Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Naja war wohl irgendwo ein geheimes Veteranentreffen vom Ha,*en K.r§n oder was 🙂

Ich bitte auch weiterhin um zusagen oder absagen für grillen bei mir...

Tja... ich war auch da! 🙂 Allerdings schon um halb 7 und auch nicht lange. Hab nur "kurz" mit nem Kumpel gequatscht (roter MR2 mit 18" WRD Chromfelgen... war der noch da?), dann hat meine Gutste schon leicht genervt geguckt 😉

... war aber auch Dreckswetter ...

Hallo Berlinos,

hat einer von euch evtl.noch eine Golf-3 Fahrertür in Flashrot rumliegen?

moin...

ich hatte gestern länger zu tun als gedacht,.. kam dann knapp 19 uhr aufm clubabend an,... und auf spinner sind welche von uns guggn gefahren,... und da NICHTS los war,.. sind wir auch nicht hinterher...

doofes wetter, kaum autos,.. kein bock mehr? alles wunder bar.

wollte noch schreiben, dass ich sehr wahrscheinlich nicht zur spinner kommen werde,.. aber die zeit,.. die hat ich nicht mehr^^ .. weil mt gestern mittag ja auch offline war.

@büssing

geile teile,.. sehr kuhl.

Ähnliche Themen

@grillen bei derby

Sind dabei, zu zweit.

@Bautzen

Ich brauche mal die festen Zusagen für Bautzen. Es wird schon vor Ort ein Platz für uns abgesteckt. Dafür müsste ich wissen wieviele Autos es werden.

Bleibt es bei Freitag 25.05. 16:00 Uhr Treffpunkt? Wir werden dann auf der Autobahn im Süden von Berlin wohl noch Zuwachs bekommen.

Wenn nich grad Dreckswetter ist bin ich definitiv dabei, evtl kommt noch n 2. Auto nach.

Also ich kann denn nächste Woche wohl mein okay geben, kann mir jemand sagen wieviel Kilometer das bis dahin sind? Nur für mich zur Info...

Aber mein Auto kriegt man auch so irgendwo unter is ja nich groß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 83erDerby

, kann mir jemand sagen wieviel Kilometer das bis dahin sind? Nur für mich zur Info...

ca. 245 km

Tastaturtest 😁

lol, da is wohl jemand mitm lesen nich über die erste Seite hinweggekommen 😁

@ Ringo: Das nächste mal bitte nicht so ungenaue Angaben 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

lol, da is wohl jemand mitm lesen nich über die erste Seite hinweggekommen 😁

Ich hab mir grad 286 Seiten durchgelesen...da wird man wohl noch mal seine Schreibkenntnisse prüfen dürfen oder? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Deshalb habe ich ja ca. geschrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

@Bautzen

Ich brauche mal die festen Zusagen für Bautzen. Es wird schon vor Ort ein Platz für uns abgesteckt. Dafür müsste ich wissen wieviele Autos es werden.

Bleibt es bei Freitag 25.05. 16:00 Uhr Treffpunkt? Wir werden dann auf der Autobahn im Süden von Berlin wohl noch Zuwachs bekommen.

Also ich bleib nochmal bei meinem Vorbehalt. zZt sagt der Wetterbericht 17 Grad tags und 8 Grad nachts, aber trocken und wechselnd bewölkt. Das wär OK. Hab Sachsenpaule noch nicht erreicht, ob der auch kommt.

Treffpunkt wäre wo? (sorry, keine Lust alle Seiten zu durchsuchen 🙁 )

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

Treffpunkt wäre wo? (sorry, keine Lust alle Seiten zu durchsuchen 🙁 )

Altbewährte Stelle: Wet Elbow

Deine Antwort