Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

tja,.. ^^

sowas habe ich auch in noch keinem forum gesehen.. liegt wohl daran, dass derjenige, der das organisieren üwrde,.. dann nicht dafür gerade stehen möchte, wenn er alleine anwesend ist ^^

wir kriegen das schon hin 😉

wie wäre es diesen SO nachmittag

Bin ich son bisschen dagegen... muss ackern bis 8. Ich würd aber nächsten so Nachmittag vorschlagen 😁
auch ok?
Oder halt den 22.5.

sl

Wieso muss das ganze eigentlich von EINER Person "organisiert" werden?! Wir können doch einfach alle sagen wir treffen uns dann und dann und dort, und wer kommt ist halt da! Da muss doch keiner was organisieren, oder nicht?! Versteh ich nicht so ganz... und wofür sollte er gerade stehn? Wenn was schief läuft ist doch eh jeder für sich selbst verantwortlich! Sehe da nicht so das problem, oder liege ich da falsche?! --> Klärt mich bitte auf!

LG

Ähnliche Themen

@ ubaer: haste recht!

Aaaalso... übernächsten sonntag (24.) aufm Halli-Galli Parkplatz (Nordmeile)... ich bin da... wer kommt noch? 😁

sl

Jopp ich komme auch!

LG

na mal sehen...wie heißt die strasse genau

hab ja NAvi 😁

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

na mal sehen...wie heißt die strasse genau

hab ja NAvi 😁

Du hast so einiges... Oraniendamm Ecke Zabel-Krüger-Damm. Dat ganze is nicht zu übersehen. Wird dein Navi schon packen 😁

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

tja,.. ^^

sowas habe ich auch in noch keinem forum gesehen.. liegt wohl daran, dass derjenige, der das organisieren üwrde,.. dann nicht dafür gerade stehen möchte, wenn er alleine anwesend ist ^^

Also noch mal zur erklärung, ich werde mich bestimmt nicht in unkosten und oder strafen einlassen nur damit ich mich mit euch treffen kann. Die vorschläge waren schon ganz gut dass alle mal vorschläge (konkret) machen.

Ich habe zwar dass ganze angeleiert aber werde nicht alles alleine organiesieren, ausserdem habe ich nich bessere Sachen zu tun als immer zu gucken was hier geschrieben wird....

Habe mich aber inzwischenzeit um ein Privatgelände zur anmietung gekümmert. Ist aber noch nichts draus geworden

@ pooh ist alles nicht böse oder zickig gemeint aber ist nun mal so

greetings Appo84loky

Das mit dem 24. hoert sich gut an. Ich komme auch..
weiss aber noch nicht wann???????????
Schlagt was vor.!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem sehe ich noch kein weiteres interesse mal schauen

greetings Appo84loky

Hier die offizielle Wegbeschriebung wer nicht weiss wo es ist...

Folgen Sie: Kurt-Schumacher-Damm 0.8 km

Nehmen Sie: A111/E26 3 km

Abfahren Richtung: Ausfahrt 7, Ausfahrt Kreuz Reinickendorf, Wittenau

Nehmen 150 m

Folgen Sie: Eichborndamm 3.5 km

Folgen Sie: Wilhelmsruher Damm 100 m

Ich habe gerade euch alles benachrichtigt. 24 Leutz müssten wir sein wenn alle da sind und alleine kommen Aber bringt bitte noch leutz mir

hoffe ich habe keinen vergessen :-)

greetings appo84loky

Sry, aber ich versteh echt nicht was man da organisieren will und warum gerade du dann probleme bekommen solltest wenn was schiefgeht?! Man schreibt den Termin hier in den Thread, entweder die leute kommen oder sie kommen nicht.
Und wenn was schief geht ist derjenige verantwortlich der jenige der es schief laufen hat lassen, und nicht derjenige der das treffen ausgemacht hat. Außerdem, woher sollen denn die Bullen wissen das gerade du das Datum und den Ort ins Forum geschrieben hast?!
Ich bin aber auf jeden Fall trotzdem mit dabei, will auch hier keinen Streit anfangen will dir nur deine Bedenken ein bisschen nehmen 🙂

Liebe Grüße, uBaer

bei mir wird das nichts werden kann erst ab mai wieder bin bis 4. mai in köln :-(

Jo, bin wie gesagt da, wenn alles gut läuft komm ich mit 6 Autos... +/- n paar 😁

Also nich rumzicken hier, alle kommen!!!

Deine Antwort