Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
klingt ja nicht schlecht
Jan , robert kennt ihr den weg wenn ja
wir können auch zusammen fahren in na Kolonne
Cool, klingt nach Party 🙂
Der Grill wird umwelt- und gesundheitsfreundlich (eigentlich beides gar nicht meine Art) mitm Heißluftfön angemacht.
Anca: Kein Thema.
Zur Zeit: Halb 6 wäre perfekt, ich bau schonmal n bisschen was auf. Aber wie gesagt: Fast keine Getränke da. Kümmert euch drum 🙂
Rest: Keine Lust? Einfach PM / SMS. Ich versuch, noch so oft wie möglich zu hier nachzugucken...
@ micha und robert
bin noch am strecke raussuchen.
werfe jetzt mal noch zusätzlich windows-autoroute an.
die papierpläne zeigen die gegend beim Baron nur als
leere, unbewohne , trostlose gegend.
treffen für uns drei sollte irgendwo in der
gegend weissensee-hohenschönhausen sein.
so in richtung prenzlauer promenade
Ähnliche Themen
LEUTZ: ich hab aus LiWa NEUN LITER Cola mitgebracht, ist also genug da, sonst noch 1/2 Flasche Mineralwasser, Soßen und Ketchup satt, 1 ganzer Toast und halt Fleisch ohne Ende...bis nachher!
Zitat:
Original geschrieben von darkviolet
die papierpläne zeigen die gegend beim Baron nur als
leere, unbewohne , trostlose gegend.
Das sieht nich nur aufm Papier so aus 😛
Mmmmh...
bin jetz erst wieder Online.War den Genzen Nachmittag wieder am und aufn See.Hät ick das vorher gelesen und gewußt das ihr Restgrillen und Getränkeschänden macht, wäre ich auch am Start gewesen.Schade!
@Micky Danke dir auch for die nice Lokation😉
@Gti 88er PF: Geile Bilder *glotz*
@Pooh: jetz weiß ick auch warum du ein Pooh bist😁
Freu mich aufs nächste Treffen und auf die nächsten Bilder.
angekommen, vom Restegrillen.
Herrlich gelungener Wochenendausklang.
Dank an Serial für die spontane Aktion.
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
angekommen, vom Restegrillen.
Herrlich gelungener Wochenendausklang.
Dank an Serial für die spontane Aktion.
*sichanschließ*
Kein Thema 🙂
Sind echt noch alle gekommen, sogar pu und lilagolf haben sich noch kurz hergetraut. Da war der Grill aber schon aus...
Wo gehts weiter? 😁
so jetzt auch nochmal kurz online:
für den "Rupert" und "Micha" (alte polo-auspuff-lästermäuler)
hier , der sound muss doch überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=YttSuVm2WLE
@ die reste-griller
der abend war mal wieder sehr gelungen, auch von mir ein lob an alle.
@Jan
Ja hab ich gerad schon bei You-Tube gestöbert und mir deine waghalsigen Videos mal angeschaut 😉
Naja aber aus nem Frosch wird nunmal kein Prinz *abduckmodus*
@Conni
Netter Abend ohne nennenswerte Vorfälle, bestätige...gelungener Ausklang...
@Nachtfahrt
4 Ortskundige Unkundige Berliner, 1 Nachtblinder Kraftfahrer, 1 ausgeschaltetes Navi und fehlendes Erinnerungsvermögen haben uns noch viel Spaß bereitet...So das musste ich loswerden damit ich meinem Ruf gerecht werde,Eiferpüpsch *Biene Anguck*
@Rest und wer sich angesprochen fühlt
Wer das liest ist doof, aber der Abend war geil *g*
Wie wärs mal mit grillen
@ grillen in the future
Achso mal in den Raum geworfen...
Ich versuch die nächsten Wochen mal was bei mir anzuleiern, Feuerstelle und massiver Grill, Pool und Platz zum übernachten inklusive, mal sehen was man daraus so machen kann 😉
Angucken und eigene Meinung bilden
http://www.youtube.com/watch?v=1LHKme7KNoo
Über Wolfsburg lacht die Sonne über Rüsselsheim die ganze Welt, wie geil is das denn
gut wo wir gerade bei den videos sind,
ich habe das video mit dem italienischen kleinwagen wieder gefunden (sound ist beim ansehen auch wichtig)
Moin Moin 😉
Kann mir mal jemand bitte ne wegbeschreibung wegen LW schicken .. ick ärger mich immer noch das in dem Nest euch nicht gefunden habe .. habe sonst immer mein Ziel erreicht .. ggrr ... und in LW war ick doch überall ... ey nicht das ihr in Hammer wart . dann beisse ick .. grins ...
Gruß de Urian ....