Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

für das billardspielen oder ähnliches, geb ich mal noch die location bekannt falls jemand

noch nicht da war.

ich gehe mal davon aus conni meint dieses center, da wir dort schon ein paarmal waren:

http://www.billard-weissensee.de/.../control.cgi?...

conni hat nochmal um werbung gebeten,

also: HEUTE KURZ NACH 10 --------------> BILLARDCENTER !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

Kannst gern meine beiden Job´s übernehmen und meine alte ertragen...
Dann reden wir mal weiter KLEINER... 😉

Hättest Dir Dein (naja) sparen können...

Oops, Vorsicht!

Hier sind Leute mit Goldwaagen unterwegs, die beteiligen sich zwar nicht am Forum, legen aber jedes Wort auf die Goldwaage, und so'ne Ausdrucksweise könnte dann schnell falsch verstanden werden *sfg*

Vllt sollten wir jedes posting beginnen mit [Berliner Schnautze Modus an] und enden mit [/Berliner Schnautze Modus aus]

mal off-topic: seit dem neuen Design hier funktioniert meine E-Mail Benachrichtigung nicht mehr...hat einer 'n Tip?

@Billard

Ariane und ich machen uns gleich auf den Weg. Der Filix kommt auch noch hin.

bis später

Ähnliche Themen

yo, bin dabei, esse grad noch was und dann bin ich auch schon unterwegs.

@mickey:

haste auch Bock. ist ja gleich um die Ecke....

kannst mir ja gleich meine wesent 19er nuss mitbringen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Filix

kannst mir ja gleich meine wesent 19er nuss mitbringen 😁

wem galt das?

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

mal off-topic: seit dem neuen Design hier funktioniert meine E-Mail Benachrichtigung nicht mehr...hat einer 'n Tip?

Bei Profil ... abbonierte Themen .. nen Häcken bei E-mail ... soooo sollte es gehen 😉

Gruß ..

schaaade....zu spät gesehen (grad eben)
hätte heut abend zeit gehabt

nun ja dann eben zur hawaiii party 😉

Tja Madrew, öfter MT checken 🙂
Du solltest übrigens die 19er Nuss vom Polen haben... n paar Ringschlüssel hab ich von dir auch noch, liegen schon (bzw noch) im Auto.

@ Billardgang: War n cooler Abend! Sollte man öfter machen, aber früher anfangen...

Wir hocken immer noch am RP.

Zylinderkopfdichtung ist gewechselt,... aber der bekommt max 7,9bar Kompression auf einen Zylinder. Im Schnitt so zwischen 4 und 6bar. Je nachdem, wie wir den Zahnriemen stellen. Aber OT ist oben, sowohl unten. Also so wirklich mit Zahnriemen hat das nicht zu tun.

Nehmen heute nochmals den Kopf runter und tauschen ihn. Wehe das Klappt nicht.

aber immerhin, die beiden achsmanchetten hab ich gewechselt (= ^^

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

Tuh mal in deinem E-Mail Zugang den Spamordner checken und erlaube dann dort die Mails.War bei mir so.

@Mickey:
Abbestellen und erneut bestellen...
so hats bei wieder gefunzt. 😉

Soooo VW-MT'ler... checkt eure PMs, da sollte ne Einladung angekommen sein. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Falls doch bitte schreien.

Und: Ich meins ernst! Ohne Kostüm kommt man hier nicht rein!

Deine Antwort