Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Also
@ubaer:
es geht nicht darum dass keiner kommt oder nicht alle sondern dass wenn es auffliegt dass ein einzelder den termin gelegt hat und die anderen dazu ermutigt bzw. einlädt zu einem Treffen zu kommen dann ist dass dann mache ich mich Strafttätig und ich habe keine lust deswegen scheisse am Hacken zu haben weil wie du weisst sind trefffen unter freiem Himmel bei mehr als 2 personen ohne Anmeldung nicht erlaubt :-(
trozdem danke dass du mir Angst nehmen wolltest.
cool dass du trozdem kommst.
so die nächste frage die sich stellt ist wie erkennen wir uns?
Ich weiss dass nicht so viel platz dort ist und auch kaum autos parken aber ich dachte dass man sich irgentwie erkenntlich machen solte. Ich meine wenn jeder jetzt schreib dass er mit (z.b. einem blauen) 3er golf kommt dann haben wir aber viel zu tun um uns alles zu merken. Wie seht ihr dass
A: Überflüssig
B: kann man machen
C: Jo
wenn ihr euch für C entscheidet dann schreibt mal gelich was dazu.
Mein Vorschlag wäre wenn alle z.B. Rote t-Shirts tragen??????????????????????????????????????
Schreibt mal
greetings Appo84loky
hi ich komme auch, aber wann am 24?? also uhrzeit? muss zwar arbeiten am 24ten, aber wenn das erst um 18 uhr losgeht bin ich dabei.
und kann mir jemand die genaue strasse und postleitzahl nennen? dann suchich es mir selber nochmal raus 🙂
naja rote t-shirts?!? hmm ich wäre eher dafür, das wir uns an die anteene ein weißes band machen oder so 🙂
und wenn man keine antenne & kein rotes shirt hat 😁
Ähnliche Themen
Klar komm ich trotzdem! 🙂
Aber ... im Grundgesetzt Artikel 8 steht:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Da wir hier aber keine Demonstration veranstalten wollen gibt es da eigentlich keine rechtlichen Probleme. Außerdem hätten wir keinen Veranstalter der Anmeldepflichtig ist!
Ich würd sagen... bis nächsten Sonntag! 😁
man kann ja auch ein weißes band an den spiegel hängen :P
also weißes band oder rotes shirt???!? wer is für was??
um wieviel uhr fängt das an?? sind nur wir da??
Würd sagen 18 Uhr klingt gut... wegen meiner auch ne Stunde früher.
Rotes T-shirt fällt aus wegen is nich 😁 ... ihr hört mich schon 😁
Wie wärs, dass wir uns daran erkennen, dass wir alle vw fahrn? evtl nich ganz original?
sl
lol nicht original iss nich, weil bei mir bis auf die felgen alles original ist 😁
Aber auf dem Parkplatz wird man sich schon erkennen weil da erstens Sonntags bestimmt nicht der Bär tanzt und 2. der relativ übersichtlich ist!
also... ich komm und bring vielleicht noch n kumpel mit!
LG
Zitat:
Original geschrieben von ubaer
also... ich komm und bring vielleicht noch n kumpel mit!
LG
Sehr gut, mehr davon 😁
Die genau adreese ist:
Oraniendamm 6-10
13469
Also mit den Bändchen fände ich gut???????? wer mag macht es wer nicht der nicht.
Also ich hoffe dass noch mehr leute sich melden und zusagen, habe zwar alle eine PN geschickt aber antscheinend will keiner. Also bringt soviele leutz mit wie nur überhaupt geht
greetings Appo84loky
also ich würde auch gern kommen, komme dann aber aus potsdam. es wäre dann schon ganz cool wenn wir irgendwas machen könnten. weil eben mal 50km fahren nur um sich ne halbe stunde aufn parkplatz zu stellen ist nicht so der knaller.
also ich weiß ja nichts ist das da nen bisschen abgelegen, könnte man da zum beispiel grillen?
das wär doch mal ne maßnahme.
Joah, das könnte man auch im Hinterkopf behalten. Der Tegeler See ist nicht weit, da kann man sich gemütlich hinchillen.
Nur wer organisiert den Grill? Ich sau mein (dann) frisch geputztes Auto nicht ein 😁
Btw: Ich denke, es wird mehr als ne halbe h, hab vorgestern auch noch einen von vw evolution bescheid gesagt, vielleicht kommen die auch noch 🙂
Na wahnsinn,.. so und nicht anders kennt man das.
Aber ich werde es zeitlich nicht schaffen, da ich vom 22-24ten ne GTi Karosse total schlachte (signa) und die restliche Karosse zerschneiden werde...
Das wird mich gut und gerne das ganze WE kosten...