Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
oki dann machen wir Schichtdienst bzw fliegenden Wechsel. Ringo, ich sage mal 15-19 h in LiWa...
ist gut..,. wenn mann nicht alles zur gleichen Zeit grillen brauch...die anderen???
Ab 14:00 im Winkel, ~14:15 los, ~15:00 da. Klingt gut, bin dabei!
Und ich bitte um rege Teilnahme! 🙂
Edit: Suche Tüffer, der US Teile eintragen kann. Kennt wer wen?
äh...
öhm... *räusper*
Im (feuchten) Winkel? Ich hab da ja ne Vorstellung was das sein könnte, passt aber so gar nicht zum Thema... *hust*
Klärt mich jemand auf? (Ohne Bienen und Blumen und so?)
Anca
edit: Wie viel km/h Toleranz wird bei ner Fotosession abgezogen? *räusper*
tztztz .. deine feuchten sind bestimmt net gemeint .. grins ..
eher wohl eher der P+R in PankowHeinersdorf iss an der 114 .. schöner grosser übersichtlicher Platz ... da wo die Bahn grad alles abreißen tut ..
mmhh .. 3km/h ziehen die ab .. mehr iss nicht drinne .. jut ziehe nochmal 3 km/h deiner tachotoleranz ab .. dann kommste auf 6 km/h ..
Viel Spass beim knöllchen ....
Gruß ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urian05
tztztz .. deine feuchten sind bestimmt net gemeint .. grins ..
eher wohl eher der P+R in PankowHeinersdorf iss an der 114 .. schöner grosser übersichtlicher Platz ... da wo die Bahn grad alles abreißen tut ..
Aaaaahja... gut... nu bin ich im Bilde....
Zitat:
mmhh .. 3km/h ziehen die ab .. mehr iss nicht drinne .. jut ziehe nochmal 3 km/h deiner tachotoleranz ab .. dann kommste auf 6 km/h ..
Viel Spass beim knöllchen ....
Gruß ....
ja fein... das würd reichen... Mal sehen was kommt.
Anca
Meine VW Tachos gingen in der Regel 5-10km/h falsch. Dann abzügl 3km/h,.. kommt immer was nettes bei heraus.
Ab 200km/h läuft mein Tacho dann aber wieder sehr genau! :b
@LW
eiei,.. mal schauen, ob ich früher schluss machen kann,.. ansonsten bin ich erst gegen 18h45 in LW.
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
Ab 200km/h läuft mein Tacho dann aber wieder sehr genau! :b
pfffffffff... Angeber... *fg* aber jetzt weiß ich warum "Prollkarre" *hust*
Vielleicht bekomm ich mildernde Umstände, schließlich bin ich schwanger und war auf dem Weg zum Imbiss mit unendlichem Heißhunger auf Pommes mit Majo... Ich bremste vor der roten Ampel ab, die sprang um auf grün, und ich gab wieder Gas.... Als ich den Kombi hinter den parkenden LKWs sah wusste ich genau: das wird n schönes Bildchen :-(
Leider konnt ich meine Geschwindigkeit nicht so ganz genau sehen, die Beleuchtung meines Tachos ist wohl noch im Urlaub oder ähnliches... Ich tippe auf irgendwas zwischen 70 und 75.... also hab ich nicht so ganz schlechte Karten dass es "nur" teuer wird...
Wenn doch hab ich Premiere: mein erster Punkt... in 16 Jahren... Kann jemand meinen Beitrag weiter vorn von wegen "nie punktewürdig geblitzt in so langer Zeit" vielleicht löschen? Klingt sonst irgendwie.... doof... *find*
Anca
@Anca: Na dann sehen wir uns vieleicht im Club😉
Meldest dich am besten bei mir, dem Presidenten😁
Aufpassen, sonst gibts wieder ne ellenlange Discusionsrunde😰
@christian
du bist doof :b hehe!
@nca
das wird keinen punkt geben, sei dir sicher! max 35 eus lehrgeld. ich tippe auf 25 eus!
@serial
ich hocke in lina, und wo bist du???
Mich hat meine Verwarnung damals 75 Euro mit allen Extras gekostet...
In einer 40er Baustelle mit keine Ahnung wieviel...
Wie gesagt das war nur eine Verwarnung mit Lehrgeld
bis 10 zu viel 15 eus
bis 15 zu viel 25 eus
bis 20 zu viel 35 eus
ab 21 zu viel gibts einen punkt und 50 eus!
ab 26 zu viel schon 3 punkte und 60 eus.
innerorts.. so sagts der bussgeldkatalog? .. wenn ich mich richtig dran erinnere... ansonsten einfach mal goggln.
teurer wirds nur,.. wenn die uebertretung mit anderen gefahren eintritt.
Pu: Hab ab 14:00 LinA. MA 241, kommste auch hin? Bin noch in X-Berg...
Ach ja, haste Bock an meinem Auto rumzuflexen? Abschleppöse vorne muss ab.
Das mit dem Bußgeld innerorts hab ich auch so im Kopf, aber imo sinds 75 statt 60 Euro... und bei Punkten kommt noch Bearbeitungsgebühr dazu.
Hab übrigens noch ne weiße Weste 🙂
G-Raet? 😁
Gleich treffen vorm MA Gebäude? Hab wieder bei Karsten Tut... kommste mit rinn? Kein Bock da die ganze Zeit MT alleine zuzuspammen 😛