Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

öh...

ne Mischung aus Hellbeige, Grau, Teerschwarz und Matschbraun oder sowas iss meiner auch... Vielleicht war er mal ne Kuh? :-(

Die schwarze Hutablage nehm ich dir gern ab wenns recht ist? Also, die mit ohne Löcher, die hab ich nämlich selbst, die Löcher, also, meine Hutablage... naja, du weißt was ich meine... *fg*

Anca

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Ohne Reifen meinte ich.
Trinkgeld gebe ich meinem Friseur immer. Kannst du Haare schneiden? 😁

klar kann ich haare schneiden... aba nur auf 2 mm 😁

so wat is nun ? greetz

@darkviolet: hast PN

@83Derby: du bist zu gut ;-)

Eigentlich hatte ich geschrieben (hoffe ich), daß Teller und Besteck da sind, aber vielleicht gar nicht schlecht, da das Plastebesteck nicht mehr so viel ist, und von dem normalen Besteck hab ich auch nicht soooo viel

@ALLE: hat jemand ne Grillzange am Start? Habe nur normale Gabeln oder Gripzangen ;-)
Eine Grillzange hat sich in den 20 Jahren irgendwie noch nicht in meinen Haushalt verirrt.

Bis morgen!

Zitat:

Original geschrieben von Liho

klar kann ich haare schneiden... aba nur auf 2 mm 😁

so wat is nun ? greetz

Na Dann! 😁 😁

Wo kommst denn her? Dann könnt man sich nächste Woche evtl. mal treffen... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti16v

@ALLE: hat jemand ne Grillzange am Start? Habe nur normale Gabeln oder Gripzangen ;-)
Eine Grillzange hat sich in den 20 Jahren irgendwie noch nicht in meinen Haushalt verirrt.

Bis morgen!

Wenn du nicht zwingend auf HighTech stehst kann ich eine mitbringen, die ist nicht schön aber selten... *lach*

Anca

na aus Berlin, wo sonst 🙂 Prenzelberg... quasi prenzlauerallee ecke danziger... da wohn ick fast. 🙂

Ich..

nochmal...

Kann mir vielleicht einer von denen die morgen ab Beginn anwesend sind seine Handynummer geben? Ihr wisst doch: Frauen -> Wegbeschreibungen -> schlafende Beifahrer ;-)

Nee, nur für den Ernstfall meine ich?

Wär lieb

Anca

Zitat:

Original geschrieben von Liho

na aus Berlin, wo sonst 🙂 Prenzelberg... quasi prenzlauerallee ecke danziger... da wohn ick fast. 🙂

Weia, Berlin ist klar, ich ja auch, aber wo zum Henker ist das denn?

Ähm, Altglienicke, Schönefeld, das ist so meine Ecke. 😉

So kurz als Überblick was bei mir im Auto für die Allgemeinheit mitfährt:

1xToastbrot große Scheiben
2x30 Servietten
xmal genug Cola
je20 oder 30 Plastemesser und Gabeln
Rollenweise Zewa wisch und weg
1xErdnussflips und 1xChips
Soßen Tzaziki oder wie das heisst 🙂 und ne andere...

So das für Alle und denn halt mein Kram...

Viel Spaß jetz beim ergänzen nich das wir 200 Gabeln haben und keine Teller *g*

Ick freu mir

@pooh

Haste mal ein Bild von den F&I Felgen ??

Schick mir mal bitte !

@ Ance: Grillzange nehm ich

@83er: Teller hab ich noch fast 100, sollte reichen...

@83erDerby äääääh Jet natürlich nicht Shell.Is klar ne😉
Hab ick heut gesehen weil ick da vorbei mußte.13.15-13.20 is auch klar ne😉
Freu ma auch auf morgen😁

Ick bring Fleisch Wurst Sprite und Pils mit.

Boah, man kommt nich mehr zum schreiben hier 😉

Braucht noch jemand irgendwas von mir? Das mit der Wegbeschreibung für Jan scheint sich ja erledigt zu haben.
Ich werd morgen noch n paar Tiere kaufen, Soßen hab ich noch und Brot braucht man immer. Zur Not müssen unsere Nachzügler noch was von der Tanke mitbringen 😛

Ringo: Jo, wollte die 109 hoch, bis Zepernschleuse, dann links in die 167. Ich hoffe, ich find den Laden noch 🙂

Anca: PM mit Nummer geht gleich raus.

seggel & Liho: Kommt doch morgen auch vorbei?!

... hab ich noch was vergessen? Haben wir Kohlen? Will nich aufm Ventildeckel grillen, das schmeckt immer so ölig...

Hab...

ich jetzt wieder ne falsche Wegbeschreibung? *fg* Wenn ich mich nicht irre, sind die Einkaufsmöglichkeiten ja nicht so ganz grottenschlecht vor Ort? Oder klappt man Samstags in LiWa die Bürgersteige schon um 13.00 Uhr hoch?

Anca

In Liebenwalde gibts erst gar keine Bügrersteige.Lohnt nicht😁

Wenn nicht grilln wa uff meen Turbo der Oilt nicht und heiß genug wird der auch.Frag mal den Silbernen 5er BMW😉

Deine Antwort