Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
hättest dich mal vor 3 wochen melden sollen, da ist mein kompletter alter RP für 20 euronen bei Egay weg gegangen!😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Hattrick
hättest dich mal vor 3 wochen melden sollen, da ist mein kompletter alter RP für 20 euronen bei Egay weg gegangen!😁
da hätte ich mir nicht erahnen lassen, dass ich einen rp herein bekomme^^
Zitat:
Original geschrieben von Liho
kann von euch keiner jubifelgen gebrauchen? 🙂
Grundsätzlich schon... 🙂
Hast Pics?
Suche evtl. noch welche zum pimpern äh, pimpen. 😉
Ähnliche Themen
klar hab ich pics zum pimpern... aba die bekommste nich :P
aba die von den felgen. die kannste haben... achso... ich sag mal, es handelt sich nur um die felgen, weil die reifen sind eigentlich fast tot. 2xfast runter 1xgeht noch 1xnagel eingefahren...
http://liho.vento-fans.de/images/fans/266_2379.jpg
http://liho.vento-fans.de/images/fans/266_2380.jpg
http://liho.vento-fans.de/images/fans/266_3916.jpg
http://liho.vento-fans.de/images/fans/266_3918.jpg
@ Liho:
Die sind sogar fast schon wieder zu gut.
Eigentlich suche ich welche ohne Felgen, ruhig mit Macken.
Wollte die dann komplett polieren lassen. 😉
So wie die halt.
Das sind ja die RS722? Also 7x16 ET 43?
Hmm, was willste denn dadefür habbe?
@ den baron
eine kleine bitte.....
mach mir mal bitte eine wegbeschreibung nach
LIWA (den genauen platz dort ) fertig
per PN. (am besten noch handy.NR reinpacken für evtl notfallanrufe)
ist ja morgen schon soweit.... (hmm... hab schon hunger)
@serial
Fahren wir über die 109? Wir würden gerne in Klosterfelde ganz kurz anhalten und unsere Tochter bei meinen Eltern abgeben.
Wäre prima.
Gruß
Ringo
So also ich sag mal zum Wohle der Gemeinschaft besorge ich heute noch Servietten, Becher und Plaste-Elaste Besteck...
Wenn es dazu Einwände gibt bitte melden...
Den...
Kartoffelsalat stellte ich soeben unter Einsatz jeder Nervenbahn fertig... Meine Tochter (8Jahre) kam aus der Schule und muss gedacht haben: "Mönsch... die sieht ja gelangweilt aus beim schnipseln... der sing ich doch mal meinen ganzen Musikordner rauf und runter vor..."
Mein Hinweis darauf, dass das Radio ja schon läuft und die Leute da sogar Geld bekommen fürs singen hat sie einfach ignoriert... *heul*
Anca
Zitat:
Original geschrieben von seggel
@ Liho:
Die sind sogar fast schon wieder zu gut.
Eigentlich suche ich welche ohne Felgen , ruhig mit Macken.
HÄ? ohne felgen? du meinste welche ohne reifen... naja die reifen kann man ja wenn du ne gute werkstatt hast kostenlos abziehen lassen.
so ich hab an 200 gedacht... bar auf die kralle... aba zu einem kleinen trinkgeld sag ich dann auch nich nein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Liho
so ich hab an 200 gedacht... bar auf die kralle... aba zu einem kleinen trinkgeld sag ich dann auch nich nein 🙂
Ohne Reifen meinte ich.
Trinkgeldgebe ich meinem Friseur immer. Kannst du Haare schneiden? 😁
Mit Connis Hilfe schlachte ich gerade einen 2er RP Automatik. Zylinderkopf ist put. Wenn nicht einer einen hat,.. wird das Teil wohl zerlegt, trotz Tüv bis 01/08.
Hat bis auf Leder, Tempomat so ziemlich Vollausstattung.
pOOh:
ich hätt gern die Spiegeldreiecke *fg*, zusammen mit ner Hutablage ohne Löcher (sofern vorhanden). Interesse bestünde noch am Teppich (sofern i. O.)
Ansonsten hab ich hier mal wieder pünktlich zum WE n Fieberfratz. Ich hoffe, es geht ihm morgen besser, sonst wirds n kurzer Besuch in Liwa... :-(
Anca
jaja, die dreiecke hatta.
teppich ist hell beige? oder grau? ..
hutablage hat löscher.
hätte aber auch schwarze da... hab die immer fürn 10 abgestoßen..^^ natürlich ungebrochen, ohne löcher. fairer kurs denke ich @zu serial gugg