Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
@pOOh zu a: Habe ich auch nie behauptet das ihr Raser seit ,ich habe mich nur der Meinung angeschlossen das ihr keine Engel seit.
Außerdem habe ich auch mitbekommen das nicht immer ne hohe Drehzahl und nen lauter Motor mit Rasen zu tun haben muß😉
Zu b: ne kuhle nette Runde seid ihr auf jeden Fall.Bin beim nächsten mal auch wieder dabei.War echt lustig.
@Darkviolet und alle die noch Bilder haben,ich will alle sehen.
@83erDerby.Stell schon mal nen Kasten Pils in den Pool.
Also nach Bautzen wäre warscheinlich eine Alternative für grillen bei mir... Was nützt ein Pool wenn das Wetter kacke ist und für Getränke haben wir nen Extrabrunnen 😉
Gibt denn auch abends die Möglichkeit für Feuer, da es eine Grillecke mit Feuerstelle ist, Holz ist denn auch da.
Ich mach mir darüber mal Gedanken und wenn was bei rumkommt schreib ich was dazu.
@Conni
Mädels klingen gut, klingt nach Geschenk für Gastgeber *fg*
Brauchst denn auch kein Bier mitbringen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 83erDerby
@Conni
Mädels klingen gut, klingt nach Geschenk für Gastgeber *fg*
Brauchst denn auch kein Bier mitbringen 🙂
Ach Conni macht dann mal ne Büchse Ex'en auf, wa? :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti16v
Ach Conni macht dann mal ne Büchse Ex'en auf, wa? :P
So sorgt halt jeder auf seine Weise für Unterhaltung 😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
So sorgt halt jeder auf seine Weise für Unterhaltung 😉
quite! 🙂
@christian
ohne druck will ick gar ned rasen :b
jepps,.. fand euch beide (dich und frau) auch ganz nett. dürft wieder kommen *sfg*
eigentlich sind wir real nen netter haufen,.. im inet manchmal bissle frech! .. aber wer uns real kennt,.. der weiß, wies gemeint ist.
@serial
du oller hase,... besorg ein rp kopp fürn gregor. du suchst doch immer fein!
Naja real sind hier manche auch nich besser, besonders Pooh der Schläger und nun komm mir nich mit Mücken 🙂
@Conni
Kannst mit Zelt als Untermieter einziehen...
Zitat:
Naja real sind hier manche auch nich besser, besonders Pooh der Schläger und nun komm mir nich mit Mücken 🙂
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen *ACAB*
***Gröhl***
;-)
Zitat:
@Conni
Kannst mit Zelt als Untermieter einziehen...
Yeah! 😁
Mickey: Dat heißt "Wer im Glashaus sitzt, der sollte zum ****** in den Keller gehen!" 😉
ich habs auch geschaft meine bilder und Videos ins netz zu stellen
http://www.mchoppi.eu/4.html
die ganzen Fotos sollten wir alle auf die MT Seite
meine meinung ( grins )
@Mickey
Was soll das denn bitte heissen...mal keine Gerüchte in die Forumwelt setzen 🙂
So ich werd denn mal in meine Therapiegruppe zurück *hust*
Aber das Pooh mich geschlagen lässt sich nunmal nicht verleugnen...
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Mickey: Dat heißt "Wer im Glashaus sitzt, der sollte zum ****** in den Keller gehen!" 😉
mom: das Glashaus gehört doch zur Arena/Treptow!? Und im Keller von der Arena ist/war mal "Elektrokohle"...und da war ich schon! (siehe "andere" Homepage von 'Mickey V'...)