Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

oooh - you mean humid angle, OK, then fri @ 4PM is fine with me 😉

english fpr insiders (englisch für reingefallene)

ui jetz sprechen die feinen herren auch noch diese seltene geheimnissvolle sprache...

that is very lustig, there can i mitsprechen, i think...

wenn bautzen klappt soll ich noch mehr pavillions organisieren oder son kram?

Klare Ansagen...

also:
Bautzen: definitiv nein... zum einen kann ich die Kids niemandem in der Vielzahl überpelzen, mitnehmen fänd ich auch doof und zum anderen gestehe ich keine Lust zu haben mit dieser mittlerweile doch recht umständlichen Murmel da raumzurennen....

Grillen: wären wir natürlich gern dabei. Allerdings muss ich auch hier sagen, dass bei der Anzahl an Kids im Normalfall immer was dazwischen kommen kann, daher sage ich solche Sachen sonst gern kurzfristig zu. Wenn das also für dich in Ordnung wär Derby? Im übrigen ist der Grilltermin fast exakt 4 Wochen vor meinem "errechneten Erlösungstag", soll heißen: die Wahrscheinlichkeit, dass eben dieser Tag sich irgendwohin verschiebt und dann doch ganz plötzlich kommt wird wahrscheinlicher... *hoff*

Liebe Grüße
Anca
die hier immernoch Ersatzteile in der ganzen Wohnung rumschiebt und deren Mann nicht dazu kommt sie zu verbauen... *heul*

Die Runde in Bautzen wird immer größer.
VW-Evolution aus Bernau wird vor Ort mit uns zusammentun. Ich hoffe das geht in Ordnung. Sie kommen mit ca. 10 Autos. Somit wären wir mit ca. 20 Autos am Stellplatz.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

... Somit wären wir mit ca. 20 Autos am Stellplatz.

wow! Na da ist doch immer ne Ecke frei für so'n ollen Bulli? 😉

Zitat:

wow! Na da ist doch immer ne Ecke frei für so'n ollen Bulli?

und nen ollen Derby *g...

@grillen

ja geht natürlich auch spontan müssen wa denn über handy klären wenn erst am selben tag

erstmal sehen wie das wetter wird sonst lohnt eh nich

ist nicht wahr?

wer hat denn hier die connextions zu vw evolutions?
die haben in werneuchen meen auto geknipst und uf ihrer hp..

im chat bei denen war ick och schon paar mal. im forum bei denen is zwar nicht wirklich was los,.. aber sonst?

nette autos haben die zum teil auch.

und einen lustigsten mannschaftsbus .. VW LT^^ schön mit fetter Werbung druf.

Hab Frei bekommen, bin also 100% in Bautzen!
Vielleicht mit Qek Junior 😉 Falls es regnet!^^

Hab das Teil heute den ganzen Abend geputzt. Chlor sei dank,.. nun isser innen zum Teil wieder weiß!

Kurzer Nachtbericht... 23.30 ich und meine Derby vonna Polizei angehalten, es hat geregnet und der Schutzmann fand mein Aufkleber irgendwie toll, 2Min und das wars hipp hipp hurra

So neues ausm Polo-Forum

Ich will mein Einspritzer auf Doppelweber zurückrüsten...was muss ich dafür tun?

TOP Antworten:

Erstmal anderes Steurgerät verbauen.

Der Kat muss komplett weg, nein doch nich der geht auch so mit Vergaser.

Sind die Vergaser denn elektrisch steuerbar? Welches Steuergerät brauch ich denn?

Natürlich brauch man ein neues Stg woher soll der Vergaser sonst seine Spritmenge ermitteln.

Ohne Worte...Ich liebe MT...
Gute Nacht

Derby: Dat is ja echt übel! Bei MT gibts zwar auch n paar Nasen, die nicht sonderlich schlauer sind (+ 14 PS durch Chiptuning bei nem 2e2 Vergaser und ähnliche Späße), aber das is echt geil 😁

Ringo: Cool, kommen die auch zum Winkel? Weißt du, ob Sören (sg-g60) dabei is?

Pu: Kann ick bei dir nen Schlafplatz reservieren? Ich bräuchte was für Steffi und mich 🙂

Und um die Reihe fortzuführen: Haben die denn da auch Platz für nen ollen 2er?

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ringo: Cool, kommen die auch zum Winkel? Weißt du, ob Sören (sg-g60) dabei is?

Ob Sören dabei ist, das weiss ich nicht genau. Ich hatte bis jetzt nur mit Marco gesprochen. Das ist der mit dem blauen Corri und R32 drin.

Die Truppe trifft sich schon um 14:00 in Wildau und wird sich vor Ort mit mit unseren anderen Leuten aus Lu treffen.

Ja die Sachen sind hier aus dem Polo-Forum von MT...
30 Beiträge dazu und 25 sind nur mit dem Inhalt, wo kommst du her ich wohne da und da, wahnsinn...

Doppelweber auf nem AAV mit Hydros find ich aber echt ne witzige dennoch sinnlose Idee...

Vieleicht sollte ich mir denn seine Motronic beschaffen wenn er die nich mehr brauch und bei mir rantüdeln, so mit Draht und allen Extras 🙂

@ Conni....sorry alter pC spinnt...musste alles schon wieder neu machen !

Alter... doll is nich... wie siehts aus, kommste noch vorbei? Wie gesagt, ab 3...

Soooooo...

viele Vatis sind hier ja nicht anwesend, also wünsche ich allen mal ganz neutral einen spaßigen Herrentag, treibst nicht zu bunt.... ;-)

Anca

Re: Soooooo...

Zitat:

Original geschrieben von Blubbix - Anca

viele Vatis sind hier ja nicht anwesend, also wünsche ich allen mal ganz neutral einen spaßigen Herrentag, treibst nicht zu bunt.... ;-)

Anca

Danke danke! Muttertag ist ja leider schon vorbei 😁

greez

Deine Antwort