Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Schande...
über mein Haupt...
Ich hab ganz vergessen zu fragen: Ist jemand mit der Veröffentlichung der Bilder/seines Gesichts/seines Kennzeichens/seines Alkoholkonsumes/der mitgebrachten Frau oder sonstwas nicht einverstanden? Bitte ne kurze Info an mich, ansonsten stell ich n Link zu den Bildern rein?!
Liebe Grüße
Anca
Erster,
zumindest im Thread,Anca is ja schon vorher los.
Anca sehr sehr lecker Kartoffelsalat, vielen dank.Der Grillmaster war auch toll.
@All, sehr schöner Tag lecker Fleisch und Salat,hab auch endlich mal viel mehr MT´ler Gesichter gesehen.Wirklich super heute.Freu mich schon aufs nächste Mal.
Ps: Auto ist heile zu Hause angekommen😁
Moin Moin 😉
Tja wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber hat nicht sollen sein .. ggrrrrrr
erst kam meine "MADAM" mal wieder nicht aus dem A.... 🙁 und so konnte ick erst nach 17:00 wech und als ick dann von 17:45-18:30 nix in LW gefunden hatte bin ick abgedüst .. musste ja noch einkaufen und um 19:00 wieder im Jarten sein (wegen grillen) ... wo ick natürlich erst 19:15 ankam und dann doch nicht mehr gegrillt habe ..
na mal sehn beim nächsten mal dann vielleicht 😉
Gruss Urian 🙂
Ähnliche Themen
Dritter würde ich mal behaupten, also nach unzähligen verlorenen Billardspielen bin ich nun auch zu Hause angekommen 🙂
Danke an Mickey für Location und an den Rest für den Spaß 😉
Schicke Tour und geiles Wetter, alles bestens...
Hoffe das klappt mal wieder, Fleisch müsste ja noch genug da sein 🙂
So na dann gute Nacht alle die noch lesen!
@Bilder
Kann alles rein was meinem Ruf nich schadet *WelcherRufGrübel*
Morjen die Damen!
Ich muss echt sagen: Sehr geiler Tag gestern. Vielen Dank nochmal an Mickey für die Location (noch gut nach Hause gekommen?) und an alle, die sich rausgetraut haben. Das müsste das bisher größte Berliner MT-Treffen gewesen sein...
Jan & Locke: Wie lange habt ihr noch gezockt?
... Leute, ick will Bilder sehn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Morjen die Damen!
Hachgott, watt förmlich.... Morjen... *fg*
Zitat:
... Leute, ick will Bilder sehn 🙂
Bin noch am verkleinern und hab erst 50 fertig.... werden aber schnellstmöglich nachgeliefert...
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
Anca sehr sehr lecker Kartoffelsalat, vielen dank.Der Grillmaster war auch toll.
Ganz lieben Dank... *knicks*
Anca
Danke an Mickey!
Super geiler Tag da draussen, war echt Klasse.
Bilder sind gerade in Arbeit, nur noch etwas bearbeiten. Wer die Bilder dann im Original haben will, bitte E-mail -Addy per PN zuschicken.
Edit:
Bilder sind online unter:
scheint ja echt lustig gewesen zu sein! *ärger* Tja, das kommt davon wenn man mit seinem Hobel nicht so weit fahren will, oder besser gesagt sich noch nicht traut, wegen neuem Motor da er doch etwas mehr als gedacht defekt ist!!!😠
@Conny
Ich denk mal so was um 0.45 rum...
Aber nur weil die holde Dame von Jan auf der Couch eingeschlafen ist 🙂
@Anca
Salat war sehr lecker, danke auch von mir und danke an deinen Mann der sich auch liebevoll um den Grill gkümmert hat 😉
@Bilder
Netter Vorgeschmack auf die restlichen Bilder, waren ja noch einige mehr oder? Besonders schön das Foto vom feuchte Winkel, keine Ahnung warum der Fotograf mich in der Pose geknipst hat *g*
Zitat:
Original geschrieben von 83erDerby
keine Ahnung warum der Fotograf mich in der Pose geknipst hat *g*
weil in dem Moment von beiden das Heck zu sehen war...
war eigentlich Zufall, da Du Dich genau in dem Moment gebückt hast, warum auch immer...😉
Haha, geile Bilder!
... von mir natürlich auch noch besten Dank an die Salatköchinnen. Hat sogar mir als Antivegetarier geschmeckt...
Jan: Richte Sabine mal schöne Grüße zurück aus (von meiner Kleinen) 🙂
Robert: Und, haste nochmal durch die 8 gewonnen? 😁
Ach ja: Von mir braucht nix zensiert werden... Meine Fresse ist im Forum bekannt, das Nummernschild steht links und Alkohol hat doch keiner getrunken?! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
und Alkohol hat doch keiner getrunken?! 😉 😁
und gerast ist auch keiner....
@conni grüsse werde ich übermitteln.
naja ich weiß nicht mehr ganz, ich glaube so mittem im spiel fiel die 8 nochmal aber nach unseren eigenen anfängerregeln
haben wir das ignoriert und die 8 wieder auf den tisch gezaubert.
nach einem langen 30min match hab ich den RUPERT ähh Robert
dann doch niedergekämpft,
und er hat mir für die niederlage auch noch zwei 50er gezahlt.
an wen soll ich die fotos senden?
wer hat den passenden web-space
Bitte mail an mich.
LETZTER! *gg*
So, auch wieder zu Hause! Hab dann doch dort genächtigt, der rote Wodka hat mich gestern noch so unverschämt angegrinst, und sowieso hatte ich davor wohl auch schon etwas zuviel intus. Dann aufgeräumt, noch etwas am Polo geschraubt, 'ne Dorfrunde mit dem Kübel gedreht, Bierzeltgarnitur und Grill wieder inner Streu abgeliefert, Rückbank wieder eingebaut
Ja vielen Dank an alle, die (zT schon zum 2.Mal) die 'weite Anreise' auf sich genommen haben (oder einfach lecker gecruist haben/sind). Natürlich auch Dank für die diversen leckeren Salate. War echt lustig mit Euch und Ihr seid alle jederzeit willkommen.
JA UND WANN MACHEN WIR DAS RESTEGRILLEN? Mit dem, was übrig geblieben ist, kann man locker nochmal mit der ganzen Truppe futtern und trinken, ohne daß jemand irgendwas mitbringen muß! (außer Salate 😉 )
Können wir ja inner Weißenseer Spitze machen, ist dann nicht so weit, da ist nur viel weniger Platz für Autos undso.
Gruß,
Mickey