Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
oh 6 autos ist schon gut aber ich werde nochmal an alle eine mail schreiben. Also nicht wundern wenn ihr auch noch eine bekommt..
greetings Appo84loky
Ich hoffe das sie jetz alles bekommen haben und sie sie bekommen haben dann bitte einfach bescheid sagen hier im Thread dass ihr kommt oder nicht Danke!!!!!!!!
greetings Appo84loky
also ich denke ich komme allein oder zu zweit
silberner 2er mit zur zeit schwarzer heckstoßstange & polierten 17 zoll siehe unten unter meiner
Ähnliche Themen
hey, ich werds nicht schaffen...hab grad keine innenausstattung drin und papa will segeln gehn.
sorry, wenn ihr die kultur aufrecht erhaltet bin ich bestimmt nächstes mal wieder mit dabei.
mfg
Ich sage mal langsamm aber sicher trennt sich die spreu vom Weizen..
Schade aber vielleicht klappt es nächste mal dass mehr leutz kommen
Zitat:
Original geschrieben von appo84loky
Ich sage mal langsamm aber sicher trennt sich die spreu vom Weizen..
Schade aber vielleicht klappt es nächste mal dass mehr leutz kommen
wär gerne gekommen, aber mein bock steht seit 3 wochen in der werkstatt und wartet auf teile, kanns nicht ändern
und wie wars es nun?
Ich bin am We fertig geworden,.. die Karosse war roher als roh! -> Rohkarosse halt. Bilder gibts im WOB genüge.
@konsti
ja, eFH, eSP sind alle drin,... fehlt nur noch, die so anzuschließen, dass nicht die Batterie dauernt leer ist *sfg* .. habe derzeit habe keine Lust, .. mich damit zu beschäftigen.
Ansonsten steht noch das Getriebe aus,.. aber das hat Zeit,.. Corri steht demnächst an erster Stelle.
Corri wird selbstverständlich auch nur 04-10 gefahren und der GTi wird behalten. Der wartet bis auf sein Lebensende auf eine "neue" Karosse...
@appo
wo kommen bei dir 2kw mehr leistung her ?? ^^ *ss*
Also......
Persöhnlich fande ich dass schon ganz gut dass man sich dass erstmal trifft un 12 Autos gekommen sond. Sicherlich ist da schon mehr drin aber für den Anfang nicht schlecht. Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten mal ein bischen mehr leutz zusammen zu kriegen. Würde uns auf jeden fall sehr freuen :-)
@ pooH Die kommen (auch wenns schwer fällt zu glauben) von der Luftfilterpatrone. Habe Leitungsmessung ohne und mit gemacht.
WER IM ÜBRIGEN BOCK ZEIT UND KOHLE FÜR LEISTUNGSMESSUNG HAT DER SOLL SICH MELDEN: HABE DA MÖGLICHKEITEN WAS ZU REISSEN :-)
greetings Appo84loky
geht bestimmt gut ab, der vento ^^.. @ppo
was kostet leistungsmessung? ^^ .. wenns preiswert ist, lass ich mal "sinnloserweise" machen.. aber ich denke eher ned,.. :b
na ihr
konnte im letzten augenblick leider jobmäßig doch nicht kommen 🙁
aber the next bestimmt
leistungsmessung...sehr interessant 🙂
quanta costa ?!
nächasten monat kommt neuer kegel rein mit etwas feintuning & dann könnte man sowas mal machen 😉
wann ist nächstes treffen geplannt?!
also was die Leistungsmessung kostet würd ich auch gern wissen. Meiner geht nämlich wie ich finde sehr gut ab für 70PS da muss der Vorbesitzer irgendwas gebastelt haben was man nicht so einfach erkennen kann. Mich würds mal interessieren wieviel er wirklich hat.
MfG