Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

war das bis jetzt eine geniale woche? regen ohne ende. find ich ja mal hammer lustig... davon haben wir doch geträumt? es soll so regnen.. dass sich das wasser auch in den boden setzen kann..

aber langsam gehts einen doch auf die nerven? man kommt kaum zum basteln :b

Ich muss...

gestehen: mir geht der Regen von Anfang an aufn Wecker... jetzt wo die Heckenpflanzen geliefert wurden regnets hier wie aus Kübeln....
Nun liegen die im Garten rum und man müsste zum Seehund mutieren um sie setzen zu können... Vorher hatten wir immer Bedenken, ob die uns nicht gleich vertrocknen und nun das.... *genervtguck* Langsam rennt die Zeit weg, von fehlender Zeit fürs Auto will ich gar nicht erst anfangen, die Wohnung sieht aus wie n Ersatzteillager und man kommt zu nüx... *motz*

Anca

Herr Wachmeister, Fahrwerk und Bereifung entsprechen der Serienausstattung wurde mir zugesichert, das Lenkrad war ein Geschenk meiner verstorbenen Oma und dazu ein gekonnter Unschuldsblick...

An alle Uniformierten die hier mitlesen sollten, ruhigen Dienst und lasst euch nich ärgern von Typen wie uns *g*

Nungut denn werd ich also mal Lenkrad zurückrüsten wollte das eh mal bearbeiten

Zitat:

Original geschrieben von 83erDerby

Herr Wachmeister, Fahrwerk und Bereifung entsprechen der Serienausstattung wurde mir zugesichert, das Lenkrad war ein Geschenk meiner verstorbenen Oma und dazu ein gekonnter Unschuldsblick...

Wenn du damit durchkommst versuch ich die Geschichte mit der Schwangerschaft und dem Heißhunger auf Pommes... *fg*

Abgesehen davon dürften die meisten die in diesem Faden mitlesen ebenso das Bild "Heckansichten" kennen, meinst du, da zieht dann noch ein unschuldiger Blick? *lach*

Anca

Ähnliche Themen

Zitat:

Abgesehen davon dürften die meisten die in diesem Faden mitlesen ebenso das Bild "Heckansichten" kennen, meinst du, da zieht dann noch ein unschuldiger Blick?

Grade der unschuldige Blick.

Tja, da bist du wohl doppelt im, ähhh am Arsch😁

Bin dabei im Juni zum Grillen und mit Bier im Pool den Mund ausspühlen.

Christian:

was du meinst hätte doch eher mit "verführerischem Blick" zu tun oder deute ich da was falsch? *fg*

Anca

Traditionsbus

Geil!

Heute mit einem '64er Büssing Bus von Zoo bis Spandau gefahren. Geiles Teil, noch handgeschaltet.

Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lbFp_TEfsuw

und n Bild dazu:
http://img512.imageshack.us/img512/2536/img0021aj7.jpg

hallo

habe nen neuen endtopf rumliegen für nen golf 3 gti u. ich glaube auch tdi rumliegen
(doppelrohr nach unten )

is von polmostrow (😁)

bei mir hat er nich gepasst .sollte aber anpassbar sein .

bei interesse einfach melden

und als kleiner tip .

meidet euroteile_eu aka auspuffland bei ebay.

hatt jemand bock mit zum lausitzring zu kommen heute is 1/4 Meile unter flutlicht beginn ca 19 Uhr fahre um 17.30 los

Re: Traditionsbus

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

Geil!

Heute mit einem '64er Büssing Bus von Zoo bis Spandau gefahren. Geiles Teil, noch handgeschaltet.

Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lbFp_TEfsuw

und n Bild dazu:
http://img512.imageshack.us/img512/2536/img0021aj7.jpg

An den bin ich doch heute in Spandau vorbei gefahren! Sind ganz lustig die Dinger!

greez

@Mr Hattrick

Räder sind jetz aufm Weg zum Schrott, man kann ruhig bescheid sagen wenn man die doch nich haben will.

@Mickey

Extrem geiler Bus, fahren die öfters? Ist das eine Rundfahrt? Oder war das einmalig? Fragen über Fragen...

Ahhh, ich wollte es noch abklären mit meiner Frau! Sorry, habe ich voll vergessen!

Zitat:

Original geschrieben von 83erDerby

@Mickey

Extrem geiler Bus, fahren die öfters? Ist das eine Rundfahrt? Oder war das einmalig? Fragen über Fragen...

die AG Traditionsbus organisiert wohl ein mal im Jahr so eine Traditionsfahrt

wat war denn los heute?

haben wir eine neue seite?

seit gestern kein beitrag mehr und keine infos ob einer zur spinner fährt ...

war mal kurz nicht im lande (bundesland)
und konnte hier nicht mitlesen,
also war ich auf gut glück heute um 20:45 uhr an der spinner
und keiner da ?.....
(außer der berlinerpolo86c in einem audiA4)

wo war denn heute der H.rtE K.rN ?

hab extra 2 stunden autochen poliert,
und ne ganze weile motor gesäubert
und auch noch ne stunde innenreinigung durchgeführt....

naja... hauptsache der fire and ice duftet wieder nach vanille und kokos.

toll da hab ick mal uff`n sonntag frei laß mich zur spinner fahren und keiner außer darkviolet erscheint na ja wenigstens einer der da wahr

Deine Antwort