Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Genau so wars gedacht. Das eine erklärt den Umgang mit dem anderen... 🙂

und es ist rot 😁

Hallo Leuts,

meldung zurück vom Blasen wie immer erst sehr spät da ja bei Mandy kein Internet.

War echt ne Super Party mit Euch allen.

@all Was ist denn jetzt mit Grillen am Freitag bei mir ? Ist ja wohl noch ne Freibierparty zur selben Zeit am Start.
Wäre nett wenn Ihr Euch bei mir Melden könntet damit auch ich plannen kann.

@ringo Hast Du noch elektrische Spiegel liegen ? fürn 2er.

@pu Hast Du ne Quelle für ne günstige Reperatur am Schiebedach (zugseile) beim 3er ?

Wann ist mal wieder ein Schrauber Tag denn bei mir Steht auch so einiges an wie Ölwechsel und so?

Wünsche Euch so weit noch einen schönen Abend

bis die Tage

lade gerade bilder bei pixum hoch,

kann mal jemand nachsehen ob die ersten schon
zu sehen sind?

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2600644

Ähnliche Themen

@ gtd

habe keine E-Spiegel da. Es sei denn Du hast noch die alten Türen mit Dreiecksfenster, da habe ich noch nen guten Nachrüstsatz komplett.

@Jan

83 Fotos sind zu sehen.

Guten Morgen,..

@Abeck

herzlichen glückwunsch, dazu nun auch endlich anwesend bist,.. auch wenn erstmal nur als nick *lach*

@micha

nicht falsch verstehen, .. ich hab ne frau, die ne schwester und das ist alina^^ =) meine schwägerin!
blasen war wie immer gut. ich mein,.. eine partie wie immer bei uns,.. nur das die location anders war *hehe*

@serial

besten dank man,.. karre von alina läuft wieder. fahre damit jetzt brav rum um zu testen. die spur is nach augenmaß eingestellt und fährt sich SCH...
werd jetzt zum schrotter, eine 13zoll vw felge orgen und dann zum reifendienst, um dann spur vermessen zu lassen!

ansonsten muss beim nächsten schwung der koti gemacht werden und die bremsen vorne. die haben jetzt 40tsd km gehalten... und für tip ware ganz okey!

ansonsten hat alina jetzt ihr gutachten zum fahrzeug.
wbw: zwei neun null null
rw: vier fünf null
eb: drei fünf null

hat sie zwei eins null null,- fürn neues fahrzeug? hehe. die rep hat 1/4 verschlungen. also fünf null null!^^

@GTD

es findet nicht nur irgendeine freibier partie statt, sondern ALINA hat BDAY. Solch Tag kann man leider nicht verschieben, so dass die Leute nicht zu dir, sondern zu ihr wandern.
Wenn du die Partie bei dir also nicht verschiebst,.. z.b. einen Tag später auf Sa... wird es sehr leer bei dir sein?

Ich habe noch elektrische Spiegel vom 90ziger Modell. Ein Spiegelgehäuse müsste gegen ein manuelles ausgetauscht werden. Is aber kein Ding, mach ich.
Motoren, Spiegel, Kabelbaum, Schalter und für 50,- geb ich sie her.

Zwecks Schiebedach,.. Repfaden im Inet suchen und los gehts? sollte doch kein hit sein.

@jan

deine gallerie ist verlinkt =)

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

nicht falsch verstehen, .. ich hab ne frau, die ne schwester und das ist alina^^ =) meine schwägerin!
blasen war wie immer gut.

Aber diesen Absatz kann man interpretieren....

Pu: Kein Thema. Hätteste früher Bescheid gesagt, dann hätte ich auch noch geholfen, aber so war ich verabredet :/

Ringo: Lol

@ Unsere Bilder: Irgendwie... seh ich kein einziges Bild vom Show & Shine oder der Meile, sondern nur Suff und irgendwelchen Kram. Doll is nich 🙂

@conni

passte schon. hab mich da durchgeschraubt, wie es sich gehört. schwarz von oben bis unten, links bis rechts.
die nuß war daher wichtig, da wir somit am selbigen tag noch fertig geworden sind. somit muss der kbauer heute nicht nochmals rausfahren.

und ja,.. so wars schon auf den letzten treffen,.. nur bilder von suff and shine. ^^
nächste mal müssten wir für unsere hp besucher auch mal ordentliche bilder mit einsetzen +lach+

@ringo

ich erinnere an mansch ein fodo^^

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

@ringo

ich erinnere an mansch ein fodo^^

heisst das treffen am Lausitzring deshalb so? 😉

Könnte sein... Nine hat sich schon beschwert, dass es zu viele entsprechende Fotos von uns gibt ^^

Schon jemand die neue VW Speed gesehen?
Seite 47 rechts oben! Der rote von Pooh, allerdings noch mit SPN-Kennzeichen auf der XS-CarNight

Bin ja mal gespannt,.. wann das erste Foto aufkommt,.. wo BAR druf steht und nicht von uns geschossen wurde.

HIC Treffen z.b. - da gabs so einige,.. die fotofiereten.

In die Speed? Naja,.. gekaufte Autos prästentiert man nicht.
Wobei ich, wenn der Corri fertig ist,.. ich mich mit beiden Autos bewerben werde :b .. so war mein Plan.. als Doppelpack!

Heir der Link zu den Fotos aus der Zeitung.

http://www.gti-88er-pf.de.tl/Galerie/kat-23.htm

@pooh

was passiert jetzt eigentlich mit den Teilen vom DSP? Haste Dir schon was überlegt?

Jepps.. hab im wob forum ein fodo gesehen,.. wo jmd den fotofiert hat =)

wegen dsp muss ich mal zum freundlichen und die schraube, sowie die gummis holen. mach ich vielleicht direkt mal heute noch.

das unbezahlte 4rer kannste natürlich wieder mitnehmen... passt ja leider nicht. k.a. ob defekt,.. aber es reagiert nicht. canbus?

alinas auto ist jetzt erstmal fertig. achse ist vermessen, reifen/rad neu besorgt.

bekomme ich von der mannheimer eigentlich post? geh ich mal davon aus, oder?

Deine Antwort