Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

Moinsen!

Ist ja auch nicht zu finden, wenn man's nicht weiß - und so soll das sein, ist ja keine Kirmis.

Beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid sagen bzw einen eindeutigen Spruch machen, dann gibt's Wegbeschreibung per PN - und damit haben es bis jetzt alle gefunden.

Gruß, Mickey

Moin Moin 😉

An der Kirmes bin ick ja vorbeigrauscht ... grins ...
Du hattest mich gefragt wegen zusage .. aber eh ick antworten konnte warste wohl wech 🙂 naja ick als 69BJ und mit Zwillis im Alter von 1J3M bin eben nicht mehr so flexibel und der schnellste ... grins ...
Kannst mir ja trotzdem den wegplan schicken .. dann weeß ick wie nah ick drann oder wech war .. grins ..
Hätte ick mehr Time gehabt hätte ick och länger gesucht .. habe da eigentlich immer Ausdauer und Erfolg 😉

Juti beim nächstenmal dann .....

Grins und Gruß ....

so...

die restlichen , fehlenden bilder sind wieder raus,

mal sehen wieviele davon diesmal durch kommen ?

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

mom: das Glashaus gehört doch zur Arena/Treptow!? Und im Keller von der Arena ist/war mal "Elektrokohle"...und da war ich schon! (siehe "andere" Homepage von 'Mickey V'...)

In Treptow iss die Arena . in ehemaligem EAW .

Elektrokohle "EKL" ist in Lichtenberg ..

So war es zu meiner Zeit .. aber die Zeiten ändern sich ja 😉

Gruß ...

Unglaublich...

nach 48stündigem heftigem Kampf mit dem Server hab ich nun endlich die Bilder drauf...

Darf ich die HP hier einfach so verlinken? Wenn nicht bitte löschen *fg*

Bilder unter "LiWa 05.05.07"

@Mickey: wohin soll ich dir die Bilder denn schicken?

Liebe Grüße
Anca

Ähnliche Themen

Ups...

sorry, oben stimmt nur der Nutzername nicht *fg*

Anca

Daaaaanke für die geilen Bilder Anca...

Dank an Jan, Bilder sind nun auf meiner HP in der Galerie dazugepackt.

http://www.gti-88er-pf.de.tl

Hammer Bilder, Leute! Echt geil! Ich werd meine Page demnächst aktualisieren und alles verlinken...
Aber n paar Pix fehlen noch, wa?

... Themawechsel ...

BAUTZEN, Leute!

Für alle, die noch nicht Bescheid wissen: Das ganze findet am Pfingstwochenende statt (25. bis 27. bzw 28. 5.). Gestartet wird höchstwahrscheinlich wieder im feuchten Winkel (den sollte jetzt eigentlich fast jeder kennen 😉 ), ich gehe von Freitag Nachmittag aus.
Von der Fahrt her wirds wahrscheinlich so wie letztes Jahr: Mickeys technisch auf 100 km/h beschränkte Höchstgeschwindigkeit "erlaubt" uns, entspannt zu cruisen.

Für weitere Infos: Klick!

Da ja schon angedeutet wurde, dass wir einige Leute werden, schlage ich vor, dass wir uns ein Dixi Klo mieten. Genaues dazu auf der Page, kostet für jeden 1-3 Euro, je nachdem, wie viele wir werden.

Wer weiß 100 pro, dass er mitkommt? Wer möchte, weiß es aber noch nicht? Wer ist komplett raus? Goldene Hochzeiten und Audi-Treffen zählen nicht 😛

An die Veteranen vom letzten Blasen: Klappt das dieses Jahr auch wieder mit Zelten / Grill / ... ?

Wie siehts Arbeitsmäßig aus? Kann jeder das halbwegs regeln?

... schreibt was!

@Bautzen

Ich und Ariane sind 100% dabei. Freitag Treffpunkt 16:00 sollten wir mal so festhalten.

Wäre gut zu wissen wieviele Autos es werden, da schon eine Truppe von uns vor Ort sein wird um Plätze zu reservieren.
Von uns kommen wieder zwei Pavillions mit.

@ Bilder

Sehr, sehr, sehr geil besonders mit Kommentar 😉

@ Bautzen

Ich klär das die Woche mit mir ab da es noch ungereimtheiten gibt wegen dem Pfingstsonntag, sollte aber lösbar sein...

Zusage zum jetzigen Zeitpunkt 43,56 % Tendenz steigend

Ancas Bilder sind ja mal auch geil geworden.Aber irgendwie bin ich meißtens am Kauen.War ja auch wat lecker.

@Serial wäre cool wenn du die Bilder alle auf deiner Page zusammenfügen könntest.

@All Bautzen bin ich nicht dabei das Wochende ist da schon voll mit 2Birthday feiern.

@ Bautzen: ich mach das mal wetterabhängig (der Bulli hat immer noch keine Heizung). Werd auch mal Sachsenpaule fragen...

moinsen

hat hier zufällig jemand ein obdII-interface rumliegen??

hab kein bock mir eins zu bestellen .

guten morgen liebe studenten, es ist 7 uhr. in einer stunde schließen die läden!

@bautzen

ich nehme mir vor dort hinzureisen. mit frau im gepäck. wahrscheinlich nur mit bus,.. sehe noch nicht so den sinn darin, nen hänger mitzuziehen!^^
16uhr feuchter winkel klint gut.

@grillen in LW

wenn ich mal die zeit habe (stundent bin) .. sammel ich mal die bilder für die mt-seite zusammen!

@Bautzen . viel Spass .. ick bin nicht dabei ...

Deine Antwort