Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Na na na... *droh*

Keine Gewalt hier... zumindest keine sinnfreie...

Anca

10min bis zum serial.. wie soll man das ohne g-hilfe schaffen^^

hab das LW-treffen auf MTde eingetragen.

weitere planungen gerne erwünscht 😉

Re: Na na na... *droh*

Zitat:

Original geschrieben von Blubbix - Anca

Keine Gewalt hier... zumindest keine sinnfreie...

Anca

Ich würde ja zurückhauen... und pu schlagen hat immer Sinn. 🙂

Andre: Brav! Efh "laufen", brauch jetzt noch originale Pappen hinten und die Schalterumrandungen.

Aber noch wichtiger: Ich brauch n Relais 24, hat das jemand liegen? Ist das efh / easp Relais.

der Beitrag sollte eigentlich hier rein, war aber irgendwie woanders gelandet:

Also, für alle, die noch nicht da waren, hier ein paar Impressionen aus LiWa:

http://www.8ung.at/mickey.v/motor_talk_liwa.htm

ein schöner Garagenhof mit Übernachtungs-(Zelt-)Möglichkeit auf gepflegtem Rasen, Platz satt, Anlage vor Ort, Grill, Bierzeltgarnitur, nur: kein WC, für Stehpi**** kein Problem, aber die Damen.....hat letztes jahr aber irgendwie auch keine Probleme gegeben...

Alle sind willkommen!

Ähnliche Themen

Heute Abend irgendwas mit Treffen?
zB 20 Uhr HEM ?

sehr fein.... viel. bekomme ich es auch hin diesmal

übrigens musst du die letzte zeile auf der "Der obergroße Berlin-Thread - Grillen in LiWa" page etwas korrigieren 😁

*schlagvorkopp*

kann mal wieder jemand ner verwirrten Frau helfen?

Bin auf der Suche nach Fotos... und zwar von ner Servolenkung beim Golf 2....

Eigentlich müssten wir für die Nachrüstung die meisten Teile haben, was Kopfzerbrechen bereitet sind die Riemenscheiben... Welche genau brauch ich und wo zum Geier werden die alle rangebaut und womit zum Henker dann über welchen Riemen betrieben?

Verwirrte Grüße
Anca

Anca: Warte mal auf die AKTE Leute, da wird schon einer was parat haben. Sonst fällt mir nur Kargy ein, der 90 PS und Servo im 2er fährt...

Madrew: Damals hats ja gestimmt, insofern werde ich da großzügig drüber hinwegsehen 🙂 (Gott ist das alles schon wieder lange her...)

Ringo: Ist in Planung... Ruf sicherheitshalber mal bei Andre oder mir durch, bevor du hinfährst, nachher stehste noch alleine da. Wir haben die blöde Angewohnheit, uns gelegentlich zu verspäten 🙂

... ich glaub, hier lesen einige nicht mehr mit. Ich werd mich mal drum kümmern, dass die auch die Grillinfo bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Anca: Warte mal auf die AKTE Leute, da wird schon einer was parat haben.

Das ist ja mal ne gute Idee.... hä? *fg*

@pOOh: sachma, ist das dein Bus der offensichtlich und öffentlich für die Vergewaltigung eines Poohbären zur Verfügung gestellt wird? Oder ist das so eine Art Aufnahmeritual? Hier tun sich ja Abgründe auf... *denk*

Ist ja fast zum wohlfühlen...

Anca

Vergewaltigung eines Poohbären😁😁😁😁😁DIRRE!

mann bin ich tolz auf mich ( als Respektperson )
ich müßt öfter mal auf den virtuellen Tisch hauen.
das Grillen ist in Sack und Tüten
Frieden herrscht auch wieder
bei so viel Macht sollte man den Baron vom Tron stoßen
man stinkt das hier. ( grins )

wie schaut es morgen aus mit ne Spinner treffen??

Das...

riecht nach Meuterei?!?

Anca

niemand will meutern

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Heute Abend irgendwas mit Treffen?
zB 20 Uhr HEM ?

ich bin dort jeden sa zu treffen,.. geht meist bis 23..0...1 uhr!

und dort bin ich in der regel immer pünktlich! ich find die spinner vonna hem nämlich kuhl.

@nca

wie jetzt, was meinst du? das pooh-mobil ist meiner, ja. samt pooh fan ausrüstung?!

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

@nca

wie jetzt, was meinst du? das pooh-mobil ist meiner, ja. samt pooh fan ausrüstung?!

pOOh, ich stöberte ganz unbefangen im Netz und entdeckte Fotos, auf denen ein unschuldiger Poohbär zum Oralverkehr gezwungen wurde (das Grinsen im Gesicht des Bärens erkläre ich mal als ekelverzerrtes Gesicht?!)... Das ganze fand in einem VW-Bus statt.... Du kannst dir nicht vorstellen, was diese Bilder in mir auslösten....

Anca

Deine Antwort