Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

verstehe,... jetzt mussu mir nur noch verraten (pm?) .. wie du auf die bilder gestoßen bist.

ich weiß ja, welche du meinst!^^

@spinnerbrücke

ich und die hem ist morgen mit von der partie.

pOOh:

ich nehme meine Umwelt wahr, bin aufmerksam, höre geduldig und schweigsam zu, kann mir Dinge merken die andere für unwichtig betrachten.... All das kann ich....

Außerdem kann ich auf VW-MT rumstöbern und Links folgen... :-P

Anca

verdammt,.. wenn ichs nicht besser wüsste.. würde ich ja sagen! .. wir haben langeweile? :b .. hier im inet zu stöbern.

pOOh:

Langeweile... das siehst du nicht so ganz richtig... Ich für meinen Teil bin Full-Time-Mutti (mit Kindern, die grad alle zusammen unterwegs sind) und nutze meine freie Zeit sinnvoll, indem ich Teile suche, die mein Mann verbauen kann... So hab ich dann alle beschäftigt und noch mehr Zeit für mich... ;-) Gewusst wie... spart Energie...

Klappt allerdings nicht immer: mach mich jetzt aufn Weg in den Garten, um diese Uhrzeit kann ich da ohne Sauerstoffzelt noch rumbuddeln und riskiere weder Sturzgeburt noch Koma...

Biba
Anca

Ähnliche Themen

Micha: Janz dünnet eis 😁 ... Bin morgen höchstwahrscheinlich dabei, aber vorher noch in Werder aufm Blütenfest *hicks* Ich klingel nochmal durch, bevor ich vorbeischaue

Heute bin ich n bisschen später auf der Hem, ich geh noch grillen. Also nich abhauen...

Anca: Auf der Kurbelwelle sind 2 Riemenscheiben übereinander. Eine treibt die LiMa an, die andere Wasser- und Servopumpe.
Fotos kann ich auch noch machen, wennste brauchst.

Welcher Spinner ist denn heute genau auf der Brücke?!?! Äähhh, ne Falsch 😁
Wer ist denn heute genau auf der Spinnerbrücke?
greez

Na, kommt... Die Spinnerbrücke soll heute 50 Jahre alt werden! Nagut, soll nur für Motorräder sein aber ist dann bestimmt auch so wat los! -guckt Ihr hier-
greez

na mal sehen, viel. komm ich heut auch vorbei

wer ist denn alles da?!

ich komm heute zu 75% auch.

wird schön voll werden

also ich bin auch da, so ab ca 20 uhr. vielleicht auch früher! Muss man ja nur nach einen roten 2er mit Tresen schauen!

Der...

rote Zweier ohne Tresen wird heut nicht da sein, bin grad erst vom buddeln zurück, während mein Mann noch weiter durchhält... Hat einer von euch vielleicht n paar Ziegen zu vermieten? Bräuchte was das grasen kann.... *kotz*

Anca

@golf mit theke.

an dir bin ich vorbei,.. hab dich also mal wieder gesehen. wusst egar ned, dass du das bist *grinz*

voll war es auf jeden fall. ich fand zunächst ja keinen platz, außer draußen!

ralf, özi, serial, dark und ich waren da. jeweils mit anhängen,...

war lustig!

ich hatte gestern leider nicht so richtig zeit gehabt.

schön ersten Mai !

Naja, vielleicht währe es besser wenn wir uns, nächsten Sonntag, Zeitlich besser organisieren! Ist schön pooh das du mich gesehen hast 🙁. Ich wusste ja nicht auf was/wen ich achten sollte.
greez

Deine Antwort