Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Wetter sollte kein Problem sein, solange der Regen nicht waagerecht von der Seite kommt. Terasse ist überdacht, da passen 10 Leute bequem hin.

Na wenn jeder was mitbringt, dann passt das schon.
Aba nich dass jeder einen Salat anschleppt. Dann muß ja jeder eine Schüssel Salat leerfuttern. 🙄

Grüße!

KargyBoy.

So, ick bitte natürlich auch mal um die Adresse. 🙂

Und ich werd mal n paar Tiere und das eine oder andere Dieselchen mitbringen 😉 ... Vielleicht auch den FaZi

sl

Ich bring max. meine Frau mit.. aber keine angst.. die ist nicht so durchgeknallt und besitzt nur ein Auto.. einen 106er XR 😉 ..
(Zwar teifer, lauter und co.. - aber soll sie mal machen!)

Wenn ich mit meinen Leuten immer Grillen,.. geht diese "Jeder bringt soviel mit,.. wie er selbst essen kann" .. immer auf und es bleibt immer etwas über,.. gerade,.. wenn die frauen mit salaten ankommen :b

vieleicht macht kargy mal ne liste.. wer jetzt alles kommt mit wie vielen persoenen.. damit nicht nur er.. auch die anderen einen überblick haben..

denn wenns zu viele sind.. weiß ich schon mal.. dass ich dann doch alleine komme^^ .. will hier ja nicht die terasse vom kargy bevölkern.

Jo, ich liste die Leute hier auf und aktualisiere dann auch diesen Beitrag...

Angemeldet:

Acki24185
BadFP
KargyBoy + Frau + Kind
Liho
Madrew
pOOh + vielleicht Frau
ralfstrokosch
Serial + vielleicht FaZi
vwgolf2gti16v

Ich denke, so ab 18 Uhr kanns losgehen.

Ähnliche Themen

@Kargy: Hast PN 😉

*Ich will auch auf die Liste*

wat lese ich hier über grillen?!? 🙂 😁

und mir sagt wieder keiner was.

Zitat:

Original geschrieben von Liho

wat lese ich hier über grillen?!? 🙂 😁

und mir sagt wieder keiner was.

VR-fahrer haben hier nun mal nix zu erfahren... 😉

aber intressant is es für unsere "GANG" doch auch, so mit 4 vento´s bei euch aufschlagen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

VR-fahrer haben hier nun mal nix zu erfahren... 😉

aber intressant is es für unsere "GANG" doch auch, so mit 4 vento´s bei euch aufschlagen... 😉

du hast noch den polo vergessen :P

naja wird dann bestimmt gut voll, weil meine kleene dann auch mitwill 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Liho

du hast noch den polo vergessen :P

naja wird dann bestimmt gut voll, weil meine kleene dann auch mitwill 🙂

ob der arme junge den weiten weg machen will... 😉

Grillen???

Also wir reden jetzt vom 19.?
Beim ominösen Kargy? *g*
*mich mal anmeld*
was mitbringen geht klar
wie was wo wer?????
pn erwünscht *g*

also jetzt haben sich schon verdammt viele Leutz angemeldet und wenn nur Platz für 10 Leute is bin ick schon zu Spät oder ???
Kargy schreib ma ne PN wie es ausschaut ob es recht is wenn ick mit den andern Vento Spinnern auch aufschlagen darf !?
Kann mich auch zusammenreißen und bring auch wat mit !

MFG Acki

LoL.. Kargy sollten am 18ten noch paar kräftige Kerle einladen.. die ihm seien terasse vergrößern :b ..

außerdem assen dort 10 leute bequem hin... und 20 in gemütlicher runde *lol*

lol pooh... in der Woche gut gefeiert?
"Kargy sollten am 18ten..." und "außerdem assen dort" 😉

*Spaß - hau mich nich, ich hab dir Sitze gegeben 😛*

@Kargy: Mit den matten geht klar.

Ähm, könnte mal jeder klarstellen (ausser die, wo es schon richtig in der Liste steht) wieviel Begleitpersonen er mitbringen will/muß? Bzw. Wer mit wem auftaucht? Ich lese hier Sachen wie "Gang" und 4 Ventos usw... Hab keinen Plan mehr.

Prinzipiell finde ich es nicht so prickelnd, wenn hier jeder noch seine "Gang" mitbringt.
Läßt sich 1. schlecht planen, 2. ist der Grill klein, 3. wirds schnell unübersichtlich, 4. ist mein Garten nicht so groß wie ein OBI-Parkplatz.

Also ich rechne dann mit genau den Leuten, die auch auf der Liste stehen...

Viele Grüße!

KargyBoy.

@ralf

nen bissle, wa? hehe. hab schnell geschreibselt und mein text nicht nachgelesen. da passiert das mal :b
(musste schnell machen - die frau hat gewartet)

Deine Antwort