Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
so fotos vom 5.5. sind endlich stückchenweise raus an:
Gti 88er PF
und
vwgolf2gti16v
mal sehen wann sie die fotos für euch präsenteiren können.
dann erstmal gute nacht......
mist....
sehe gerade bei beiden ist das postfach voll.
nur ca.6 fotos bzw 9 fotos sind durchgekommen.
dann mal bitte postfächer leeren und ich schicke morgen die restlichen 16 bzw 13 fotos rüber.
benötigter platz ca 15 bzw 12MB
bei gti_88er fehlen noch 4 mails
bei mickey.v fehlen noch 3 mails
Zitat:
Original geschrieben von urian05
Moin Moin 😉
Kann mir mal jemand bitte ne wegbeschreibung wegen LW schicken .. ick ärger mich immer noch das in dem Nest euch nicht gefunden habe .. habe sonst immer mein Ziel erreicht .. ggrr ... und in LW war ick doch überall ... ey nicht das ihr in Hammer wart . dann beisse ick .. grins ...
Gruß de Urian ....
Moinsen!
Ist ja auch nicht zu finden, wenn man's nicht weiß - und so soll das sein, ist ja keine Kirmis.
Beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid sagen bzw einen eindeutigen Spruch machen, dann gibt's Wegbeschreibung per PN - und damit haben es bis jetzt alle gefunden.
Gruß, Mickey
Derby: Klingt verdammt gut! Wenn n Pool dabei ist, dann krieg ich vielleicht auch n paar mehr Mädels überzeugt 😉
Pu: Uffwachen, Lusche 😉
dark: Hammer Vid! Und der Pott klingt auch nich verkehrt, der pröttelt schön...
Ähnliche Themen
eieiei...
erstmal zurück zum treffen am samstag. erste sahne,.. wie immer lustig,... diesmal zwar bissle voller, aber genauso kuhl.
für die zukunt also doch sitzplätze mitnehmen!
unser mt meilenwerk treffen war auch nicht ohne. aber das größte mt grill treffen war es auf jeden fall! keine frage.
schön, dass sich ein tag später noch alle zum restefuttern gefunden hatten.
pu war lieber linientreu und verbrachte den sonntag auffa spinner. hab mir direkt vorort doch ne ladülüftü anzeige gekauft :b .. eine hoffentlich bessere, als meine.
war mit özi ja noch rechtzeitig beim serial. rechtzeitig im bezug auf,.. das überhaupt noch jmd anzutreffen war,.. der bestätigen kann,.. das wir da waren *lol*
ja vom süden berlins,.. bis ins brandenburgische.. das dauert halt.
grillkohle habe ich auch noch am start,... und nen großen grill auch,.. also wenns wieder juggt kinders.. dann nichts wie los...
so,.. jetzt sollte spätestens auch christian wissen,.. dass wir a) keine raser sind und b) eigentlich ne ganz kuhle truppe,.. wo jeder kommt, wenner zeit hat.
So....auch wieder angekommen...netter abend gestern mit PUUhh....TNX..
trotz leichten Druckverlust...verdammt geiles gerät !
Brücken-Inventar...nee pOOH !
Zitat:
Original geschrieben von lilagolf
So....auch wieder angekommen...netter abend gestern mit PUUhh....TNX..
Brücken-Inventar !!!! nee pOOh ?!
ohjaaa... inventar is eigentlich ein vom serial gebrauchter begriff gewesen,.. aber so wirklich linientreu isser auch ned^^ *hihihii*
wie willst du das beurteilen, wenn du nie da bist *grinz*
letzte woche du mit steffi und claudi^^ .b
Ach, Spinner geht mir mittlerweile auch ziemlich aufn Sack. Das einzig coole sind 2-3 Autos und die Leute, die man kennt.
... was natürlich nicht heißt, dass ich nich mehr hinfahre 😛
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
erstmal zurück zum treffen am samstag. erste sahne,.. wie immer lustig,... diesmal zwar bissle voller, aber genauso kuhl.
für die zukunt also doch sitzplätze mitnehmen!
unser mt meilenwerk treffen war auch nicht ohne. aber das größte mt grill treffen war es auf jeden fall! keine frage.
Dabei lagen reihenweise ausgebaute Fahrersitze im Regal - warum hat keiner was gesagt? 😁
Sag mal pOOh: haste nun wieder Druck???
(bisher bestgehütetes Thema des Threads)
😁
Mickey...
vergiss es... iss nicht mehr vorhanden... *fg*
pOOh und Serial: irgendwie seit ihr n bissle eklich.... so, vornean.... oder so... .*würg*
Anca