Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
BadFP:
Was willst du damit sagen: sie sollen sich rechtzeitig einen Preis für die Würstchen ausrechnen?
Anca
mit nichten...
sondern, das wenn wir da um 18 uhr aufschlagen, und es doch ein paar fahrzeuge werden sollten, es vielleicht probs geben könnte, mit der örtlichkeit...
der superseltene Madrew war da ! Und is das mein alter emlemloser Grill passt aber gut ?! Und biste beim Obi Treffen mit dabei ?
19. is mir fein ! werde wenn nix dazwischen kommt da sein !
MFG
@ Ralf: Geiler Golf! Den fährt jemand ausm Wob-Edit Forum, das war mal n Winterauto!!!
@ Treffen: Ich weiß nicht, wies da ist, aber bei uns machen die den Baumarktparkplatz um 8 dicht. Wär vielleicht n bisschen ungut...
Grillen können wir zur Not auch durch gemeinsames Fast-Food-Schlemmen ersetzen, und das selber gegrillte auf nen anderen Ort verschiebeb *zu Kargy schiel* 🙂
Aber ich werd mir den 19. freihalten...
sl
Ähnliche Themen
Freigehalten hab ich mir den 19. auch.
Ich klär das mal mit meiner Frau, dann können wir bei uns grillen. Aber nur, wenn nicht 25.000 Leute auftauchen und ihr Euch auch benehmen könnt. *g*
Einige, so wie Serial, müssen dann aber 200m weiter parken. Unsere Straße kann man nicht als Straße bezeichnen. Unbefestigt mit ordentlich Löchern drin.
Ich sag heute abend bescheid, ob es klappt.
Viele Grüße
KargyBoy.
@ralf
das mit dem g60 kommt mir spanisch vor. was bieten die leute da soviel geld? .. der hat mängel.. wo ich mir sage.. hallo? .. wenn er schon 10tsd euro will.. sollte er diese kleinen dinge auch noch beheben,.. scheint ja dann doch größer zu sein.. der schaden (siehe ZV).
2te Gang kratzt MANCHMAL.. jaja.. wahrscheinlich immer.. weil er gehackt ist.. wie ein irrer.
das einzig wertvolle ist der grill am auto.. der ist vom limited und einfach nur selten!
@ pu: Der Motor ist auch nicht zu verachten!
@ Kargy: Ick brech durch 😁 Unsere Straßen kenn ich doch.
sl
ey leutz...
also bei acki komm ich ohne probs rein, man muß ja nich rasen... also wird die straße auch kein ding sein... 😉
man kommt überall rein :b
beim silberpfeil nehm ich einfach ein paar balken mit.. dann geht das *sfg
@serial
ja.. aber dennoch.. utopischer preis.
Also meine Frau hat grünes Licht gegeben. Wer will, darf mich nach der Adresse fragen.
Aber ihr müsst Euch benehmen :-) Mein Tochter und meine Frau sind dann höchstwarscheinlich auch da.
Wie siehts mit Grillgut und Getränken aus? Ich hab keinen Bock, alles zu bezahlen.
Viele Grüße
KargyBoy.
LoL Kargy ^^
Das ist mir klar (den anderen wohl auch?)..
Es gibt da ne gute Bauernregeln.. jeder bringt soviel mit,.. wie er selbst essen/trinken würde! .. und dann wird einfach gemixed.
Glaubt mal, dann bleibt meißt zu viel über.. wie die leutre weniger essen,.. als sie mitbringen :b
irgendwer könnte ja nen salad machen .. wo sind die frauen? .. ^^
kargy? adresse via pm bitte.
Frauen...
komisch... warum wird bei kulinarischen Gelüsten immer nach den Frauen geschrien? ;-)
Anca
Hi.
Also Freitag den 19. Nix Obi - sondern Kargy?
Das mit dem Mitbringen so viel wie man essen würde ist echt am Besten machen, das was übrig bleibt kann dann als Tribut für den Gastgeber da bleiben, dann kann Kargy noch ne Woche lang Grillen 😁
Ich könnt zB auch nen paar Bagättes mitbringen 😉
Angrillen und dann mit Kräuterbutter.
Ich stell jetzt einfach stell jetzt einfach mal die Behauptung auf Frauen können bessere Salate machen.
Wer stimmt mir zu ? 😁
ich behaupte, ein großer teil der frauen kann im allg. lecka essen machen... liegt wohl in der natur der dinge, das sie es mit viel liebe machen, so wie ich mich um mein auto kümmer...
irgendwie müssen uns ja die frauen von unseren auto´s weg bekommen, und wenn es nur mit lecka essen is...
klappt bei mir jedenfalls immer... 😉
also grillen wäre echt spitze, sollte man dann aber abhängig vom wetter machen. könnt ja ma acki fragen. wir haben immer noch was über von wittenberge, obwohl wir schon einmal nachgegrillt haben... lol und der köter die hälfte vom tisch geklaut hat... meine schönen FACKELN!!! 🙁