Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
*lach*
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
In Liebenwalde gibts erst gar keine Bügrersteige.Lohnt nicht😁
Wenn nicht grilln wa uff meen Turbo der Oilt nicht und heiß genug wird der auch.Frag mal den Silbernen 5er BMW😉
Naja, dann krieg ich im Vergleich mit meinem "Familienfoto" ja auch noch n Spiegelei hin... *fg*
Anca
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ringo: Jo, wollte die 109 hoch, bis Zepernschleuse, dann links in die 167. Ich hoffe, ich find den Laden noch 🙂
So dachte ich mir das, ich sehe auf den Baron ist Verlass.
rest bereden wir dann morgen, 14:00 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Weia, Berlin ist klar, ich ja auch, aber wo zum Henker ist das denn?
Ähm, Altglienicke, Schönefeld, das ist so meine Ecke. 😉
jo das kenn ich, hab ich shconmal gehört 🙂 ne bin ab und zu da in der nähe und auch ab und zu so b1/b5 raus
also wenn wa uns mal treffen wollen, glei kohle mitbringen, wenn du sie dann nimmst 😁
weiteres können wa ja jetzt per pn klären wa?
@all wat plant ihr eigentlich da? klingt ganz nach grillen 🙂
Ähnliche Themen
Richtig,schöne Crousertour inna Kollonne nach Liebenwalde und da die Tiera auf Feuer werfen und verspeisen.Interesse?
Moin Kinners,
die Wegbeschreibungen inner PN beziehen sich auf die Abfahrt Wensickendorf und dann nordwärts, wer über Basdorf/Zerpe kommt, fährt in LiWa anner Kreuzung Richtung Berlin und der Rest wie gehabt, aber spiegelverkehrt ;-)
Christian:
n großer P+R-Parkplatz... Soweit ich weiß ist das Stückchen auch seeeeeeeeeeehr beliebt bei "Dienstfotografen" *hust*
Zumindest sehen wir sie hin und wieder wenn wir die Mädchen zum Papa bringen...
Nochmal: ist Kohle da oder sollen wir noch welche mitbringen?
Anca
ich resümiere:
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti16v (updated)
mchoppi
darkviolet (später)
serial
christian 3b + 1
madrew
pooh (später)
Gti 88er PF + 1
Ralf
Anca + 1,5 ;-)
kargy?
83erDerby
urian05? war das posting ne Zusage?Serial organisiert die geführte Tour ab Feuchtem Winkel, 14 Uhr
Bierzeltgarnitur ist da, Grill auch, Pavillion hoffentlich nicht notwendig, Schlafzelte bei Bedarf bitte selbst mitbringen!
Liebe Rennfahrer (die sich auf der Anfahrt nicht auskennen): Blitzer stehen mitunter gern am Pankowzubringer um die Abfahrten Bucher und Schönerlinder Str., auf der 70er Strecke vor Wensickendorf und in Kreuzbruch.
Ich werd langsam losmachen.
Gutes Cruisen!
ACH NOCH WAS: wer bringt ne Digicam mit? Meine ist in Reparatur :-(
Und besorgt euch mal Namensschilder damit die Leute nich mit den Foren Namen ansprechen muss 🙂
@Christian
Notier die mal lieber die Blitzerstellen *hust*
@vwgolf2gti16v ... keine 100% ... ick bringe erstmal die Kiddis (nach ihrem Mittagsschlaf in den Jarten und dann mal sehen wie die Lage ist....
Komme aber wenn dann nur mal so fürne Stunde vorbei ..
Muss ja heute Abend auch noch Grillen 😉
Werd euch schon finden 😉
Oder schickst mir ne PN ... bis LW gehts ja von EW eigentlich nur gradeaus .. grins ...
Gruß
Ja ja, versteh schon ist alles notiert.Werd mir zusätzlich noch nen Holzklotz unters Gaspedal schrauben.
@83erDerby bis gleich😉