Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

hi,
ich muß demnächst zum tüv. kann jemand von euch nen guten lockeren tüver in berlin empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

bekomme ich von der mannheimer eigentlich post? geh ich mal davon aus, oder?

Habe schon Bescheid gesagt, bis heute noch keine Rückmeldung von der HMI. Wenn bis Morgen keine Rückmeldung da ist, dann hängt er sich nochmal ran und macht Druck.

Schick mir mal per PN die Schadensnummer und die Telefonnummer, dann ruft Ariane heute da auch nochmal an. Kann ja nicht sein, dass die nicht in die Puschen kommen.

Zitat:

Original geschrieben von golferberlin

hi,
ich muß demnächst zum tüv. kann jemand von euch nen guten lockeren tüver in berlin empfehlen?

Die sind doch alle ganz gut😁

Mal im ernst, Ost oder West, welche Ecke suchst du denn?

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

Zitat:

Original geschrieben von golferberlin

hi,

Die sind doch alle ganz gut😁

Mal im ernst, Ost oder West, welche Ecke suchst du denn?

eher im westteil

Ähnliche Themen

hola

am 11.8 ist in Oberschöneweide vom Bora Forum ne Treffen.
Leider nur für Boras und ( ventos ) BadFP wird warscheinlich auch da sein.
Er hat keine Zeit mehr für uns ( na ja ).

http://community.forenshop.net/.../index.php?...

Ich weß nicht ob ihr da auch erwünscht seit.

Zitat:

Original geschrieben von MCHOPPI

hola

am 11.8 ist in Oberschöneweide vom Bora Forum ne Treffen.
Leider nur für Boras und ( ventos ) BadFP wird warscheinlich auch da sein.
Er hat keine Zeit mehr für uns ( na ja ).

http://community.forenshop.net/.../index.php?...

Ich weß nicht ob ihr da auch erwünscht seit.

Bora/Vento/Jetta-Treffen...

Ich werde da sein, das is richtig...
Und es ist nunmal eine tatsache das ich keine Zeit habe.
Kannst gern meine beiden Job´s übernehmen und meine alte ertragen...
Dann reden wir mal weiter KLEINER... 😉

Hättest Dir Dein (naja) sparen können...

11.8. fällt bei mir flach, da is meine BDay Party. Motto hat sich übrigens geändert: Wird ne Hawaii Party. Genauere Infos folgen noch.

soooo......

heute hab ich doch tatsächlich nen freien tag, aber was fange ich mit dem tag an ?

werde mal noch ein paar videos vom wochenende online stellen,

und wenn jemand noch ne interessante idee hat zur tagesgestaltung,dann immer her mit den ideen.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

11.8. fällt bei mir flach, da is meine BDay Party. Motto hat sich übrigens geändert: Wird ne Hawaii Party. Genauere Infos folgen noch.

das motto ist gut, wenn das Wetter passt wird das sicher interessant...

@serial

och nö conni,.. jetzt war ich bei gucci und hatte mich doch schon direkt eingekleidet. na mal schauen,.. ob die meine sachen zurücknehmen mit dem kommentat: motto ist hawaii ^^
lach.

@jan

also ich werd meine felge jetzt weiter schleifen. der pole ist hier und pennt noch! dann noch nen trailereinsatz, mein auto eventuell im süden abholen und dann greg's seinen rp zum laufen bekommen.
zahnriemen muss jetzt eingestellt werden.

@ringo

hast pm.

@micha

wie conni schon schreibt,.. werden wir auf seinem bday sein.

@badfp

du hast deine frau nicht gut erzogen. dier prägungsphase ist nun mal rum! =)

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

@badfp
du hast deine frau nicht gut erzogen. dier prägungsphase ist nun mal rum! =)

Die hab´sch schon gut erzogen..

Da wir uns ja so kaum sehen, bleiben gerad mal die WE´s wo wir uns noch sehen...

Das trotz gemeinsamer Wohnung... 😁

Jan: Ich geh gleich ackern, bin aber zwischen 9 und 10 raus. N Ründchen Billard? Hat sonst jemand Bock? Location wäre das Billardcenter Weißensee...
Edit: Wer Bock hat schreibt bitte ne SMS.

Pu: Da musste durch 🙂

gut , können wir machen
ich schreib dann mal zu gegebener zeit ne sms.
bin auf jeden fall dabei.

für die party am freitag müsste mir noch jemand die genaue anschrift und zeit schicken,
und wenn noch verpflegung , blumen , geschenke mitgebracht werden sollen dann
bitte ansagen.

@pooh

falls ihr noch nen gepflegetn vergleichs RP oder bücher benötigt für die reaktivierung von greg´s motor dann einfach kurz melden. (ich suche schon seit ner halben stunde deine tel-nr. finde sie aber nicht mehr.)

Jan: Hast Pn. Fahr einfach zu Pu, idR brauchste da keine Anmeldung 🙂

Rest: Wer heute Abend Bock auf Billard hat, der Schreibe eine SMS bzw frage Jan, der weiß Bescheid.

Ich werde jetzt das Grillen am Freitag bei mir absagen da ich denke es macht keinen Sinn. Wir wollen ja nicht die Gruppe spalten. Ich denke mal wir sehen uns dann am 11en bei Conny. Ich kann dann in ruhe mit frauchen am WE die Wohnung um räumen und die Autos mal pflegen.

Braucht noch Jemand Alus 15er Azev A mit Gutachten und gut erhaltenen 195/50/15er drauf ?

will auch noch den Verstärker vom Dsp samt Steuergerät loßwerden wenn jemand will !

Bis die Tage.

Deine Antwort