Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

jaja die frauen 😉

die meinige kennt ihr ja gar ned :b bis auf serial 😉

so.. mein silberpfeil ist wieder startklar.
testfahrt war zwar eben wieder negativ,... aber daraus habe ich konsequenzen gezogen.
ich hasse den VR doppellüfter!!!!! .. jetzt nur noch einradbetrieb mit manueller power-schaltung ausm cockpit (zusätzlich zum termosschalter)

die sau überhitzt mir jetzt hoffetnlich NICHT mehr.

sagt mal hat jemand von euch (pooh?) nen Schiebedachmotor fürn Golf 3, der funktioniert?

MfG Ralf

hmm ich kann leider doch ncih kommen, bin die ganze nächste woche auf lehrgang und freitag weiss ich nich wann ich da wieder weg komme. kann man mich auf vielleicht setzen?!?

Ähnliche Themen

Mist, man kann nur einen Tag lang editieren. Hier neue Liste

Angemeldet:

Acki24185
BadFP
KargyBoy + Frau + Kind
vielleicht Liho
Madrew
pOOh + vielleicht Frau
ralfstrokosch
Serial + vielleicht FaZi
vwgolf2gti16v

Ich denke, so ab 18 Uhr kanns losgehen.

Hat jemand von Euch einen Spigelverstellknopf für manuelle Außenspiegel rumliegen? Mir ist einer abgegangen und ich finde den nicht mehr.
Außerdem fehlt mir so ein winziger Plaste-Rahmen, der um den Türpin kommt.

Grüße

KargyBoy.

@kargy:
Diese Rosette die du meinst - müsste ich noch irgendwo eine rumliegen haben. Wenn nich hat pooh dann eine weil er mein ganzes G2-Zeug bekommen hat. 😉

@ralf

sisi.. werd ich sicherlich haben 😉 .. beides,.. was er brauch *Grinz* ... mehrfach!

@pooh:
Amigo! 😁
Nen e-Schiebedach Motor haste nich noch zufällig?

Zitat:

Original geschrieben von ralfstrokosch

@pooh:
Amigo! 😁

is ja golf 3 :b .. da kann ich dir ne scheibe anbieten *lach*

hab nur golf 2 ^^ .. wenns nicht gerade spezifisch ist. aber auch nicht mehr für die ewigkeit,.. das schlachten,.. etc hat ein ende.

badfp kauft sich demnächst ne AA ? *grinz @ ralf*

Nur für Mütter

An alle Mütter hier unter uns, also auch EURE Frauen... 😉

Alles gute zum Muttertag!!!

Zitat:

Original geschrieben von ralfstrokosch

Ich müsste noch einen von meinem Passat 35i zu liegen haben, müsste doch der gleigche wie im dreier sein oder?!

Bin Montag wieder in der Garage und schau mal nach.

Habe übrigens noch zwei nagelneue Koni Rot 86 2420 Vorne für Passat, Corrado und Golf G60 abzugeben. Bei Interesse schnell melden, da Sie sonst heute abend über Ebay weg sind.

der schiebedachmotor vom 35i sollte passen...

TN
3A0 959 731 B

verbaut in/bis
Corrado - 95
G3/Vento/Vari -98 (Vari -99)
Passat - 97
Sharan - 07 (also sogar im neuen Sharan noch)

@GTI 88 PF:
Wär cool wenn du schauen könntest ob du den noch hast 🙂
Gruß Ralf

Ich habe ihn mit 99%er Sicherheit. Ich muss ihn nur finden. Melde mich dann Montag abend.

BadFP:

ganz ganz lieben Dank.... *knicks*

Anca

Deine Antwort