golf 5 forum in dem du deinen schwachsinn posten kannst oder haben sie dich dort auch ausgelacht?

@ g-forceONlan
Hast du gehört, nimm dir ein Fahrwerk? Dann wird dein gross Golf zum klein GOlf !!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von greek golfv

JEDER KANN SAGEN WAS ER WILL ICH WEIS NUR EINS NUR DIE GRIECHEN HABEN DAS GESCHAFT JEDER SAGTE ZUMIR DAS PASST NIE

Die "Russen" hätten das auch geschafft.

Wahrscheinlich auch noch die Originalanlage dabei verbaut,und als Sahnehäubchen wenigstens das

"FSI" Schildchen abgekratzt.🙄

ansonsten finde ich den Umbau wirklich gelungen....für 10jährige in den Ferien.😁

solche scheise hoert mann nur hier

Zitat:

Du HÖRST hier Sachen????Geh mal zum Arzt,Jung!

Dieser Thread wird langsam Signatur reif! 😁

Da macht Ostern noch viel mehr Spaß. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Zitat:

Du HÖRST hier Sachen????Geh mal zum Arzt,Jung!

bei aller Kritik am Wagen, aber einige machen sich hier genauso lächerlich wie der TE....

Zitat:

ist deiner ein gross golf nimm dir ein fahrwerk du schwachkopf

ähh hab ich dich beleidigt??? ich hab nur auf deine kommens reagiert, wenns dir nicht passt dann bleib mit deinem gedöhns in griechenland!

seit wann interesierst du dich eigendlich für das aussehn eines golfs??? bei den billigbauten die du dir rannklatscht fehlt nur noch der geniale böse blink. dann fallen die spaltmasse von der billigfront auch nicht mehr auf.....

(auf die rückbeleidigung hab ich verzichtet da ich weiß das dieser user jetzt schon zutun hat sich zu rechtfertigen, am ende sagt er nur noch "selber!" 😁)

Deine Antwort