Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

Moins,

paßt vielleicht hier grad nicht zu eurem geplanten Treffen aber ich wollt mich hier auch ma als Brandenburger vorstellen. Komme aus Schwedt. Hoffe hier gibts auchn paar aus meiner Nähe oder sind alle aus Berlin?

MfG

Hier gibts einige Brandenburger im Forum... is nur ne Frage der Zeit, ob und wann die auf den Thread hier stoßen.

Bist du am Sonntag dabei?

sl

iche auch brandenburgski 😉

komme aus strutzelberg (so hieß es vor 750 Jahren) 🙂

komme wahrscheinlich auch am SO mit nem Kumpel

polierte 17 zoll werden schon nicht zu überehen sein 😁

denk mal nicht alzu spät damit noch was vom schönen wetter abbekommen

Der Mann hat recht... hmm... ich würd ma 17 Uhr vorschlagen. Oder früher? Sagt was... 😁

Ähnliche Themen

16 Uhr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

16 Uhr 😉

auch gut...

wird ja immer früher *sfg*

nein konsti, ich schaff es zeitlich nicht. die anreise dauert allein 90min! .. aus ost-brandenburg durch die stadt.

und die karosse muss zerlegt werden,.. da der stellplatz dringends frei werden muss...

die karosse behindert einfach mal jeden und alles!

Mann mann mann, doll is dat ja nich! Sind da eigentlich Fußmatten drin? Wenn ja hätt ich die gerne 😁

Wo genau isn das? Wärd evtl noch vorbeikommen...

Das liegt in Spreenhagen. Südöstlich von Erkner / Rüdersdorf..

Fußmatten fehlt die Fahrerseite, soweit ich weiß!

Habe heute 6h am Corri geschraubt,.. hör nur auf,.. komme aus dem geschraube nimmer raus.

Sieht derzeit so aus, das gute stück:

http://www.ooops-up.com/bilder/web/vr6/rep1.jpg

Mist, die Fahrerseite brauch ich 🙁

Sieht ja fast wieder aus wien Auto der Corry... Bauste den wieder auf? oder kommt der motor in deine verzogene karosse :P ... bevor du was in der richtung machst würd ich die karre gerne ma probefahren wenn du nix dagegen hast...

Hmm... Sonntag steht bei mir wohl auch schrauben an... gl stangen, auspuff (bei fazi), evtl dämmmatten bei mir... ma schaun ob ichs schaffe. Wie lange schraubst du sa? muss auch bis 8 ackern... schickste mir die adresse per pn? oder evtl zusammen hinfahrn und irgendwo treffen?

Hey,

BAR und LOS sind ja nicht wirklich soooo weit weg von hier. Sonntag wird das bei mir aber nix. Eigentlich wollt ich am Wochenende nach Wittenberge aber ich muss arbeiten. Son scheiss...

Gibts eigentlich irgendwo im Internet Bilder von euren Autos?

MfG

@Konsti

der corri wird selbstverständlich wieder aufgebaut,.. ich dachte zwar, mich bring nie ein auto vom golf gti ab,.. aber der corri hat es verdient,.. ein seltener sportwagen, der es damals mit dem porsche aufnehmen konnte...

Der Schaden ist geringer, als Gedacht, .. wird natürlich noch ein wenig Geld kosten, ihn wieder flott zu machen..

Ich muss Sa von 6-19Uhr in Wedding arbeiten. Bin also erst wieder ab 20Uhr frühestens in Spreenhagen!

Wäre also nur Sonntag von interesse.

@tommy

jo, LOS ist ned weit weg...

Bild vom gti

http://www.ooops-up.com/bilder/web/16v_1.jpg

Hast dir da ja was ganz schickes zusammengelötet... jetz noch vernünftige Felgen und Klarglasnebler und gut is. efhs etc fertig?

Behältste den Corry als Zweitwagen? Oder vertickste den GTI?

Wegen so muss ich ma gucken... werd dir dann bescheid geben

Wie ich sehe können wir also nur mit euch rechnen?????
Die anderen haben auf die PN´s nicht geantwortet :-(
dann wird die Geschichte mal sehr klein ausfallen. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Da sich im Vorfeld schon über 30 Leute angemeldet haben bzw. gesagt dass sie kommen wollen.
ich denke mal auch dass es besser ist wenn man sich gegen 16 Uhr trifft. Ich werde um 16 Uhr da sein. Wenn keiner kommt dann kann ich mich wenigstens in die sonne Packen.....

greetings Appo84loky

Kannst ja einfach noch mal ne "Letzte Aufforderungs PN" schicken 😁 ... N paar mehr Leute wären echt nich übel. Aber wie gesagt, wenn alles gut läuft, komm ich mit ~6 Autos...

naja, des passt scho!

Alle kommen, Marsch, Marsch 😁

Deine Antwort