Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

wer nicht bei conni war,.. hat nichts verpasst.

viel stress um einen kotzenden,... halbe raus wurde geräumt und verbrannt.. um die bakterien zu vernichten.

@ringo

lustig.. marco hat von g60 also nun auf r32 umgebaut? .. die haben auch einen,... der den motor im golf 2 hat.. mit rallye front und himmelhellblau.
der sören, .. war auch mit dabei,.. wenn sich die corrados (3..4..5..?) berlins getroffen haben.

fahren wir denn nun auch früher?
hab freitag nicht unbedingt was zu tun? .. oder bleibts bei 16uhr feuchten winkel?

@serial

naja,.. mein k.bauer wollt auch mit,.. aber wie ich ihn kenne,.. zerschlägt sich das vielleicht noch? .. bus is voll... und im hänger müsste dann ne große matraze her?

@nca

vielen dank,.. ihr frauen nutzt den tag ja mitlerweile mehr zum feiern,.. als wir.

@nächstes jahr

..fällt 1.Mai und Chr. Himmelfahrt zusammen. Dh, endlich wird mit leeren Bierflaschen zurückgeworfen.

pu: Dumm oder was? Du kommst an, wenn fast alles vorbei ist und sagst war nich so doll?

war doch nur da, um zu schauen,.. was phase ist/war.

dass die partie doof war, hab ick nie behauptet,.. nur, dass ein freiläufiger kotzer unterwegs war und seine spuren im häusle verteilt hat.

was man von denen hörte, die die ganze zeit anwesend waren,.. so schweige ich lieber 🙂

ich hab fein in brandenburg anner havel mit einer generation über mir gefeiert und es war wie jedes jahr ganz nett.
himmelfahrt ist weniger zum koppvolldröhnen,.. als viel mehr ein familientag 😉

Alter... ne nette Art sich ne Meinung zu bilden. Ick spar mir ma lieber jeden weiteren Kommentar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

halbe raus wurde geräumt und verbrannt..

kannste det mal ins Deutsche übersetzen?

😁

Zitat:

himmelfahrt ist weniger zum koppvolldröhnen,.. als viel mehr ein familientag

iii, wie bist du denn drauf? :P

Nee, wir haben uns traditionell eine Hütte am Werbellinsee gemietet für 1 Nacht und dann Druckbetankung. War lustig wie jedes Jahr. So muß Herrentag sein!

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

Nee, wir haben uns traditionell eine Hütte am Werbellinsee gemietet für 1 Nacht und dann Druckbetankung. War lustig wie jedes Jahr. So muß Herrentag sein!

Endlisch nomaaale Leudee 🙂

Zu spät fürn Edit, aber das muss ich euch zeigen: www.evo-cars.de/news/vwgolfgtiw12650.html

Edit: MT verändert den Link :/

Ersetzt google einfach durch evo-cars.

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

kannste det mal ins Deutsche übersetzen?

😁

statt "raus" nutzt du "haus" ... sprich,.. das "r" durch ein "h" ersetzen 😮)

@conni

LoL,.. wieso so angepisst? scheint ja doch was dran zu sein?
kopf hoch,.. immerhin haste dich heute frei gesoffen. meiner einer saß stramm inner uni.

@lc

ich trinke so nen zeugs ned,.. schmeckt mir ned!^^ punkt.
irgendwie ist es auch sehr unkuhl,.. wenn einem das zeugs nochmals durch kopf geht,.. dass die tage danach sehr trist sind. und das isses mir alles nicht wer *grinz*

Wo wir gerade bei der deutsch übersetzung sind! Kann mit jemand mal eine Türkische Bedienungsanleitung auf deutsch übersetzen?

-klick hier-

-und hier-
greez

Zitat:

statt "raus" nutzt du "haus" ... sprich,.. das "r" durch ein "h" ersetzen 😮)

Also: das halbe Haus wurde GERÄUMT und VERBRANNT!?? Interessant. Wart ihr inner Köpi?

Zitat:

@lc

irgendwie ist es auch sehr unkuhl,.. wenn einem das zeugs nochmals durch kopf geht,..

hmm, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, das letzte Mal wo's so war...

Pu: Bin von dir angepisst. Du kommst an, wenn keiner mehr da is, unterhälst dich mit 2, die sich mit vielen nich verstehen und sagst dann, es war kacke. Alter, du musst mir nicht allet mies machen, echt.
Und abgesehen davon, dass ich noch einiges aufzuräumen hatte, wars n verdammt geiler Tag.

... bin weg!

hey^^ kollega..

ich war zwar eingeladen,... sagte aber rechtzeitig im voraus ab.

wollte lediglich auf meinem heimweg bei dia vorbeischauen,.. um zu sehen,.. was geht.

habe weder gefuttert noch irgendwas anderes abgestaubt^^ war von meiner familienpartie gesätigt 🙂 danke der nachfrage.

die 2,.. mit denen ich mia unterhaltete.. mit denen hatte ich abgemacht, dass ich noch rum komme. gesagt getan,.. von daher ist es ja nicht verwunderlich,.. dass man sich dann auch unterhält?!

mit den anderen hatte ich auch meine 2sec smalltalks.

vielleicht bissu ja viel mehr auf die beiden angepisst,.. als auf mich^^

ich fands jedenfalls lustig,.. dass der abend so geendet ist. daher die übertreibung: "geräumt" und "abfackeln".
dass das aufräumen weniger spaß macht, .. ist jedem klar. ein grund,.. wieso man ungerne parties veranstaltet. auf dem dreck bleibt man gerne sitzen.

ich würd mir den kotzer ans land ziehen und den ordentlich putzen lassen.. wers versaut,.. darf dafür bis zum ende gerade stehen.
und bis zum ende heißt,.. bis es nicht mehr stinkt :b

so,.. nächste mal bissle mehr saufen,.. dann lohnt sichs.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Pu: Bin von dir angepisst.

So Kinners, nu kriegt euch mal wieder ein. Jeder nimmt eine Party halt anders wahr.

*Machtwort sprech*

Genau!

In einer Woche ist Pfingsttreffen,.. nun haben wir uns wieder lieb *handdraufgeb*

@ Hattrick

Kann dir das in Deutsch übersetzen !!!!

Kein Problem !!!!

Deine Antwort