Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
ist jetzt schon ein genereller treffpunkt festgelegt worden? wildau A10 oder doch b5 wo denn nun und was ist mit dem 22igsten
das ganze hin und her ^^ und zum schluss bleibt jeder zu hause.. ^^ ich seh das schon sehr pesimistisch
Jetzt wirds Ernst
Also liebe leute erstmal danke schön für die vielen vielen mails. Jetzt geht es aber ans eingemachte. Für die leute die interesse haben:
Wenn mann aus dem fenster guckt dann sieht mann ja dass die sension schon eigentlich begonnen hat.
Also ich denke mal dass euch der Begriff Spinner-Brücke was sagen solte. ich würde vorschlagen dass man sich davor trifft und dann mal zusammen hinfährt. Was haltet ihr davon????
Ich meine erstmal schauen ob die chemie stimmt dann kann man sich ja richtig gross mal treffen.
Postet bitee eure Meinungen.
greetings Appo84loky
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
das ganze hin und her ^^ und zum schluss bleibt jeder zu hause.. ^^ ich seh das schon sehr pesimistisch
Es sieht im moment wirklich danach aus dass es nichts wird aber ich bin jetzt wieder dabei und ich denke dass wir es bis spätestens anfang Mai geklärt haben. Ich hoffe es !!!!!!!
Wie gesagt postet weiter so fleissig rein und macht Vorschläge.
Wenn euch die Rennleitung egal ist (bzw. wenn eure autos TÜV fest sind) dann steht dem nichts mehr im weg. mir ist es egal weil mein Auto sowieso bis nächste Sesion abgemeldet ist :-(
Also an meinem jetzigen können sie nichts meckern.
Wie gesagt poste wieder fleissig rein
greetings Appo84loky
Ähnliche Themen
ich bin für alles offen 🙂 Dann mal los jungs und mädels .... Wollt ihr jetzt alle kneifen, nur weil eure autos nicht so geil sind wie meins ? ^^ 😉
abend, komme aus mahlsdorf. Ist in Hellersdorf. Bin nur noch 2 Monate Schüler und dann endlich frei. Ähnlich wie 2-3 andere bin ich aus dem Poloforum. Also eher mit nem kleinen untermotorisierten Gefährt am start. 3 Leute aus meiner Jahrgangsstufe wären auch dabei. Somit sind das schonmal 4 Leute mehr.
Habe jetzt nich den kompletten Thread gelesen. Wo und wann soll das stattfinden?
EHRLICH gesagt bin ich zu Faul alles zu leden , ABER am Ende war ja nun noch immer nix klar : Wo wann wieviele wohin ...??? Na ich bin zwar aus Mahlsdorf , aber leider diese Saison mitnem (nich lachen) LOS - Schild unterwegs und würd trotzdem gern mitmachen .
UND "" m4g1c "" mit dir müßt ich mal nen Pläuschchen halten ; wie geht das das ich auch ALLES eingetragen bekomme ??
ALSO LOS Termin gemacht , poliert , vollgetankt und ab !!!!
Am 16.4. ist erstma beim Mäggis in Blumberg Treffen... ab 17 Uhr. ich werd ab 20 uhr da sein (Arbeit)
Ich bleib übrigens bei meinem Vorschlag mit der Nordmeile am 22.(?), da schien die Resonanz ja nich übel zu sein.
@ Appo, was meinste? Kannste dich von der Spinnerbrücke trennen? 😁
sl
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Am 16.4. ist erstma beim Mäggis in Blumberg Treffen... ab 17 Uhr. ich werd ab 20 uhr da sein (Arbeit)
Ich bleib übrigens bei meinem Vorschlag mit der Nordmeile am 22.(?), da schien die Resonanz ja nich übel zu sein.
@ Appo, was meinste? Kannste dich von der Spinnerbrücke trennen? 😁
sl
Wie meinst du das???
Habe nie gesagt dass ich mich nicht trennen will !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von appo84loky
Wie meinst du das???
Habe nie gesagt dass ich mich nicht trennen will !!!!!!!
War nich böse gemeint... Nur weil du die immer wieder ins spiel bringst.
Kommentar zur Nordmeile?
Die Spinnerbrücke ist auch gut, da man dort andere Clubs etc trifft und Erfahrungen austauschen kann, wenn man sich nur traut, auf die Leute zuzugehen ^^
Zwecks Anreise kann man es niemanden recht machen, also meine ich, einfach Termin machen, Ort festlegen, fertig.
Spinnerbrücke hat den Vorteil, Termin käme nur ein Sonntag ab 18Uhr in Frage und die Anreise ist relativ.
Jedenfalls wäre es dann unwichtiger, ob hier 10 oder 20 kommen, auf der Spinnerbrücke sind so viele, dass es dort nicht langweilig wird.
@Berliner2002
bin auch mit LOS unterwegs ^^ land ohne sonne,.. und das ist auch gut so !
Da jetzt alle halbwegs mit den vorgeschlagenen orten leben können, bin ich ebenfalls wie mein vorredner stark dafür, nen ort festzulegen und dann gleich noch nen termin und fertig ist.
Langsam ist das peinlich, dass die berliner son treffen nicht auf die reihe bekommen