Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Ui...

Wie sich die Zeiten doch ändern...

viel stress um einen kotzenden,... halbe haus wurde geräumt und verbrannt.. um die bakterien zu vernichten

Früher hat man ganz simpel den Kotzenden nach draußen, möglichst dicht ans Grundstück eines ungeliebten Nachbarns verfrachtet und ihn dann angezündet, wenn er die Sauerei nicht wieder beseitigt hat... Ich glaub, ich werde alt... *fg*

Wünschen euch trotzdem noch n schönes Wochenende...

Anca

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Genau!

In einer Woche ist Pfingsttreffen,.. nun haben wir uns wieder lieb *handdraufgeb*

Na jut ^^

... dass der Kerl kotzen war hat erst keiner mitgekriegt, wir dachten er sucht Bier. Aber als Paule dann reingehen wollte haben wir die Sauerei gesehen.
Einfach zur Mülltonne zu gehen war zu leicht...

Achja: Wenns die beiden scheiße fanden, dann sollen sies mir sagen. Aber das gehört hier nich hier, das klär ich mit denen. Thema erleditscht.

so....

mal was anderes ,
wurde gerade dazu verdonnert,
mich hier im board zu melden ,
um dem kommenden grillen
zuzusagen.

also wenn alles klappt,
dann bin ich auch beim
derby-rupert-robert-grillabend
dabei.

Zitat:

Original geschrieben von lilagolf

@ Hattrick

Kann dir das in Deutsch übersetzen !!!!

Kein Problem !!!!

Wahre sehr goil wenn du das machen würdest! Brauche ich dringend!

greez

Ähnliche Themen

HIER DIE ÜBERSETZUNG FÜR DIE (hahah..) Türkische ALARM ANLAGE !!!

Wusste garnicht das es sowas gibt,,,..man lernt nie aus...hoffe es hilft Dir weiter !!!!

http://img206.imageshack.us/img206/9924/b9mjv20szzai4uekopiewk1.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/7671/f9b8sxa4uasypopkopieyn5.jpg

ich meld mich auch mal wieder zu text

ich hoffe ihr hattet auch alle ne schönen herrentag.
für meinen fall er sehr gelungen
so mit na kremserfahrt auf ne Sprinter im Wald
und ne großen Feuer
wie jedes jahr mußte der Krankenwagen kommen.
diagnose Schlüßelbeinbruch (icht bei mir)
( durch leichtes spielen!!!1

war aber trozdem ne großer (feuchter) traum (grins)

heißer tag heute gewesen,.. viel am niesen,.. wegen dem heuschnupfen,.. und ausgeklungen wirds heute um 20 uhr anner hem!

Zitat:

Original geschrieben von lilagolf

HIER DIE ÜBERSETZUNG FÜR DIE (hahah..) Türkische ALARM ANLAGE !!!

Wusste garnicht das es sowas gibt,,,..man lernt nie aus...hoffe es hilft Dir weiter !!!!

http://img206.imageshack.us/img206/9924/b9mjv20szzai4uekopiewk1.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/7671/f9b8sxa4uasypopkopieyn5.jpg

Perfekt

Danke, meine Rettung!

greez

Männertag

So, nun fühle ich mich kurzeitig auch mal in der Lage über meinen Männertag zu berichten.Donnerstag war Grillen im Garten angesagt allerdings mit Mädels.Ab 20 Uhr dann aber endlich ohne.Gestern war auskomern.Heut 6 Stunden Boot gefahren und 2 Kisten Bier gekillt und morgen den ganzen Tag schön Gotcha speielen und noch ein Par Pils killen.Ist dann Quasi ein Männerwochenende.
Ich glaube arbeiten ist für mich ne Erholung nächste Woche.

So und nächstes We is grillen bei Derby.Einwandfrei😉

😉

Mein Vatertag im ACE-Rausch und zugucken wie andere meine Pilsetten süffeln .. tja einer muss ja den Fahrer spielen .. feix ..

Schönen Sonntag noch .. und meiner einer wieder nur ACE .. ggggrrrrrr

Gruss in die Runde .. 😉

@spinner

ich wollte bekannt geben, dass ich nicht mehr zur spinner fahren werde,.. wenn ichs nicht ausdrücklich vorher schreibe.
heißt so viel wie,.. heute keine spinner brücke und in zukunft ebenfalls nicht 😮)

Ist irgendetwas schlimmes vorgefallen wovon ich nichts mitbekommen habe? Ich war ja in der letzten Zeit recht unregelmäßig hier!

@pOOh
Wat los? Jetzt habe ich dich mal auf der Spinner identifiziert, nun kommste nich mehr!
greez

Oje nun bröckelt das Spinnerbrücken Imperium...

Die Stimmung wird hier ja anscheinend immer besser 😉

@Vatertag

Bei mir war es entspannend mit Kumpels und nem explodierten Grill-Netzteil+Steckdose und 2 Sicherungen sonst war es ganz lustig...

schließe mich Pooh an !!!!!

Falls doch mal dann nur sehr kurz und andere Ecke !!!

BYE !

@özi

grinz (=

@derby

hat weniger was mit den mt-leuten hier zu tun,..
die einzigen häufigen spinner leute waren: özi, serial, ralf und ich.
aber die spinnerbrücke ist mitlerweile so verplödet,.. bzw war sie schon immer und jetzt fällt es mir auf,.. dass irgendwie kein reiz besteht,.. sinnlos meine zeit dort abzusitzen.
immer mehr prolls in mercis, bmws und haste nicht gesehen,.. dieses volk kann und will ich nicht akzeptieren. die denken,.. die sind die helden,.. aber keiner will sie sehen!

@bautzen

jeder bringt mit, watta kann? ^^ treffpunkt bleibt 16uhr feuchten winkel? wer kommt dort, außer mir, alles hin?

Deine Antwort