Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Jan: flickr.com 😉

Mickey: Hmm... heute bei mir? 😁 Wenn genug Interesse besteht frag ich mal Mutti ^^

Also, Restgrillen, wäre colle Idee. Wir fahren gegen 14:00 nach Klosterfelde und holen die Lütte ab. Nach 16:00 Uhr könnten wir dabei sein, kommt drauf an wo es stattfindet.

@serial: sollte sich da noch was ergeben oder die Entscheidung nach 14:00 UHr fallen, dann bitte per Handy Bescheid geben. Bin ab 14:00 nicht mehr am PC.

Wann und wo ich bin dabei ^^ hab noch die Cola im Auto und Soßen haben wir ja auch genug 🙂

Zum Rest schreib ich jetz mal nix 😉

@Jan

Wenn sich was ergibt kommt ihr denn auch mit? Kann man sich ja vorher treffen oder so...

Bin noch nich zu Hause, Jungs (Mickey: von wegen Letzter! 😉 )

Robert, Ringo + Anhang sind dabei? Andre kommt bestimmt nach... sonst noch jemand Lust?

... könnte glatt was werden 😉

Ähnliche Themen

Lust...

schon...

Allerdings kommt heut hier noch Familie vorbei *lächelmüde* und ich hab keine Ahnung wann und wie lange die sich hier festbeißen wollen (Familie ist ja manchmal n bissle wiederspenstig wenns um den Rausschmiss geht)

Vielleicht könnt ihr uns ja trotzdem aufm laufenden halten wann und wo und wie und so weiter?

Ansonsten: heute Abend ist unser Babysitter wieder daheim... wer fährt zur Spinner?

Anca

@Mickey

Falls wir uns heut sehen sollten und du evtl. mein VW Szene an Bord haben solltest... Den Rest kannst dir ja denken 🙂

Mutti hat ihr okay gegeben 😉

Mickey: Zeit und Lust? Würde so gegen 17:00 - 18:00 losgehen...

Sonst noch jemand dabei? Zur Not anrufen, bin nebenbei noch am Essen.

Würde optimal in unseren zeitplan passen.

@serial: bin dann gleich weg, haste die neue Handynummer bekommen? Hatte ich diese Woche mal per SMS verteilt.

och...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Würde so gegen 17:00 - 18:00 losgehen...

Sonst noch jemand dabei? Zur Not anrufen, bin nebenbei noch am Essen.

So spät erst? Dann könnte ich ja.... oder vielleicht... hm.. ich glaub ich muss da mal rumplanen...

Konni, im Zweifel überfall ich dich telekommunikationstechnisch nachher nochmal oki?

Anca

Ringo: Nummer hab ich gekriegt, ich geb Bescheid.

Anca: Klingel einfach durch...

Robert: Alles gespeichert

... ich warte jetzt noch auf mehr Zustimmung und die Zusage von Mickey

@Konni:

kannst mir ja im Zweifel die Koordinaten (ohnein, bitte nur die Anschrift *fg*) zukommen lassen, könnt dann mal ausloten, wie lange wir fahren...

Anca

*OK*

;-)

bis nachher!

Mickey

Anca: PM is raus.

Und: Man schreibt mich Conni 😉

Rest: Wer will noch?

Edit: Ich hab nicht mehr so viel zu trinken da. Kohlen organisier ich & Saucen hab ich noch. Also bringt nen Schluck mit 😉

wir kommen...

wenn jemand noch die anschrift mitteilt.

17.00 ? 18.00? uhr ok könnte schaffbar sein.

PS: gedankenübertragung ?

eben erreicht mich die SMS vom baron mit allen erforderlichen daten. vielen dank.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Anca: PM is raus.

Und: Man schreibt mich Conni 😉

Rest: Wer will noch?

Edit: Ich hab nicht mehr so viel zu trinken da. Kohlen organisier ich & Saucen hab ich noch. Also bringt nen Schluck mit 😉

Datt iss weniger weit als ich dachte... *find*

Die Sache mit dem "K" tut mir leid, ich hätt schwören können.... Naja, sorry auf jeden Fall...

Ich hätt n Vorschlag zum Thema Kohlen: nimm nicht nur die Briketts... oder eben gleich ein paar Liter Anzünder mehr... *fg*

Anca

Deine Antwort