Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

@Bautzen

Auf wieviel teuros muss ich mich denn pauschal einstellen, sprich welches Ticket nehmen wir oder besser ich 🙂

Wie sieht es mit der Versorgungsstrecke aus? Jedem das seine oder gibt es Wünsche? Stühle, Pavillions etc...

Stühle, Besteck sollte jeder selbst am Mann haben!

pavillions werden zusammen gestellt und zu einem big zelt aufgemonstert. dort dürfen dann auch fremdnutzer mit runter.
bei den stühlen hat die erfahrung gezeigt,.. dass es nicht lohnt,.. für andere welche mitzubringen. die campingstühle sind sehr anfällig und gehen gerne kaputt. und wer steht für den schaden gerade? damit es zu dieser frage erst nicht kommen muss. jeder seine eigene sitzgelegenheit mitbringen bitte!

Pu: Kein Show & Shine Versuch dieses Jahr? 🙂

Derby: Ich tippe fast auf ne Abreise am Sonntag.

@serial

guten morgen der herr, auch schon aufgestanden. 12uhr is physik!

show and shine? wozu... hab keine vorzeigekarre.
motorhaube und heckklappe am schwarzen sind gewechselt. jetzt noch scheibenfolie raus und alles wird gut.
muss jetzt noch den rechten efh in ordnung kriegen (motor defekt) .. und das druckproblem beheben. schon lässt sich erstmal wieder fahren.

Ähnliche Themen

Mit Sonntag hab ich mir fast gedacht, aber das Problem bezieht sich noch auf morgens, den Geburtstag beim VW-Spectrum hab ich schon kunstvoll abgeschmettert, mein Bruder fährt als Vertreter 🙂

Naja Stühle und so ist kein Problem, ein paar Extras krieg ich auch noch mit...

Grillen in LiWa

So, Bilder sind online, alles schön zusammengefaßt bzw verlinkt.
Bitte probieren,ob alles funzt ;-)

Gruß,

Mickey

Und wo wenn man fragen darf?

Auf seiner Page (unterm Avatar auf "Homepage klicken" 😉 )

Ich hab meine Seite auch mal überarbeitet und euch alle verlinkt 🙂

Also weder auf Serials noch auf Mickey´s Page finde ich Bilder.Und nu😕

Der Serial hatte ja auch 'nur' seine Links angepaßt.
Bei mir gibt's auf der 2. Seite den Link "Der obergroße Berlin-Thread - Grillen in LiWa 2007". Und da gibt's auch Bilder!

so jungs Bautzen geht bei mir nicht

das Wochenende davor ist Herrentag
das Wochenende danach ist Rock am Ring

ne bischen erholung muss auch sein

ich hoffe das ihr den Grill auch ohne mich anbekommt.

den bekommen wir auch ohne dich an,..

vielleicht sollten wir eurospeedway gleich mal planen,.. damit es nicht heißt.. hätte keiner gewusst wann wo wie und mit wem.

@serial

micra is weg.

So um das ganze noch ein bisschen spannender zu gestalten werf ich mal das Wochenende nach Bautzen als entspanntes Grill-/Trink-/Bade-/Feuerfest bei mir im Garten inne Runde...

Das wäre erstmal das passensde Juni Wochenende für mich und den Garten 🙂

Behaltet das mal im Hinterkopf wenn da jemand kann ansonsten kann man auch bestimmt schieben, die fragen ist denn nur wann wieder...

Wie heisst denn Mickey sein Seite???

Ey ihr Technik-Anal-phabetiker.

Mickey seine Seite erreicht ihr indem ihr auf WEBSITE unter meinem Avatar klickt!!!

;-)

Ah guggstu hab isch krass gefunden...

Naja zum Thema Anal-phabetiker, mein Arschfoto is auf Platz1 mit 33 Klicks, oje will ja hier kein schief angucken aber schon seltsam *fg* 🙂

Deine Antwort